Traumgeburt, hätt ich nie gedacht

  • glückwunsch zu so einer traumgeburt....


    :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume



    viele grüße

  • Zitat

    Original von minimotte


    Ich glaub, so eine Geburt kann man sich und allen anderen nur wünschen


    Ganz meine Meinung! *heftigzustimmendnick*
    Die beste "Droge" die man sich vorstellen kann. Hochgradige Gluecksgefuehle ueber Wochen, keine Nebenwirkungen :D

  • Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank :blume
    ich wollte nur nochmal kurz was ergänzen:
    Die ersten Hormonwochen sind rum und es war nicht nur eine Traumgeburt, sondern es ist auch ein Traumbaby :strahlen :strahlen :strahlen


    So was wundervolles , freundliches, was auch schon fast von selber durchschläft, bei seiner Tagesmutter glücklich ist (die das Kind übrigens auch schon anbetet ;)... einfach unbeschreiblich ....
    Ich dachte schon , meine Große wäre umwerfend, aber dieses Knd übertrifft alle Vorstellungen
    Wow, was für ein Geschenk, davon würd ich noch weitere 20 nehmen :love :love
    Lieben Gruß
    Minimotte