Wir suchen Gleichgesinnte aus Raum MIL/AB

  • Hola :)
    Meine Kleine und ich haben uns nicht nur hier neu angemeldet, wir sind auch kürzlich in den Raum MILTENBERG gezogen.
    Gibts hier den nette AEs, die Lust auf gemeinsame Freizeitaktivitäten (mit oder ohne Kids) hätten?
    Wir würden uns total freuen :Flowers
    Schönen Abend an euch alle :sleep

  • Hey,


    ich hab dir gerade in deinem anderen Beitrag geschrieben. Ich hätte große Lust etwas gemeinsam zu unternehmen, mit oder ohne Kids. Wir kommen aus dem Raum AB, also nicht weit weg von dir. ;)


    Wo habt ihr denn vorher gewohnt, wenn man fragen darf?

  • mich in dem Forum zurecht zu finden. Aber das wird schon werden :-)
    Ich komme ursprünglich aus dem Landkreis Miltenberg, habe aber mit meinen Eltern und später nach mehreren Umzügen (Hanau, Dieburg, Aschaffenburg) mit meinem Lebensgefährten in Rehau (Oberfranken) gewohnt.
    Und als AE hat es mich einfach nach Hause verschlagen.. Da sind die Babysitter einfach günstiger :lgh
    LG

  • Solch Babysitter hätte ich gern. ;) Mein Babysitter heißt KV und kommt allerhöchstens mal alle 2 Wochen zum Kind abholen.


    Ich wohne jetzt seit 3 Jahren im Raum Aschaffenburg, vorher mal für 1 1/2 Jahre im Landkreis Miltenberg.


    Aber ich würd hier auch immer wieder hinziehen :D