Täter und Opfer... Das bin dann wohl ich ....

  • auch von mir ein herzliches :welcome
    wie du ja nun schon von einigen gelesen hast sind wir doch gar nicht soooo böse ;)
    ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und Geduld mit Dir selbst..... ich kenn das zu gut wenn man das WARUM nicht kennt oder versteht, aber es hilft nichts sich stunden den Kopf darüber zu zermattern den beantworten wird er es Dir selbst nicht können.
    fange an das ganze zu verarbeiten und abzuschliessen- klingt leicht, ist schwer , aber machbar!!
    und wenn dir danach ist dann wein auch mal ne runde- auch das gehört zum abschliessen dazu :troest
    lg fusselchen

  • :welcome


    Dann kann die Liebe nicht so stark gewesen sein wie Er immer behauptet


    Genau DAS ist der Punkt, den man nicht begreifen kann oder will, nach all dem was zwischen einem war.


    Etwas akzeptieren zu müssen was man nicht verstehen kann ist für mich einfach eine Qual...


    Ist es immer, doch wenn der Andere nicht will, wirst du nie eine Erklärung bekommen. Es ist eben der einfachste Weg.



    Ich weiß genau wie du dich fühlst und mit welchen "Dingen" du zu kämpfen hast, aufgrund deiner Geschichte. :knuddel

  • Danke Leute... Verständnis und Zuspruch zu finden tut gut...


    Leider war es bis jetzt immer so... Zeige jemandem wie sehr Du Ihn liebst... Und Er wird Dir zeigen wie sehr Er Dich damit verletzen kann...

    Was ich bin? Ein hoffnungsloser Fall :)


    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich.
    Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. Albert Camus (1913-1960)

  • Zeige jemandem wie sehr Du Ihn liebst... Und Er wird Dir zeigen wie sehr Er Dich damit verletzen kann...



    So ist es, auch wenn man es nicht geglaubt hätte und niemals so fühlte, er war/ist wohl nicht der richtige. Bis das jedoch wirklich bei einem ankommt, dauert es.

  • Und schon ist man wieder schwach wenn man liest er braucht mich und vermisst mich und liebt mich... Aber die umstände... Aaaaahhhhhh :-(

    Was ich bin? Ein hoffnungsloser Fall :)


    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich.
    Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. Albert Camus (1913-1960)