Unternehmen oder Ausflüge an Pfingsten.

  • http://www.duemmer.de/ bzw. Große Str. 76, 49459 Lembruch


    Hmm, eine Stunde von mir. Mal sehen, ob ich da auch hinkomme.
    Ich frag mal Flora (acht) und Joscha (5)


    Flora steht gerade total auf Wasser und schwimmen. Gibt es da eine Badestelle? Habt/seid ihr auch Wasserratten?


    Til, newbee, S. (41)

  • Til, wir würden uns über Verstärkung freuen. Töchterchen ist 4, das würde vom Alter Deines Kleinen sogar gut passen :winken:


    Und als Neuling können wir Dich gleich davon überzeugen, was wir für ein verrückter Haufen sind :tuedelue

  • Das ist ja mal ne Aussage. :-)


    Wir werden versuchen pünktlich da zu sein, wieviele sind wir denn jetzt?


    Wann treffen wir uns denn hier, wegen Wetterlage checken?


    Wollen wir evtl. noch Handynummer tauschen, falls wir uns nicht finden oder wir uns verspäten?


    Gruß


    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Na, scheint ja trocken zu bleiben morgen. Dann können wir es ja eigentlich dabei belassen. 11 Uhr okay für Euch alle? Touristeninfo Lembruch? Kann ja wieder ein Schild kreieren damit wir uns nicht verpassen - hat im Zoo gut funktioniert ;-). Handynummer sonst auch gerne...


    Wäre schön, wenn wir noch verbindliche Zusagen bekämen, so dass wir wissen, ob wir noch auf jemanden warten müssen, wenn wir dort sind oder ob Angelz und ich alleine sind :thanks:

    Einmal editiert, zuletzt von Northern Soul ()

  • Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ihr habt ja tolles Wetter.
    Wir können nicht mit, Sohnemann ist krank und kommt irgendwie nicht auf die Beine.
    Dann beim nächsten Mal. :wink

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • War schön. Als Andenken bringen wir einen schönen Sonnenbrand mit. :tuedelue

  • Kann ich nur bestätigen, war super schön und das mit dem Sonnenbrand, da hast du Recht, das ist der Grund warum mein Gesicht so glüht. Obwohl man hat es ja ansich nicht gemerkt..... :hae:

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Man unterschätzt es... Mini-Me steht immer noch senkrecht im Bett, hätte ich nicht gedacht.

  • Also doch nächstes Mal früher los.... grins. Laura macht auch noch nicht so den müden Eindruck.....

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Keine Ahnung, wo die das her nehmen. Schickst Du mir eine PN mit Deiner Email, sende ich Dir die Photos