Zufällig jemand aus Falkensee unter Euch?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo Birgit,


    nur für den Fall, dass deine Anfrage von 2011 noch aktuell ist. Ich bin eine 26-jährige Mama aus Brieselang. Mein kleiner ist 3 Jahre und hätte bestimmt nichts dagegen, wenn ich eine andere Mama mit Spielgefährten in seinem Alter kennenlernen würde.


    LG UmmAmin

    :-)

  • Hallo,



    ich bin auch seit kurzem allein erziehend und suche noch gleich gesinnte Freundschaften für mich und meine Kids.



    Ich heiße Rebecca und bin 31 Jahre alt, wohnhaft in Falkensee, und meine Zwillis werden im Juni 5 Jahre alt und die Große wird im Juni 8 Jahre alt.



    Ich würde mich freuen, wenn wir neue Kontakte schliessen können und nette Speilkameraden finden. Gerade am Wochenende ;-)



    Kontaktaufnahme gern über meine Mail rut-lange@t-online.de



    Gruß Rebecca.



    :strahlen

  • Aus Falkensee komme ich nicht aber ich glaube das liegt hier direkt um die ecke , oder täusche ich mich? Spandau ? Glaube da ist Falkensee ein katzensprung von entfernt.
    Wir wollen demnächst in einer kleinen Gruppe in den Tierpark gehen,vielleicht magst du ja mitkommen.

  • Servus & Willkommen!


    Aber meine dringende Empfehlung ist die E-Mail Adresse rauszulöschen!


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • Krass bin ja nu nich erst seit gestern dabei und inzwischen auch nicht mehr alleinerziehend...aber dass sich hier so voele aus Falkensee und Umgebung tummeln...ich hab bis 2008 in Fsee gewohnt, dann in Staaken, nu wieder in Fsee seit Januar...Hab zwei Kids, fast 16 und 6! Lg manaleri

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!