wg suche/-gründung mit kindern in kreuzberg

  • Hallo Mamas und Papas ...und kids..


    ich ( 43) , mein zukünftiges Pflegekind ( 0-3) in Dauerpflege und meine ser nette und sozial kompatible Hündin möchten mit anderen Kindern und Eltern-teilen "teilen".wohnen und leben, Spass haben, sich unterstützen, austauschen, Alltag leben, auseinandersetzen, spielen etc.
    Aus Jugendamtsgründen suchen wir nur in Kreuzberg und Neukölln.
    Ich kann mir eine bestehhende Wg vorstellen, aber auch eine Neugründung.
    Es gibt zB. schon eine Option im Gräfekiez mit einer 2 er Wg geeigneten Wohnung.
    In erster Linie geht es mir aber darum, Mneschen zu finden,mit denen es passt.
    Wenn Du / Ihr also auch Lust habt, eine alleinerziehenden Wg zu gründen, freue ich mich über eine Nachricht und ein Kennenlernen.


    lg "kaethe"

  • Liebe Käthe!
    Ich bin auch seit längerem auf der Suche nach lieben Menschen die mit uns eine Familien WG machen wollen. Ich werde 25 und mein Sohn ist fast anderthalb Jahre alt. Was hältst du davon, wenn wir uns mal kennenlernen? Oder bist du schon erfolgreich mit deiner Suche gewesen? Melde dich doch bei mir. Am besten per email: raja@emailn.de
    Also hoffentlich bis bald! :strahlen