Fremder Mann befreundet mit Tochter

  • Ach ja, ich vergaß: noch ne kindische Antwort



    Ich hab mir einfach einen mitreißenden Titel vom Zaun gerissen, weil der besser klingt als (sorry, ich les keine BILD) "Befreundeter Freund meiner Cousine mag meine Nichte sehr gerne". Hätte nämlcih sein können, dass dann niemand geantwortet hätte. (siehe Vollzeitausbildung zur Erzieherin)

  • fritzl hatte ne hornbrille u nen dicken bauch....?


    das mit internet u tv wußt ich gar nicht....interessant wa?


    u kindisch spricht nicht für dich...im gegenteil...


    dachte hier kann man die accounts zurück verfolgen?

    versuche nie zu besitzen was dir nicht gehört....

  • Danke für die Blumen, aber wenn es komisch ist, dass sich jemand mit ner Frage in diesem Forum anmeldet, auch wenn er nicht alleinerziehend ist, dann weiß ich auch nicht weiter.


    Hellfell


    Mach Dir darüber keine Gedanken.


    Mir wurde der Logout von AE auch schon öfter nahe gelegt, da ich weder AE, noch unterhaltspflichtig bin. Auch die Admins wurden schon öfter angefleht, mich von AE zu entfernen.


    Bisher bin ich immer noch da und langsam krieg ich so einen richtigen Fanclub zusammen. Du darfst Dich nur nicht provozieren lassen, dann ist alles Ok.


    lg


    Camper

  • Du hast Kinder, dein fReund hat Kinder, deswegen guckt da niemand drauf


    Dieser Freund war ein Beispiel dafür, dass auch meine Tochter zu nem "fremdem Mann" engen, liebevollen Kontakt hat - übrigens auch zu ihrem kinderlosen Patenonkel, oder zu nem Freund, der zwar ein Kind hat, es aber noch nie gesehen hat... usw...


    Ob da jemand drauf guckt, weiß ich nichtmal, denn das würde ich mir verbitten, wenn sich meine Verwandtschaft, die ich wesentlich seltener sehe als meine Freunde, in irgendeinerweise einmischen würden. Aber ich bin mir sicher, dass in meinem Umfeld keiner so schräge Ideen aus dem vorletzten Jahrhundert hat, wo die Familie meint, ner Alleinstehenden Frau ihre Kontakte zu zensieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Schlotterlotte ()

  • Zitat

    Die Kinderschänder aus dem Fernsehen sehen


    ja allesamt etwas komisch aus und man könnte es ihnen auf den ersten


    Blick ansehen.

    Vielleicht solltest du auch mal die Nachrichten gucken und nicht nur die Werbung, dein Bild über Kinderschänder, erinnert mich an die Werbung, Vorsicht Internet, wo der mann mit Hornbrille usw die kleine Anna abholt :hae:


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • @Camper, dir wurde das vllt nahe gelegt, weil du oft provozierende, sehr einseitige Antworten gibs. Aber im Grunde bist du getrennt und du bist ein Vater. Na ja, deinen Fanclub möchte ich sehen :lgh


    @TS
    Im Übrigen haben dich schon viele darauf hingewiesen, dass du einen Pädophilen nicht am Aussehen erkennst, nichts anders hat Zann geschrieben. Verstehst du die anderen Antworten nicht????




    Ehrlich gesagt, hätte ich gedacht, BILD wäre dein tägliches Brot. So reißerisch wie du hier schreibst.


    Im Grunde weiß man doch gar nicht, was du hier willst. Weist dauernd daraufhin, dass keiner auf deine andere Anfrage geantwortet hat. Hast du deswegen diesen Thread gestartet, um zur Kenntnis genommen zu werden?


    Du gehst auch gar nicht mehr auf das eigentliche Thema ein.


    Du bist und bleibst suspekt und mit jeder Antwort mehr. Im Grunde Zeitverschwendung auf den Quatsch noch zu schreiben


    und Rübli hat es schon geschrieben, wäre auch möglich, dass du einfach ein Troll bist. Also, viel Spaß noch

  • Camper, dir wurde das vllt nahe gelegt, weil du oft provozierende, sehr einseitige Antworten gibs


    Provozierend würde ich es nicht nennen. Ich hau halt öfter mit dem Holzhammer derauf, wo andere es durch die Blume versuchen.


    Und einseitige Antworten versuche ich zu vermeiden. Ich stütze mich imGegenteil sehr viel auf nachvollziehbare teils durch Links hinterlegte Gerichtsentscheidungen.


    Aber wir kommen wieder zu weit ins OT, deshalb zurück zum Thema.


    Im Grunde genommen sind wir jetzt wieder genau so weit, wie vor etwa 50 Postings, nur dass inzwischen zwei weitere User bzw. Userinnen bestätigt haben, dass man zuserst mal mit der Kindesmutter reden sollte, bevor man da eine Lawine los tritt, die nicht nur den Freund, sondern auch die Mutter und das Kind mitreißen können. Bei diesen Usern handelst es sich um Hellfell selbst und Schlotterlotte


    Ich vermute die Unschuld des Freundes, bis das Gegenteil bewiesen ist, während insbesondere @maschenka und Du den Freund lieber heute als morgen und ohne Urteil am nächsten Baum aufknüpfen würden.


    So zumindest habe ich Eure Postings verstanden. In meinen Augen war das mehr Provokation, als ich jemals zustande bringen werde. Ich sehe aber auch, dass zumindest @maschenka, wohl aufgrund schlimmer Erfahrungen, erheblich vorbelastet ist.

    Ironie on


    Aufgrund @maschenkas ausführungen war ich schon kurz davor zu Polizei zu gehen und Selbstanzeige zu erstatten.


    Im letzten Urlaub habe ich mit - teilweise splitternackten Kindern beiderlei Geschlechts - Sandburgen gebaut. Ich hab mit ihnen rum getollt, als wäre ich ihr Opa. Wir haben Fußball und Volleyball gespielt und beim Baby-Dance abends war ich auch noch dabei, weil es mir einfach Riesenspaß gemacht hat. Gedanken an Unsittlichkeiten mit den Kindern hatte weder ich noch deren Eltern. Wir waren halt richtig gute Urlaubsfreunde. Freunde auf Zeit eben.


    Hätte ich nun Hirn, würde ich im kommenden Urlaub jeden Kontakt mit Kindern, egal welchen Alters vermeiden. Wer weiß, was mir dabei alles unterstellt werden könnte.


    Zum Glück habe ich aber kein Hirn.


    Falls Du und @maschenka meine Urlaubsadresse haben wollen, gebe ich sie Euch gerne.

    ironie off


    lg


    Camper

    Einmal editiert, zuletzt von Camper1955 ()

  • Mein Ironie- und Humorbedarf ist bei dieser Thematik jetzt aber absolut gedeckt. Ich bitte die User dringend, sachlich und dem sensiblen Thema angemessen zu debattieren.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Camper, mit Zahlen um sich zu schmeissen und jedesmal irgendwelche Paragraphen in ein Thema zu setzen, heisst nicht, sachlich zu sein. Du bist fast immer unsachlich, weil du jedesmal versuchst, die Themen auf dich zu ziehen. Sachlich bedeutet, bei der Sache zu sein. Anfangs waren es die Unterhaltsthreads und jetzt willst du auch noch, dass sich dieser Thread um dich dreht. OT ist ja deine Spezialität.


    Und nein danke, ich möchte deine Urlaubsadresse nicht haben. Deine Antwort ist mal wieder mal als geschmacklos und warum und wieso man hier argumentiert, geht dich gar nichts an.


    Der TS hat anfangs geschrieben, dass ein fremder Mann mit der Tochter seiner Cousine kuschelt. Also fand er das auch merkwürdig, er hat es gesehen, so es denn geschehen ist. Ich gehe davon aus, wenn hier jemand so ein Thema startet, beschäftigt ihn das sehr und er kommt alleine zu keinem Ergebnis. Die meisten haben ihm hier den Rat gegeben, zu einer Beratungsstelle zu gehen. Und auf einmal war das alles gar nicht mehr so schlimm und er suggieriert da vllt nur was rein. Seine Antworten wurden immer seltsamer.


    Wir leben in einer Wegguck-Gesellschaft und wenn der TS tatsächlich ernsthaft daran interessiert wäre, da irgendwie zu helfen, wenn es denn etwas zu helfen gibt, wäre er für Ratschläge wie sie z. B. von maschenka kamen, sehr dankbar. Aber nein, dann wurde einem gleich unterstellt, man will, dass das Jugendamt informiert wird. Und noch dümmer der Kommentar, ich würde den TS am liebsten am nächsten Baum aufknüpfen. Mehr als geschmacklos und du hast überhaupt nicht verstanden, was man hier schreibt.


    Außerdem möchte ich festhalten, dass ich dem TS nicht gebeten habe, sein Profil hier zu löschen. Das steht mir überhaupt nicht zu. Ich habe ihn lediglich gefragt, was einen jungen, kinderlosen Mann in ein Alleinerziehenden Forum getrieben hat. Das ist eine legitime Frage.

  • So,


    ich habe mit ihr gestern mal ein längeres Telefonat geführt und das Thema dabei mal ganz direkt angesprochen.
    Sie sagt, dass sie ihn am Anfang auch genau hingeschaut hat was er macht, aber aus den Reaktionen ihrer Tochter schließt, dass er ihr guttut.


    Ich werde ihr da einfach vertrauen, alles andere hat keinen Sinn. Wenn ich mir Sorgen mache, krieg ich noch graue Haare und es ändert sowieso nichts. Bei Gelegenheit werden wir mal ein paar Stunden zu viert verbringen, mal schauen was das bringt.


    Zu meiner Urteilsbegründung: Eure Ansichten reichen von der einen Ecke in die andere. Im Zweifel für den Angeklagten.


    Ob ich noch ne Beratungsstelle anrufen werde ist unwahrscheinlich, denn die würden mir auch nichts anderes sagen können als ihr. Im Gegenteil: ich fürchte, dort bekomme ich noch mehr negatives zu hören, denn solche Beratungsfachleute sind mit solchen Problemen viel öfter konfrontiert. Das wäre so, als würde ich eine Altenpflegerin (m/w) über das Leben im Alter fragen. Ihre Antwort wäre die Essenz aus sämtlichen Leiden und Gebrechen die sie je gesehen hat, würde mir wahnsinnige Angst machen, obwohl ich in meinem Alter vielleicht nur ein oder zwei davon mitnehme.



    Ich mag Vergleiche.


    Hellfell

  • Ob ich noch ne Beratungsstelle anrufen werde ist unwahrscheinlich, denn die würden mir auch nichts anderes sagen können als ihr. Im Gegenteil: ich fürchte, dort bekomme ich noch mehr negatives zu hören, denn solche Beratungsfachleute sind mit solchen Problemen viel öfter konfrontiert. Das wäre so, als würde ich eine Altenpflegerin (m/w) über das Leben im Alter fragen. Ihre Antwort wäre die Essenz aus sämtlichen Leiden und Gebrechen die sie je gesehen hat, würde mir wahnsinnige Angst machen, obwohl ich in meinem Alter vielleicht nur ein oder zwei davon mitnehme.


    Das ist doch Käse. Beratungsstelle heißen die deshalb, weil sie objektiv betrachten und mit dir gemeinsam die verschiedenen Möglichkeiten betrachten.
    Dein Bild von Altenpflegerinnen ist sicher auch noch ausbaufähig... Keine Altenpflegerin könnte in ihrem Beruf mental bestehen, wäre sie nicht in der Lage zu differenzieren und die tausenden von Möglichkeiten, die das Alter schwer machen können auseinanderzuhalten... und wenn sie nicht in der Lage wäre, die Ressourcen der Senioren zu erkennen und zu fördern ...

    Ich mag Vergleiche.


    dummerweise hinken deine.... :crazy








    Aber gut, dass du das Gespräch gesucht hast. .