2 Plätze frei !! Silvester 2011 im JGH Bergneustadt !

  • [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smi…ilvester_smilies_0007.gifSilvester 2011 in Bergneustadt [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smi…ilvester_smilies_0007.gif]


    Damit die Chance für eine Anmeldung zu diesem Treffen etwas gerechter abläuft ( User sind gerade nicht Online, Zeit und ggf. Urlaubsplanungen sind notwendig, ect. ) haben wir uns überlegt, erstmal dieses Event anzukündigen ohne Anmeldungen entgegen zu nehmen. Dieser Thread bleibt somit bis zum 19.06.2011 20:30 Uhr geschlossen. Anmeldungen werden erst ab diesem Zeitpunkt sowohl per Telefon, PN oder auch hier im Forum angenommen. Vorherige Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden.



    Wir können dieses Jahr vom 29.12.2011 bis 02.01.2012 im JGH Bergneustadt zusammen Silvester :party feiern.
    Hier geht es direkt zum [Blockierte Grafik: http://bsmilies.de/blue/pippi/kinder.gif Kinderanithread.
    [Blockierte Grafik: http://www.smileys-paradies.de…smileys-silvester-014.gif][Blockierte Grafik: http://www.jgh.eu/wp-content/g…uftbilder/04Luftbild2.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.smileys-paradies.de…smileys-silvester-014.gif]


    Weitere Bilder vom Haus findet ihr hier --> Bilder von JGH Bergneustadt


    Wir haben eine Mindestbelegung von 4 Nächten !
    [Blockierte Grafik: http://www.smileys-paradies.de…smileys-silvester-013.gif]Preise: [Blockierte Grafik: http://freegifs.123gif.de/geld/geld-0175.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smileys-paradies.de…smileys-silvester-013.gif]

    Der Preis pro erwachsenen Person beträgt für alle vier Nächte 59 EURO inclusive Essen und Trinken für Selbstverpflegung ( ausser dem Silvesterbuffet, welches wir wieder selbst mitbringen und ausser alkoholischen Getränken, die wir ebenfalls selbst mitbringen. ), Endreinigung und Nebenkosten ect. .
    Der Preis für das 1. und 2. eigene Kind ( 3-17 ) beträgt für alle vier Nächte je 56 EURO, ab dem 3. eigenen Kind, bei alleinerziehenden (nicht Patwchwork) 28 EURO, inclusive Essen und Trinken für Selbstverpflegung ( ausser dem Silvesterbuffet, welches wir wieder selbst mitbringen und ausser alkoholischen Getränken, die wir ebenfalls selbst mitbringen. ), Endreinigung und Nebenkosten ect. .
    Der Preis für das eigene Kleinkind ( 0-2 ), bei alleinerziehenden (nicht Patwchwork), beträgt für alle vier Nächte 25 EURO inclusive Essen und Trinken für Selbstverpflegung ( ausser dem Silvesterbuffet, welches wir wieder selbst mitbringen und ausser alkoholischen Getränken, die wir ebenfalls selbst mitbringen. ), Endreinigung und Nebenkosten ect. .
    Nach erfolgreicher Anmeldung bekommt jede(r) eine Reisebuchungsbestätigung per Email / PN als *.pdf zugesendet.
    Rückzahlungen: [Blockierte Grafik: http://freegifs.123gif.de/geld/geld-0178.gif
    Teilnehmer die sich angemeldet haben und vor dem 30.11.2011 absagen bekommen ihr volles Geld zurück.
    Teilnehmer die sich angemeldet haben und nach dem 30.11.2011 absagen, bekommen, insofern ein Nachrücker gefunden wurde, ihr Geld abzüglich 10% Verwaltungsaufwand zurück.
    Teilnehmer die sich angemeldet haben und nach dem 30.11.2011 absagen, bekommen, insofern kein Nachrücker gefunden wurde, 10 % ihres Geldes zurück.
    ( 100% - 10 % Verwaltungsaufwand und - 80 % Stornogebühren des Vermieters, bleiben 10% übrig ).
    Tip: Auch für solche Kurzreisen kann sich eine Reiserücktrittsversicherung ( ~6 EURO ) lohnen. Sucht einfach mal bei google.


    Achtung ! Wir haben eine Mindestbelegung von 4 Nächten. Kürzere Übernachtungen sind möglich, werden uns aber vom Vermieter voll angerechnet. Also wer nur 3 Nächte kann muss trotzdem für 4 bezahlen. Ich denke aber dass wir das dann hinkriegen werden. ;) Als Veranstalter und Hauptorganisator trage ich auch die Hauptverantwortung bei solchen Treffen. Von daher muss ich auch erwähnen dass ich User die sich anmelden wollen auch ohne öffentlich genannte Begründung ablehnen kann. Siehe dazu die Ausschlusskriterien.


    Teilnahmebedingungen:
    Teilnehmen kann nur wer uns:
    a. den ausgefüllten Anmeldebogen nach Info-PN von uns an Euch, innerhalb von 7 Tagen uns zugeschickt hat und...
    ( User die bereits zum Contest 2010 einen Anmeldebogen ausgefüllt haben, brauchen uns nur Änderungen wie z.B. Konfektionsgrößen, Allergien, ect. an ae_net_nrw_orgateam@yahoo.de zusenden )
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/16771/allein-erziehend.net/index.php?attachment/16772/allein-erziehend.net/index.php?attachment/16773/
    b. innerhalb von 14 Tagen, nach Bestätigung des Anmeldebogens durch das Orga-Team, ca. 25% der Kosten überwiesen hat.
    c. Spätestens 30 Tage ( 30.11.2011 ) vor dem Beginn der Veranstaltung die restliche Summe überwiesen hat.
    ( Neu ist, dass ihr, nach der 25% Anzahlung, so wie ihr es hinbekommt, in "Raten" einzahlen könnt so dass ihr nicht so viel auf einmal aufbringen müsst )


    Eventregeln & Infos: [Blockierte Grafik: http://www.abduction.de/abduct…ileys/abductee/regeln.gif
    1. Hygiene:
    - Es sollte allen klar sein, dass die sanitären Anlagen sauber hinterlassen werden. Entsprechende Putzmittel werden vorhanden sein.
    - Die Anweisungen des Küchen-Orgateams und des Hausmeisterteams sind bhitte zu befolgen.
    - Körperliche Hygiene sollte sowohl bei sich selbst als auch bei den Kindern angesagt sein. Wir sind nunmal mit vielen Leuten zusammen und da sind bestimmte Gerüche unangenehm.


    2. Mögliche Ausschlusskriterien: ( "Ausschlussdiskussionen" sowie die Anmeldebeiträge dieser User werden sofort gelöscht! Dies wird ausschliesslich per PN geklärt! )
    ( Auch wenn man User dieses Forums ist, heisst dies nicht das man automatisch auch das Recht dazu hat, daran teilzunehmen. Nach wie vor ist dies eine von mir privat organisierte Veranstaltung!)
    - User die aktiv körperliche Gewalt anwenden werden sofort vom Event ausgeschlossen und erhalten auch keine Gelder zurück.
    - User die sich auf Treffen, wenn sie ihr Kind dabei haben, mit Alkohol "abschiessen". Ich biete keine Plattform für solche Exzesse!
    - Melden sich beide Elternteile an und gibt es damit ein Problem, wird grundsätzlich die Person bevorzugt die sich als erstes angemeldet hat. Der andere User kann dann nicht teilnehmen.
    - Melden sich extrem verstrittene User hier an, zählt die Anmeldung des ersten Users. Der andere kann dann nicht kommen.
    - User die mir oder meiner Tochter gegenüber persönlich schwer angreifend und/oder schwer verletzend geworden sind, werden ebenfalls nicht angenommen.
    - Leute die sich lustig machen über unsere Arbeit und auch die Arbeit die wir im Team leisten hinsichtlich Terminverwaltung von Events.


    3. Tagesgäste:
    - Es ist leider nicht so einfach möglich Tagesgäste zu empfangen. Der Vermieter wohnt dort auch und würde uns neue Personen dann in Rechnung stellen.
    - Tagesgäste die unter die Ausschlusskriterien fallen sind natürlich nicht erwünscht und werden vom Vermieter auf mein Verlangen der Anlage verwiesen.
    - Tagesgäste die kommen wollen, müssen sich im Vorfeld bei mir anmelden! Die Anzahl an Tagesgästen ist begrenzt da unsere Planungen dies nicht so einfach hergeben.
    - Angemeldete Tagesgäste müssen laut Vermieter pro erwachsene Person 10 EURO, je Kind 5 EURO, bezahlen.
    - Tagesgäste können ggf. an unserer "Selbstverpflegung" teilnehmen.
    - Tagesgäste die auch zur Silvesterparty bleiben müssen sich am Silvesterbuffet beteiligen.


    4. Hilfen:
    - Wir verpflegen uns selbst und von daher ist es unabdingbar das wir auf eure Mitarbeit angewiesen sind. Das Küchenteam wird dazu eine Küchendienstliste aushängen. Ansprechpartner ist hier --> m@rtina.
    - Die Kinderanimation ist ein freiwilliges "Bon-Bon" und bedeutet nicht, dass die Kinder dort dauerhaft betreut werden können. Auch hier ist Hilfe vor Ort notwendig. Ansprechpartner ist hier -->Micha37.
    - Wir werden hier eine Liste erstellen wer wo seine Hilfe anbieten kann. Somit haben wir eine bessere Übersicht und können besser planen.


    5. Hausmeisterdienst:
    - Sarek und Lustigevier sind für alle Angelegenheiten im Hause und ausserhalb zuständig. Bitte geht schnellstmöglich auf die Beiden zu wenn Euch etwas auffällt oder Dinge kaputt gegangen sind.


    6. Notdienst: -->folgt.


    [Blockierte Grafik: http://www.smileys-paradies.de…smileys-silvester-018.gif]Programmvorschau : ( Hier mal eine grobe Programmvorschau, Änderungen vorbehalten ) [Blockierte Grafik: http://www.smileys-paradies.de…smileys-silvester-018.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…erne/smilie_stern_001.gifDonnerstag, 29.12.2011 [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…erne/smilie_stern_001.gif
    14:00 Uhr Anreise, Welcome-Infos
    15:00 Uhr Kaffee & Kuchen, Snacks
    18:30 Uhr Abendessen
    21:00 Uhr Welcome-Party / Kleiderspende-Tausch-Börse
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…erne/smilie_stern_001.gifFreitag, 30.12.2011 [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…erne/smilie_stern_001.gif]
    08:00 Uhr Frühstück
    10:00 Uhr Kinderani
    12:30 Uhr Mittagessen
    15:00 Uhr Kinderani, Kaffee & Kuchen
    18:30 Uhr Abendessen
    21:00 Uhr Singstar & Karaoke
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…erne/smilie_stern_001.gifSamstag, 31.12.2011 [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…erne/smilie_stern_001.gif
    08:00 Uhr Frühstück
    10:00 Uhr Kinderani
    12:30 Uhr Mittagessen
    14:00 Uhr Silvesterparty vorbereiten
    15:00 Uhr Kinderani, Kaffee & Kuchen
    18:30 Uhr Abendessen
    21:30 Uhr Silvesterparty
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…erne/smilie_stern_001.gifSonntag, 01.01.2012 [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…erne/smilie_stern_001.gif]
    09:00 Uhr Frühstück`s Brunch
    10:00 Uhr Kinderani
    12:30 Uhr Mittagessen
    15:00 Uhr Kinderani, Kaffee & Kuchen
    18:30 Uhr Abendessen
    21:00 Uhr Nachtwanderung
    22:00 Uhr Ausklangsrunde & Strafkarte UNO
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…erne/smilie_stern_001.gifMontag,02.01.2012 [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…erne/smilie_stern_001.gif
    07:00 Uhr Frühstück
    08:30 Uhr Aufräumen
    10:30 Uhr Abreise
     [Blockierte Grafik: http://www.smileys-paradies.de…smileys-silvester-007.gif
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Koffer-/Beutel-/Kühlbox-, ect. -Pack-Check-Liste


    Euren Beitrag zum Silvesterbuffet, Bettwäsche (Laken und Bezüge) Inletts vorhanden ! , Kinderreisebetten (wenn so angegeben), Handtücher, Badetücher, Küchentücher ( wenn jeder so 2 Stück mitbringt, sollten wir abtrocknen können ), Duschzeug, Hausschuhe, Matsch-Sachen, Gummistiefel, wetterfeste Kleidung allgemein, Regenschirme, eventuell Alternativen zu nicht vorhandenen Hochstühlen für die Kleinsten (tragbarer Sitzerhöher etc.), Babyphone, Taschenlampen mit ausreichend Batterien, Sitzkissen, Bobbycars, Fahrradhelme, Roller, Plastikgeschirr/besteck/becher für die Kinder, Badesachen ( sollten wir dort bei Regenwetter das Freizeitbad stürmen ), Wolldecken und Isomatten für Kinderanimräume, Wolldecke fürs Bett, große Tassen für Kaffee / Tee / Glühwein --> mit Namen beschriftet damit diese nicht durcheinander geraten, je nach Wetterlage auch Schlitten, Wintersachen, Pinnchen für alloholische Tränke, Solarlampen für den Aussenbereich, Silvesterknaller, Outdoorspielsachen, Mehrfachsteckdosen, Sportsachen, Hallenturnschuhe mit heller Sohle!


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Achtung ! Aktualisierungen in diesem Beitrag erfolgen in unregelmäßigen Abständen, ebenso Rechtschreibfehlerkorrekturen! Bitte habt ein wenig Geduld wenn etwas nicht sofort eingepflegt wurde. Nach einer Woche dürft ihr aber schon mal meckern.



    Viele Grüsse... :wink



    Czeltik

    17 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/742/teilnehmer.png] 48 Erwachsene, 49 Kinder, 2 Kleinkinder[Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/6007/ausgebuchttl9.gif]68 Teilnehmer konnten nachrücken!


    Die genaue Anzahl der Teilnehmer können wir erst dann festlegen wenn wir die genauen Konstellationen haben:
    ( Männer-, Frauenzimmer, Jungen-, Mädchenzimmer, gemischtes Zimmer, KRB, ect. ), je nach Anmeldung und Konstellation steht man ggf. erstmal auf der Nachrückliste.



    Vorläufige grobe Orgateamliste:
    01.
    115 EURO - Czeltik mit Tochter ( 11 ) - Verwaltung / Technical Team ( - 02.01.2011 )
    02. 115 EURO - Laila mit Sohn ( 9 ) - Verwaltung / Mamarazzi ( - 01.01.2011 )
    03. 059 EURO - Sarek mit Tochter ( 7 ) - Hausdienste -Grill/ Reibekuchen-Masterteam( - 02.01.2011 )
    04. 171 EURO - Lustigevier mit Töchtern ( 13 ) ( 13 ) - Hausdienste( - 02.01.2011 )
    05. 171 EURO - m@rtina mit Töchtern ( 12 ) ( 8 ) - Küchenteam ( - 02.01.2011 )
    06. 199 EURO - Oberzicke mit Tochter ( 9 ), Söhnen ( 7 ) ( 7 ) - Küchenteam
    07. 115 EURO - micha37 mit Tochter ( 6 ) - Kinderaniteam( - 02.01.2011 )
    08. 059 EURO - Dekomännchen - Kinderaniteam ( - 02.01.2011 )
    09. 115 EURO - milka08 mit Kind ( 6 ) - Welcome-Orga - Kinderaniteam ( - 02.01.2011 )
    10. 115 EURO - Kat mit Sohn ( 6 ) - Kinderaniteam( - 01.01.2011 )
    11. 059 EURO - Mich@el ohne Kind - Springer( - 02.01.2011 )
    12. 115 EURO - Atrus mit Tochter ( 12 ) - Spüldienstmaster ( - 02.01.2011 )
    13. 115 EURO - Tom-Tom mit Sohn ( ) - Technical Music Team, Kicker / Tischtennisturnier ( - 02.01.2011 )
    14. 171 EURO - drumevi mit Sohn ( 9 ), Sohn ( 11 ) - Küchenteam ( - 02.01.2011 )
    15. 171 EURO - Hidiwi mit Sohn ( 3 ), Tochter ( 5 ) - Küchenteam ( - 02.01.2011 )
    16. 059 EURO - Florian ohne Kinder - Outdoor- Kinderaniteam ( - 02.01.2011 )
    17. 059 EURO, - Thorsten1411 - Springer ( - 02.01.2011 )


    Vorläufige grobe Teilnehmerliste:
    01. 115 EURO, - LotteLustig mit Tochter ( 7 ) ( - 02.01.2011 )
    02. 115 EURO, - Birka77 mit Sohn ( 4 ) - ( - 02.01.2011 )
    03. 171 EURO, - marymoon mit Sohn ( 11 ), Tochter ( 2 ) - Hilfe bei der Kinderani ( - 02.01.2011 )
    04. 059 EURO, - Ghostbuster - Frühstücksdienst ( - 02.01.2011 )
    05. 171 EURO, - Niroa mit Söhnen ( 5 ) ( 8 ) ( - 02.01.2011 )
    06. 199 EURO, - strippe08 mit Söhnen ( ) ( ) ( ) - erweitertes Küchenteam ( - 02.01.2011 )
    07. 199 EURO, - smoothie mit Töchtern ( 6 ) ( 6 ) ( 9 ) - Hilfe bei der Kinderani ( - 02.01.2011 )
    08. 115 EURO, - susayk mit Sohn ( 12 ) ( - 02.01.2011 )
    09. 171 EURO, - Yarisha mit Söhnen ( 9 ) ( 12 ) Technical Music Team, Kicker / Tischtennisturnier ( - 02.01.2011 )
    10. 115 EURO, - Grünschnabel mit Sohn ( 6 ) ( - 02.01.2011 )
    11. 115 EURO, - Mimip mit Tochter ( 6 ) ( - 01.01.2011 )
    12. 084 EURO, - Monsterkrümel mit Tochter ( 2 ) ( - 02.01.2011 )
    13. 171 EURO, - PapaT mit Kindern ( ) ( ) -Grill/ Reibekuchen-Masterteam( - 02.01.2011 )
    14. 115 EURO, - Honeybee23 mit Kind ( ) -Grill/ Reibekuchen-Masterteam( - 02.01.2011 )
    15. 059 EURO, - RobertK - 02.01.2011 )
    16. 174 EURO, - moonflower mit Tochter ( 18 ), Sohn ( 13 ) Spüldienstmaster( - 02.01.2011 )
    17. 115 EURO, - Trisha mit Sohn ( 4 ) ( - 02.01.2011 )
    18. 115 EURO, - Instetten mit Tochter ( 11 ) - erweitertes Küchenteam ( - 02.01.2011 )
    19. 115 EURO, - Papa01 mit Tochter ( 10 ) - Grill/ Reibekuchen-Masterteam ( - 01.01.2011 )
    20. 115 EURO, - Loko mit Sohn ( 3 ) - Hilfe bei der Kinderani ( - 02.01.2011 )
    21. 171 EURO, - sandra71 mit Töchtern ( 10 ) ( 6 ) ( - 01.01.2011 )
    22. 059 EURO, - Lichtengel - 02.01.2011 )
    23. 115 EURO, - Zat mit Tochter ( 11 ) ( - 02.01.2011 )
    24. 115 EURO, - tanimami73 mit Sohn ( 8 ) ( - 02.01.2011 )
    25. 059 EURO, - Janias 69 ( - 02.01.2011 )
    26. 115 EURO, - ??? mit Tochter ( 3 ) ( - 02.01.2011 )
    27. 115 EURO, - Noor mit Tochter ( 9 ) ( - 02.01.2011 )
    28. 059 EURO, - Outdoorfan01 ( - 02.01.2011 )
    29. 115 EURO, - Anonymus mit Sohn ( 10 )kangyleila
    30. 140 EURO, - kangyleila ( 2 ) ( 4 )
    ...

    ****************************************************************************************************************************************************************************************************************************


    Vorläufige grobe Nachrückliste: ( Es ist nicht immer so, dass derjenige der an erster Position steht, nachrücken kann. Ggf. müssen wir dort anders verfahren! )
    Beispiele:
    - Rückt jemand vom Orgateam nach, geht dies vor.
    - Springt ein AE mit Kind ab, könnten ggf. auch nur 2 Personen nachrücken. Es wird dann nicht gewartet bis z.B. eine dritte Person abspringt, sollte an erster Stelle jemand mit 3 Personen stehen.
    - Springt ein AE mit/ohne Kind aus dem Männer/Frauenzimmer ab, kann ggf. auch nur entsprechend nachgerückt werden.
    - Springt ein AE mit 3 Kindern, rückt ggf. je nach Liste ein AE mit 3 Kindern nach oder zwei AE`s mit je 1nem Kind, danach erst 1 AE mit 2 Kindern...


    Es lohnt sich auf jeden Fall sich auf die Nachrückliste setzen zu lassen. Bisher sind fast alle Nachrücker mitgekommen.;)
    Lichtengel Tochter ( 12 )

    Von der Teilnehmerliste haben abgesagt: 31
    18.07.2011
    - Juli74 mit Söhnen ( 9 ) ( 12 ), 17.09.2011 Rilana mit Tochter ( ), 16.09.2011 - longoria mit Sohn ( 5 ), 15.10.2011 Thorsten1411 mit Tochter ( 12 ), Kind ( 14 ), 30.10.2011 - hobbit.frodo mit Sohn ( 9 ), 07.11.2011 Gewitterhexe mit Sohn ( 6 ), 09.11.2011 metari1982 mit Sohn ( 4 ).11.11.2011 annagreen mit Tochter (7), 18.11.2011 Dragonlady84 mit ( 5 ), 21.11.2011 JennySun mit Sohn ( 2 ), 24.11.2011 maschenka, labbimom mit Tochter ( 9 ), 28.11.2011 Anja1971 mit Tochter ( 3 ).30.11.2011 NiTI mit Sohn ( 3 ), 01.12.2011 somebody mit Sohn ( 2 ).Noahsmom mit Kindern ( 2 ) ( 12 ),12.12.2011 amscheideweg mit Sohn ( 6 )26.12.2011 Paulaken mit Tochter ( 8 )
    Von der Nachrückliste haben abgesagt: 9
    06.09.0211 -
    abc-mutter mit Sohn ( 11 ), Tochter ( 14 ), 19.09.2011 nimm2 mit Tochter ( 8 ), 05.10.2011 Miesmuschel mit Sohn ( 11 ),17.10.2011 HIMALAYA mit Kind ( ), 29.10.2011 Doppelmama mit Söhnen ( 2 ) ( 3 ), 30.10.2011 - Lyric mit Tochter, 02.11.2011 - Campusmami mit Söhnen ( ) ( ) , 07.11.2011 Rockhose mit Kind, 24.11.2011 swallow
    Auf die Teilnehmerliste nachgerückt sind: 50
    18.07.2011
    - Rilana mit Tochter ( ), Lovrel mit Sohn ( 4 ), 15.10.2011Leuchturm1511 mit Söhnen ( 7 ) ( 4 ), 29.10.2011 - manticore mit Tochter ( 9 ), metari1982 mit Sohn ( 4 ), Dragonlady84 mit ( 5 ), annagreen mit Tochter (7), - Gewitterhexe mit Sohn ( 6 ), PapaT mit Kindern ( ) ( ), Honeybee23 mit Kind ( ), RobertK, hobbit.frodo mit Sohn ( 9 ), 10.11.2011 moonflower mit Tochter ( 18 ), Sohn ( 13 ), Trisha mit Sohn ( 4 ), 12.11.2011 Instetten mit Tochter ( ), 13.11.2011 Papa01 mit Tochter ( 10 ), 14.11.2011 pinkypunker mit Tochter ( 6 ).18.11.2011 NiTI mit Sohn ( 3 ), 21.11.2011 Loko mit Sohn ( 3 ), 24.11.2011 sandra71 mit Töchtern ( 10 ) ( 6 ), Lichtengel, 28.11.2011 somebody mit Sohn ( 2 ), 30.11.2011 amscheideweg mit Sohn ( 6 ), 02.12.2011 BigBianka mit Tochter ( 7 ),07.12.2011 Paulaken mit Tochter ( 8 ), Zat mit Tochter ( 11 ), 12.12.2011 tanimami73 mit Sohn ( 8 ), 23.12.2011 ??? mit Tochter ( 3 ), Noor mit Tochter ( 9 ), Outdoorfan01
    Von der Teilnehmerliste entfernt aufgrund von Nichtmeldung, keinem Zahlungseingang oder anderweitigen Gründen, wurden: 24
    29.10.2011
    Paulaken mit Tochter ( 8 ), Zat mit Tochter ( 11 ), nobody mit Sohn ( 7 ), Tochter ( 5 ),Leuchturm1511 mit Söhnen ( 7 ) ( 4 ), Hottentotte mit Töchtern ( 13 ) ( 12 ) ( 5 ), Ekaterini mit Sohn ( 12 ), echse64 mit Tochter ( 11 ), Sohn ( 8 ), Lovrel mit Sohn ( 4 ), 13.11.2011 idefixx, 14.11.2011 manticore mit Tochter ( 9 ), pinkypunker mit Tochter ( 6 ), 21.11.2011 BigBianka mit Tochter ( 7 ).
    Von der Nachrückliste entfernt aufgrund von mehrfacher Nichtmeldung: 4
    03.11.2011
    - SteffiundLasse mit Sohn ( ), 07.11.2011 Sonne32 mit Tochter ( 6 ),AlleineinNRW mit Tochter ( 3 ), Sohn ( 0 ), MuggelFu mit Tochter ( 8 ), Sohn ( 5 ), 23.12.2011 Grummelgundel Sohn ( 7 ) ( 7 )



    Tagesgäste ( Nur nach Anmeldung möglich ):
    30.12.2011 Longoria mit Sohn ( 5 ),
    Blueeye; Dragonlady84
    31.12.2011 Paps mit Sohn


    :frag Minzemaunz , Robin2904 mit Sohn ( 1,5 )



    Achtung ! Aktualisierungen in diesem Beitrag erfolgen in unregelmäßigen Abständen. Bitte habt ein wenig Geduld wenn etwas nicht sofort eingepflegt wurde. Nach einer Woche dürft ihr aber schon mal meckern.


    [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/a010.gifMitfahrgelegenheit gesucht: [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/a010.gif]



    :wink Patenschaften für neue User :wink
    Um es Usern die neu auf einem Großtreffen sind etwas einfacher zu machen, ist die Idee eine Art "Patenschaft" die von "Alte Hasen" übernommen wird, entstanden.
    Hier entsteht nun eine Liste aller Paten und User die einen solchen suchen. Der Pate wird euch begleiten, wichtige Dinge erklären bzw. helfen bei Fragen und euch mehr in die Mitte der "altgebackenen Kreise" reinnehmen. Somit erhoffen wir uns Euch den Start zu erleichtern und dem Vorurteil der "Grüppchenbildung" entgegenzuwirken. Ein Pate kann auch mehere Neue begleiten.


    Liste der neuen User und der Paten:


    ??? Pate LotteLustig


    AKTUALISIERUNGEN ERFOLGEN NÄCHSTE WOCHE ;)

    124 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hier steht der Speiseplan und alles, was wer mitbringt... ;)


    Vorläufiger Speiseplan/Dienstplan vom 29.12.2011 - 02.01.2012: ( weitere Infos folgen in den nächsten Tagen )


    29.12.2011 Donnerstag:
    15:30 Uhr - 17:00 Uhr Nachmittag: div. Kuchensorten, (heisse) Getränke - Küchenteam
    18:30 Uhr - 20:30 Uhr Abendessen: Eintöpfe ( aus Spenden ), Baguettes - Küchenteam
    20:30 Uhr ~ 22:00 Uhr Abräum -und Spüldienst - * 4 Personen - LotteLustig, Noor, Zat, ???


    30.12.2011 Freitag:
    07:00 Uhr - 10:00 Uhr Frühstücksdienst : *4 Personen - Ghostbuster, Niroa,Birka77, Outdoorfan
    08:00 Uhr - 10:00 Uhr Frühstück: Buffet
    10:00 Uhr ~ 11:30 Uhr Abräum -und Spüldienst -
    * 4 Personen - strippe08, marymoon, Trisha, Anonymus
    12:30 Uhr - 14:00 Uhr Mittagessen: Nudelvariationen mit Bolognese und Käse-Sahne Soße - Küchenteam
    14:00 Uhr ~ 15:30 Uhr Abräum -und Spüldienst -
    *4 Personen - strippe08,mimip, Janias 69, Noor
    15:30 Uhr - 17:00 Uhr Namittags: div. Kuchensorten, (heisse) Getränke - Küchenteam
    18:30 Uhr - 20:30 Uhr Abendessen: Szedinger Gulasch, Geschnetzeltes Zürcher Art, Currygeschnetzeltes, Kartoffeln, Reis, Wackelpudding. - Küchenteam
    20:30 Uhr ~ 21:30 Uhr Abräum -und Spüldienst -
    * 4 Personen -
    Yarisha, Tom-Tom, Grünschnabel

    31.12.2011 Samstag ( Silvester ):
    07:00 Uhr - 10:00 Uhr Frühstücksdienst : * 4 Personen -
    Grünschnabel, Monsterkrümel,Birka77, ???
    08:00 Uhr - 10:00 Uhr Frühstück: Buffet mit gek. Eiern
    10:00 Uhr ~ 11:30 Uhr Abräum -und Spüldienst - * 4 Personen - LotteLustig, Niroa, RobertK, Outdoorfan
    12:30 Uhr - 14:00 Uhr Mittagessen: Milchreis - Küchenteam,Würstchen vom Grill mit Brötchen, Reibekuchen, Apfelmus - Sarek, honeybee23 [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smil…re/paare-smilies-0004.gif]PapaT, Papa01,
    14:00 Uhr ~ 15:30 Uhr Abräum -und Spüldienst -
    * 4 Personen - mimip, Susayk, tanimami73
    , Anonymus
    15:30 Uhr
    - 17:00 Uhr Nachmittags div. Kuchensorten, (heisse) Getränke - Küchenteam
    18:30 Uhr - 04:00 Uhr Abendessen Silvesterbuffet - Küchenteam und Teilnehmer
    20:30 Uhr ~ XX:XX Uhr Abräum -und Spüldienst -
    * 4 Personen Atrus, Moonflower, Sandra71, Lichtengel

    01.01.2012 Sonntag ( Neujahr ):
    08:00 Uhr - 11:30 Uhr Frühstücksdienst : * 4 Personen -
    Czeltik, Ghostbuster, Susayk, Papa01
    09:00 Uhr - 13:00 Uhr Brunch: mit Rührei, Kartoffelsuppe, Nürnberger, Kartoffelgratin, ect. .
    11:30 Uhr . 14:30 Uhr Nachschlag Brunch, Abräum, -und Spüldienst - * 4 Personen -
    Trisha,marymoon,Atrus, Moonflower
    15:30 Uhr - 17:00 Uhr Nachmittags: Waffeln, (heisse) Getränke - Kinderani und Helfer
    18:30 Uhr - 20:30 Uhr Abendessen: Buffet "Suprise" mit Backofenkartoffeln - Küchenteam
    20:30 Uhr ~ 22:00 Uhr Abräum -und Spüldienst - * 4 Personen - Grünschnabel, Lichtengel, RobertK

    02.01.2012 Montag:
    07:00 Uhr - 09:00 Uhr Frühstück: Buffet - * 4 Personen - Ghostbuster, Janias 69, Thorsten1411
    09:00 Uhr - 10:00 Uhr Abräum -und Spüldienst - Atrus, Moonflower, Küchenteam



    Spenden für den Anreisetag:
    Czeltik ( Gyroseintopf/suppe )
    Oberzicke ( Gulaschsuppe )
    Yarisha ( Suppe )
    grünschnabel ( Muffins )
    Trisha ( 2 Marmorkuchen )
    Smoothie ( Schokoladen / Zitronenkuchen )
    Papa01 ( 20 frsiche Baguettes )
    Kat ( 8 Dosen Ravioli mit Parmesan von Sarek )
    Janias 69 ( Mitternachtssuppe )



    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…ssen/smilie_essen_172.gifBeitrag zum Silvesterbuffet:
    ( Am 31.12.2011 steht die Küche ab 14:00 Uhr für die Zubereitungen für das Silvesterbuffet zur Verfügung ! Da<zu bitte PN an M@rtina zwecks Planung, Danke.)
    Wir hofffen natürlich auf die ein oder ander Spezialität von Euch zum Buffet, wer aber dennoch nichts weiß:
    Hier ein paar Vorschläge zum Buffet:
    Nudelsalat, Kartoffelsalat, Frikadellen, div. Schnitzel, Schichtsalat, grünen Salat, Braten, Nürnberger, Chicken Wings, Käseplatte, Fischplatte, Schinkenplatte, Baguettes, Kräuterbutter, Saucen, Dips, Knabberkram. Süßes...

    Mimip ( Chilli )
    Monsterkrümel ( Kartoffelsalat, Sepzial Dip )
    Kat ( Kräuterbutter )
    Sarek ( rote Kräuterbutter )
    Trisha ( Gefüllte Blätterteigschnecken mit Frischkäse und Schinken )
    lustigevier ( Tomatensalat, gemischten Salat )
    susayk ( Hackfleischbällchen mit Feta )
    Smoothie ( Brühwürstchen )
    milka08 ( Schichtsalat )
    Ghostbuster ( Kleine Schnitzelchen )
    strippe08 ( Nudelsalat )
    Laila ( Dessert )
    Tom-Tom ( ? )
    LotteLustig ( Rosmarinkartoffeln )
    Niroa ( vegetarisches )
    Yarisha ( 40-50 Schinken-Spargel-Röllchen )
    Czeltik ( 40 Frikandellen )
    Papa01 ( 60 Nürnberger )
    Loko ( grünen Salat, Schokokuchen )
    marymoon ( Käseplatte )
    Instetten
    ( Dessert, Speckdatteln, Silverzwiebeln,
    eingelegte Champis, Cornichons )
    Paulaken ( Schafskäse a la TaYaPa )
    tanimami73 ( Hackfleischbällchen mit Fetakäse )
    Lichtengel ( Schnitzel )
    Oberzicke ( Kartoffelgratin )
    Janias 69 ( Käserouladen )
    ??? ( Baguettes, Soßen, Dips )







    :essenVorschläge aus dem Küchenteam zu (Lebensmittel)-Spenden:
    Die Vergangenheit hat gezeigt, daß viele gut gemeinte Dinge gespendet wurden, die aber dann doch übrig geblieben sind. Zudem konnte einige z.B. aus zeitlichen oder auch aus anfahrtechnischen Gründen ( Zug ), nichts vorbereiten oder mitbringen.
    Aufgrund dessen hat das Küchenteam eine Vorschlagsliste erstellt, mit Dingen die sicher benötigt werden und die gerne gespendet werden können.

    Geld, [s]9kg Spirellis[/s], [s]4kg Milchreis, 4 kg Reis[/s], 3 gr. Dosen Sauerkraut, 3 gr. Dosen Cocktailfrüchte,[s] 10 kleine Dosen Champignon(geschnitten)[/s], [s]15 Packungen passierte Tomaten[/s], [s]4 [/s] 3 2x Marmelade, [s]4x Nutella[/s],
    5 Pakete Margarine, 6 Glas Kirschen, 60483624 12 Liter Milch, Teig für Waffeln ([s] 3 kg Mehl, 2 kg Zucker, 6 Liter Milch[/s], [s]2 kg Butter [/s])
    [s]10[/s][s]8 [/s]6 Pakete Kaffee,3 2x Äpfel, 4x Mandarinen, 4x Bananen, ect.
    , Servietten, Küchenrollen, ACE-Saft,


    Moonflower ( 4kg Milchreis, 4kg Reis, 12l Milch, 2xKaffee )
    milka08 ( 10kg Kartoffeln, Äpfel, Marmelade, Honig, Kakaopulver )
    Monsterkrümel ( 9kg Spirellis )
    Mimip ( 5 Pajete Margarine )
    Atrus ( 20 kg Reibekuchenteig )
    Sarek ( 5 l Öl, 4,25 kg Apfelkompott )
    Trisha ( 12 l Milch ), 2kg Äpfel
    lustigevier ( Tomatensalat, gemsichten Salat )
    [Birka77 ( 15 Packungen passierte Tomaten )
    Ghostbuster ( 12 l Milch, 10 kleine Dosen Champignon(geschnitten) )
    strippe08 ( 4x Nutella )
    grünschnabel ( selbstgemachte Marmelade )
    marymoon ( 12 l Milch, 6 Gläser Kirschen )
    Niroa ( 1x Waffelteig )
    Yarisha ( 12 Liter Milch )
    Czeltik ( 2 Pakete Kaffee )
    Instetten ( 3 kg Mehl, 2 kg Zucker, 6 Liter Milch )
    Smoothie ( 2kg Butter, Erdberr und Sauerkirschmarmelade)
    honeybee23 [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smil…re/paare-smilies-0004.gif]PapaT( 12 l Milch, Marmelade, Honig )






    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…nken/smilie_trink_056.gifAlkoholische Getränke: Vorschläge was mitgebracht werden kann:
    Glühwein, Rum, Amaretto, Sekt, Wein, Bier, Liköre, Klopfer,ect.



    LotteLustig ( Schlammbowle )
    Czeltik ( 13 Fl. Glühwein, 2 Fl. Rum, 40 Wodka Feige Klopfer )
    milka08
    ( div. Liköre, 6Fl. Glühwein )
    m@rtina ( Fl. Schwarzen, Fl. Karamell mit Sahne )
    Atrus ( 1 Türstopper de Luxe )
    Sarek ( Hustensaft )
    luvi ( 2 Kästen Radler, 3 Packungen Creme Liquer )
    susayk ( 6 Fl. Glühwein, Amaretto )
    Smoothie ( 6Fl. Glühwein )
    Ghostbuster ( Paar Fl. Batida und Kirschsaft )
    strippe08 ( 1 Kasten Diesel, 6 Fl. Glühwein )
    Niroa ( 1 Kiste Kölsch )
    Tom-Tom ( 2 Kasten Gaffel )
    marymoon ( Kiste Pils )
    Mimip ( 6Fl. Glühwein )
    tanimami73 ( 6Fl. Glühwein )
    papa01
    ( 5Fl. Glühwein )
    Kat ( 5Fl. Glühwein, 2 Oackungen Klopfer, 1 Fl. Amaretto )
    Hidiwi
    ( 10Fl. Glühwein )

    ??? (Sekt, Wein)
    Instetten (6 Pack Mädchenbier)



    :drink Alkoholfreie Getränke: Vorschläge was mitgebracht werden kann:
    Apfelschorle, Apfelsaft, Cola light, Cola, Linonade, Teesorten, Kaffee, Kakao, div. Säfte, Mineralwasser.


    lustigevier ( Ananassaft )
    maschenka ( Apfelsaftschorle )
    grünschnabel ( Tebowle )
    Smoothie ( 6Fl. Cola, 6F. Limo )
    Birka77 ( 6er Minerwalwasser )
    Ghostbuster ( Kiste Mezzo-Mix Light )
    strippe08 ( 6er Zitronenbrause, 6er Orangenbrause )
    marymoon ( 3 Fl. alkoholfreien Sekt )
    Niroa ( Orangensaft )
    Yarisha ( 6er Mineralwasser, 6er gelbe Limo, 6er Weiße Limo )
    Loko ( 6-er gelbe Limo )
    Czeltik ( 2 Fl. Cola Light, 2Fl. Apple Mineralwasser , 1 Fl rote Punica)
    Instetten ( 1,5l - 3x Apfelsaft. 3x O-Saft, 3x Multisaft, Sixpack kohlensäurearmes Mineralwasser )




    Diverses:
    Czeltik ( Playstation 2 - Singstar, Beamer, Beamerleinwand, Glühweinkocher, 4x Buffet King )
    Tom Tom ( Musikanlage )
    susayk ( Plastiksektgläser, Desinf. Mittel )
    Ghostbuster ( Aktivboxen, Playstation 3, Singstar, Beamer, Leinwand, Lichtorgel)
    marymoon ( Küchenrollen )
    Mich@el
    ( Übernimmt Leihgebühr für den Hänger
    )
    Instetten (Einmalhandschuhe, Topfkratzer, Küchenrolle, Alu- und Frischhaltefolie)


    Achtung ! Aktualisierungen in diesem Beitrag erfolgen in unregelmäßigen Abständen. Bitte habt ein wenig Geduld wenn etwas nicht sofort eingepflegt wurde. Nach einer Woche dürft ihr aber schon mal meckern.

    102 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo zusammen :wink, es ist soweit. [Blockierte Grafik: https://www.conkret.mobi/images/Anmeldung.gifEs kann sich nun angemeldet werden.


    Bitte meldet Euch unbedingt mit dem Alter der Kinder zum Tag des Eventbeginn`s an. Danke.


    Beispiele:


    Mustermann mit Tochter ( 7 ), Söhnen ( 4 ) ( 5 )
    Musterfrau mit Tochter ( 6 ), Sohn ( 2 )


    Es werden erstmal alle Anmeldungen gesammelt. Die Tage werden dann die Anmeldungen eingetragen. Natürlich werden die Auschlusskriterien ( 1. Beitrag ) dabei beachtet.



    Viele Grüße, Czeltik.

    6 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • labbi meldet: idefixx mit Sohn (13)
    labbimom mit Tochter (9):winken:


    Tante Edith sagt: wie immer Alter vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von labbimom ()

  • Hallo, :winken:


    ich bin noch etwas zögerlich, weil ich noch nicht so viele kenne. Aber ich würde auch gerne mit meinen beiden Jungs, 9 und 12 dabei sein.
    juli74 mit Sohn (dann13) und Sohn (9)


    Liebe Grüße

  • Juhu :winken: ,


    wir wären auch gerne dabei !!!


    Sohni gross dann 9,Sohni klein 5 und Mutti 40 (immer noch :aetsch ) !

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Huhu....wir möchten auch wieder mit


    Hast du auch deinen Terminplaner befragt????????? :brille

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Oh,sorry,Mist !
    Ich wollte uns ja nur EINMAL anmelden ... :tuedelue !
    Vorsicht,Fettnäpfchen-ICH KOMME :nixwieweg

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