muß mal was loswerden

  • also... hab ja soweit noch kontakt mit mein ex...
    tun auch immer telefonieren... aber irgendwie macht mich das fertig...
    er sagt nun seit mehreren wochen das er krank sei und immer zum arzt geht...da er magengeschwüre wohl hat... und das wochenende jetzt ging es ihm nach seinen aussagen sehr schlecht... hmm... habe ihn gesagt er solle ins krankenhaus gehen zur notaufnahme... er sagte er tut es... und paar stunden später hat er sich wieder gemeldet und hat mir groß erzählt was sie alles getan haben... von ekg bis tropf und blutziehen... und er sollte wohl drin bleiben und nach leipzig verlegt werden... da ich nen komisches gefühl dabei hatte und er mich vor 2 jahren schonmal in der hinsicht belogen hat...rief ich im krankenhaus an und die sagten mir das er gar nicht da gewesen sei... ich ihn drauf angesprochen... nach ner ganzen weile hat er es zugegeben... hatte dann sauer aufgelegt... sitz hier zuhause und mach mir voll den kopf...tz
    und er denkt sich noch solche geschichten aus... dann rief er heute gegen 5uhr früh bei mir an... hatte aber handy auf leise... und habe heut den ganzen tag versucht bei ihm anzurufen keiner geht ran weder auf handy noch festnetz... und mal ganz ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob er dies mit absicht macht oder ob wirklich was iss... er hat mich schon so oft belogen... und nun was mach ich nun?! weiß echt nich was ich denken soll... mich kotzt das so an... wenn das alles nur gelogen iss... ich sitz hier hab hier doch genug zutun und er denkt sich sowas seit monaten aus?! in der hoffnung das ich wieder zurückkomme?! er weiß genau das ich mir wie blöde nen kopf mache... es ist schließlich der vater meiner kinder... hab keine ahnung mehr was ich denken soll... aber vielleicht sitzt er ja auch wieder mal bei nen kumpel und hat spass ...hmm ... :(

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • Na toll.Sich so etwas auszudenken ist ja nun auch nicht lustig :schiel


    Du hast doch schon genug zu tun mit den kleinen und deiner kleinen tochter!Ein neugebohrenes hält einen doch auch auf trapp....


    Was will er den damit erreichen das er dir so etwas erzählt?

  • er möchte das wir zurückkommen... da er mich und die kinder ja liebt... aber versteht man sowas unter liebe? :kopf er weiß genau das es mir gesundheitsmäßig auch noch nicht so gut geht... oh man... meine nerven liegen echt blank... zumal er dies schonmal gemacht hat... hat sich wochenlang nicht gemeldet und später sagte er er liegt im krankenhaus mit nen leichten herzinfarkt... wollte mich dann erkundigen wo er liegt... und mir wurde gesagt das er nicht drin lag... und dann isser noch sauer wenn man ihn anspricht und ihm nichts glaubt... :frag

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • :kopf also der ist krank im Kopf,wenn man sich sowas ausdenkt,er will damit Erreichen das du dir Sorgen machst :nudelholz na den würde ich was husten!an deiner stelle würde ich den net Anrufen,weil da denkt er noch du rennst ihm hinterher :radab gib ihm einfach keine beachtung,dann hört er von selber wieder auf,hoffe ich mal für dich :troest liebe grüsse Dina

  • Ohmann.wie kann man sich sowas ausdenken..nur um jemanden zurück zu bekommen! :radab
    Ich kann dir nurnein rat geben ruf ihn nicht an,denn er weiss genau wie er Dich dazu bekommt das Du dir sorgen machst!Und bei ihm wächst die Hoffnung immer mehr das Du/ihr wieder zu ihm kommt!Glaub mir ich kenn das zu genüge....mein noch Mann ist auch so..er weiss genau wie er es hin bekommt das ich mir einen Kopf wegen ihm mache,denn er ist ja der vater meiner Kinder und ist mir trotzdem nicht egal auch wenn wir getrennt sind!Doch leider weiss er das und ich muss auch härter ihm gegenüber werden was mir etwas schwer fällt,aber er denkt dann jedes mal ich komme zurück!
    Reagier am besten nicht merh darauf wenn er Dir soetwas erzählt...wenn es der warheit entspricht wirst Du es noch früh genug mitbekommen,aber ich glaub er zieht nur eine show ab um Dich wieder zu bekommen!
    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft! :troest

  • sagte doch er war bei nen kumpel... und hatte sein handy vergessen... und abends als er nach hause kam war er zu kaputt aufs handy zuschauen... jajaja... bloß gut das ich blond bin... und gestern war er wohl beim arzt und der arzt meinte die schwellung und alles andere iss am zurückgehen... wenns nich so traurig wäre würde ich drüber lachen.... :radab glaube der mann wird nie erwachsen... naja... war das letzte mal das ich mich auf so ne situation mit eingelassen habe...! vielleicht bin ich ja ooch blöd und er hat recht :kopf egal... danke für eure antworten... werde mein leben neu ordnen...

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • SAndy du bist net Blöd :nanana ja das ist Richtig,Ordne dein Leben und du wirst sehen,es wird besser ;)aber lasse dich net herunterziehen von ihm :nanana ich jedenfalls wünsche dir das du das auf sie Reihe bekommst :knuddel

  • Sa kann ich dir nur recht geben...mein Mann probiert mir auch immer wieder ein schlechtes Gewissen einzureden..von wegen er könne nihct merh und er steht kurz vor dem Selbstmord!Nur der gedanke daran macht mich dabisch und ich hab dann gleich ein schlechtes Gewissen...weiss das das falsch ist...aber das muss ich noch lernen!


    Beim nexten mal wenn er das zu mir sagt...frag ich ihn ob ich ihm helfen soll..wenn er ja sagt..ruf ich gerade bei der Polizei an und sag das er ´droht sich um zu bringen!Sollen die sich mit ihm rum ärgern!

  • das hat mein ex auch schon gebracht... er hat mir sms geschrieben wenn es ihm in 10 minuten nicht besser geht dann ruft er nen notarzt... er hat weder auf sms noch auf anrufe reagiert... und ich hab dann polizei angerufen...die fühlten sich dafür nicht verantwortlich... hab den notarzt angerufen... und dann wurde er in die klinik gebracht... aber in keine normale :-D das eine mal hat er mir am telefon gesagt... er würde sich den goldenen schuß geben... hat sich 3 tage nicht gemeldet... und am vierten tag rief er mich an... und da hab ich nur gefragt... ob die dosis nicht ausgereicht hat *ggg*

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]