Unternehmen oder Ausflüge an Pfingsten.

  • Hallo alle zusammen,


    hat jemand Lust und Zeit für Pfingsten etwas zu planen? Vielleicht nach Hannover in den Zoo oder Tierpark Thüle oder Dümmer See oder ähnliches?


    Wäre ja schön, wenn ich auch mal bei einem Treffen dabei wäre.


    Gruß


    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Dümmer oder Thülsfelder Talsperre (ohne Park) würde ich spritmässig evtl. (finanziell) noch hinkriegen :Hm

  • Ok, also Dümmer bin ich jetzt nicht so ein Experte, aber Thülsfelder Talsperre da gibt es ja auch schöne Spielplätze wo man sich treffen könnte. Ich wäre dabei. :-)

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Wo meinst du denn nun? Dümmer oder Thülsfelder Talsperre?

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Kenne den Dümmer See gar nicht. Was kann man da denn alles machen? :frag

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

    Einmal editiert, zuletzt von lyric ()

  • Hallo!


    Welcher Abenteuerspielplatz denn? Ist der an der Thülsfelder Talsperre? Und wo da?
    An welchen Tag soll denn das Treffen stattfinden?


    Also am Dümmer See: In 4 - 5 Stunden kann man einmal um den See laufen, beim Schullandheim gibt es einen riesengroßen Spielplatz (ich glaube, der Ort nennt sich Lembruch :frag oder so). Vielleicht noch Tretboot fahren.


    Bis dann
    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Ich meinte den Abenteuer Spielplatz an der Thüle. Aber das wird spritmässig wohl nicht drin sein. :frag

  • Ich meinte den Abenteuer Spielplatz an der Thüle. Aber das wird spritmässig wohl nicht drin sein. :frag


    Schade. Aber ist das der Spielplatz an der Abfahrt Süd? Da weiß ich das da ein relativ neuer großer Spielplatz ist.


    Also wenn noch jemand Interesse hat, mir persönlich wäre der Montag vielleicht ganz passend.


    Gruß


    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Hallo!



    Also am Dümmer See: In 4 - 5 Stunden kann man einmal um den See laufen, beim Schullandheim gibt es einen riesengroßen Spielplatz (ich glaube, der Ort nennt sich Lembruch :frag oder so). Vielleicht noch Tretboot fahren.


    Bis dann
    Eisvogel


    Der Ort, in dem sich das Dümmerheim befindet heisst Dümmerlohausen. Lembruch ist die andere Seite vom Dümmer, dort gibt es einen tollen Spielplatz.
    Mein absoluter Favorit am Dümmer ist allerdings Hüde. Dort gibt es einen Badestrand, einen Abenteuerspielplatz und ganz wichtig: die Bar-Dü-Mar !Eine super schöne Strandbar....dort kann man
    leckere Cocktails trinken! :D

  • Hallo,


    dürfen tust du bestimmt, aber bis lang bin ich die einzige. :-)


    Gruß


    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Kann ich Dir im Moment nicht mal sagen, weil bei mir hat sich noch keiner gemeldet, das er Interesse hat sich zu treffen.


    Gruß


    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Nee, da muss ich auch passen, war höchsten zwei oder dreimal am Dümmer. Sorry.


    Gruß


    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Treffpunkt Lembruch Touristeninfo? 11.00 am Montag nach vorheriger Absprache hier wg. Wetter? Aber scheint ja trocken zu bleiben...