Jemand hier..der Baby in BEL geboren hat ??

  • Danke fürs Mut machen...es würde mein 2 KS sein und diesmal ist meine Angst noch größer wie beim 1. mal.
    Beim 1. hatte ich eine schlechte Wundheilung, die Narbe ging 3 mal auf, davor habe ich nun auch Angst, dann durfte ich 6 Monate lang nichts schweres heben und konnte es auch nicht, wegen der schlechten Wundheilung, ich bin aber nun alleine, komme also nicht drum herum, trotzdem weiter einkaufen zu gehen und genug für dann 5 Kinder zuhause zu haben, weiß nicht wie ich das alles machen soll :kopf KS mit Spinale, kann ich gar nicht, wenn nur Vollnarkose, ich habe ja so schon Angst und dann im Bewusstsein, ne da würde ich vor Angst und Panik sterben, hach ist das Mist :flenn Ich will nicht :flenn Ich frag mich echt, warum bei mir nicht mal eine einzige SS normal verlaufen kann, WARUM ???


    @ monsterbraut: das habe ich mich auch schon gefragt, ob es nicht dann schon zu spät sein kann, aber diesen satz habe ich auch immer bei meiner Tochter gehört, irgendwie kommt mir das gerade alles so vor, wie ein Dejavu


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Ach mensch, Lilly, das tut mir wirklich sehr leid für Dich! :troest


    Aber es heißt ja nicht, dass Du nun beim 2. Kaiserschnitt ebenfalls die selben Probleme hast wie beim ersten.
    Ich hoffe jedenfalls für Dich, dass dem nicht so ist!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

  • Lilly..ich kann Dich echt nur mal drücken und hoffen,dass es nicht so schlimm wird.wie man denkt...schönreden in dem Sinne hilft ja auch nicht;(...aber was ich weiß,es ist Dein 5.und da hat man doch ein Gefühl ,wie es dem Kind geht..vertrau dadrauf,habe ich bei meiner 5 .auch eher gemacht..und allen Unkenrufen und anderslautenden Untersuchungen ist die nun quitschfidel auf der Welt...und zum anderen ,Du bist jetzt schon weiter als bei der Lütten..sie wiegt jetzt schon doppelt so viel..und packt das..und wenn Du merkst,irgendwas kommt Dir komisch vor,dann fahr gleich hin...und warte nicht erst den Tag ab!...


    und keine Ahnung...bei meinen 5 SW war auch immer irgendwas;) soll wohl nicht sein..aber wer das 4 mal packt,schafft es auch ein 5.Mal! glaub mir :knuddel


    wenn reden willst oder Dich ausheulen,darfst gern ne PN schreiben.


    Drück Dich mal :sonne

  • lilly, ich drücke Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir weiterhin alles Gute,
    dass alles sich zum Besten entwickelt, Du schaffst das!


    :knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • @lilly


    Kommt denn jemand mit zur Geburt? Deine Mutter bleibt ja bei den 4 Großen. Aber hast du eine Freundin die dich unterstützt, die dich begleitet bis zum Op und die das Baby schon mal in Empfang nehmen kann, bis du wieder wach bist und auch in den Kreißsaal kommst?


    Meine Tochter kam auch in der 32. SSW per Kaiserschnitt zur Welt. Und ich hatte auch Panik und Angst. Habe gesagt, ich mache es nur mit Rückenmarksnakose, wenn meine Schwester mit den OP darf. Und ich muss gestehen, es war dann gar nicht schlimm. Sie haben zwar ziemlich an mir rumgezerrt, da meine Tochter schon sehr tief und fest im Geburtskanal steckt, aber das war kein Problem.
    Mir war es nur ziemlich übel und ich habe kurz nach dem meine Tochter da war noch in den OP gespuckt. Aber das war ja nicht mein Problem :rotwerd


    Meine Tochter ging gleich zum Kinderarzt, bzw. wurde beatmet und kam auf Intensiv. Aber dein Kind wartet ja hoffentlich noch ein paar Tage und ist groß und stark genug, damit du es gleich nach der Geburt sehen kannst. Wäre toll, wenn dich jemand vor Ort unterstützen könnte.