Bei Partnerbörse so richtig vera.... worden

  • Auch wenn der Mann nett war, hat er höchstwarscheinlich nicht nur Dich angeschrieben. Gesetzt den Fall, er sucht eine Beziehung, nimmt er bestimmt auch noch, was ihm geboten wird. Wenn er 200 Frauen anschreibt in einer Partnerbörse, antworten ihm vielleicht 40. An einigen ist er emotional und sexuell interessiert, an anderen vielleicht nur wegen eines Abenteuers. Wenn er vorgibt er sucht eine Beziehung, kann es stimmen, muss es aber nicht. Kann auch Strategie sein, damit er auch Chancen bei den Frauen hat, für die nur eine Beziehung in Frage kommt. Das kann man nicht persönlich nehmen. Würde er nur auf Dich setzen und Du lernst Deinen Traumprinzen kennen und bist nicht mehr verfügbar, würde es ihm ja auch so gehen, mit dem Unterschied, dass Du ihm bestimmt Bescheid gesagt hättest. Schön finde ich das nicht. Und er hätte sich wenigstens bei Dir melden können. Vielleicht hat er es absichtlich nicht getan, um bei Bedarf wieder auf Dich zurückgreifen zu können, mit einer lieben Begründung, warum er sich längere Zeit nicht melden konnte. Aber dann bist Du bestimmt clever genug, um ihm mitzuteilen, dass Du leider keine Zeit mehr für ihn hast, da Du gerade vorgestern jemanden kennengelernt hast und glücklich verliebt bist. (Diese Notlüge ist legitim :D )

  • Hallo Nele74,


    so ist mir das noch nicht passiert, aber ähnlich schon. Habe auch schon mit einem Typen telefoniert, gechattet, geskypt (da habe ich aber auch nur sein Gesicht gesehen). Ging immer von einem Foto aus, nur war der Typ in der Realität ungefähr 10 kg schwerer oder mehr. Er war zwar super vom Charakter her, aber ich war vom Äußeren dann einfach enttäuscht. Wenn man immer das Foto vor Augen hat und in Wirklichkeit sieht er ganz anders aus..... da ich mich dann selber auch noch oberflächlich fand, konnte ich ihm noch nicht mal die Wahrheit sagen..... das ist natürlich auch schwach von mir, muss ich zugeben.


    Schade, aber so läuft es manchmal im Leben. Vielleicht kannst Du Dich auch damit trösten, dass das Foto was er eingestellt hatte, schon älter war und er vielleicht gar nicht mehr so gut aussieht?


    Also ich stelle immer nur aktuelle Fotos von mir ein, aber ich glaube viele tun das nicht.


    LG
    Macarana

  • 1. Welcome to the Web-Jungle!


    2. Wer krampfhaft sucht, findet nichts, auch wenn er meint, er sei nicht krampfhaft unterwegs.


    Mein Ressumee nach einem Jahr Web-Net(tigkeiten) nach der Trennung.

  • Irgendwie hab ich gerade, dass Bedürfniss zu sagen, dass egal ob männlein oder weiblein, es jedem passieren kann.


    Ich habe hier eine gute(beste) Freundin kennengelernt und heute musste ich feststellen, verarscht bzw. ausgenutzt und obendrauf noch beleidigt worden zu sein. :(


    Langsam traut man im Netz niemanden mehr :flenn

  • 1. Welcome to the Web-Jungle!


    2. Wer krampfhaft sucht, findet nichts, auch wenn er meint, er sei nicht krampfhaft unterwegs.


    Mein Ressumee nach einem Jahr Web-Net(tigkeiten) nach der Trennung.


    das unterschreibe ich faul 1:1 :D nach der trennung aus neugierde gleich mal ´ne ungewollte affäre mit ´nem verheiratetem kerl :crazy .... der sack erzählte mir beim 4. treffen erst, dass er ne frau hat.... :nawarte: okeee... da war ich aber schon ganz schön verballert. :rotwerd ich bin aber stolz drauf, dass ich es dennoch geschafft hatte, mich von ihm zu trennen.

  • Und wie sah das nach dem ersten Treffen aus


    Ich hab das Treffen abgesagt :D . War mein Bauchgefühl ;) und nach Berlin will ich auch nicht ziehen.
    Das war aber für ihn schon beschlossene Sache, er plante einem Freund das Haus ab zu kaufen, damit wir dort hin ziehen könnten.
    Gut, wir haben nächtelang durch Telefoniert und auch in vielen Bereichen ähnliche Ansichten gehabt, aber das ging mir dann doch alles zu fix.
    Da hätte man drüber reden können wenns beim ersten Treffen Granatenmäßig eingeschlagen hätte :love oder man sich mehrfach getroffen und etwas Alltag gemeinsam erlebt gehabt hätte (wenns denn dann gepasst haben würde mit uns zwei UND den Kids). VOR dem ersten Treffen so zu Planen fördert meinen Fluchtreflex :nixwieweg :lgh

    Einmal editiert, zuletzt von Floeckchen ()

  • bei unserem ersten treffen fand auch unser gemeinsamer zusammenzug statt


    Was ? hab ich das richtig verstanden ?


    Ihr habt euch an dem Tag, an dem ihr zusammen gezogen seid, das allererste mal gesehen ???

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Was ? hab ich das richtig verstanden ?


    Ihr habt euch an dem Tag, an dem ihr zusammen gezogen seid, das allererste mal gesehen ???


    Wenn es so ist, find ichs auch krass...Hätt ich nie im Leben gemacht


    Gruß
    Igrainne

    Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens...

  • Ich habe hier eine gute(beste) Freundin kennengelernt und heute musste ich feststellen, verarscht bzw. ausgenutzt und obendrauf noch beleidigt worden zu sein. :(


    oh man, das is ja wirklich mies :troest mir fällts auch wirklich sehr schwer jemanden zu vertrauen, egal ob übers www oder real....einfach zu viele enttäuschungen erlebt :(

  • auch nach wochenlangem chatten und telefonieren führt man meiner Meinung nach noch keine Beziehung... :kopf
    Da gehört für mich schon einiges mehr dazu, angefangen mit einem realen Treffen...erstmal


    ansonsten ist das Kennenlernen im Netz nicht anders, als im realen Leben....wenn man es versteht, zwischen den Zeilen zu lesen ;)
    Auch in der Realität kann es passieren, dass man vera....t wird, wenn man zu "blauäugig" ist....


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Ich habe hier eine gute(beste) Freundin kennengelernt und heute musste ich feststellen, verarscht bzw. ausgenutzt und obendrauf noch beleidigt worden zu sein.


    Das tut mir sehr leid für dich.
    Wie ich oftmals feststellen muss, halten es viele mit den Freundschaften sowieso nicht mehr so dolle. "Interessant" ist man meistens nur dann, wenn es dem anderen schlecht geht und man sich ständig kümmert. Geht es einem selbst schlecht, ist doch kaum einer da.
    Und das gilt leider besonders in der schnelllebigen Internetwelt, wie ich finde. Die "Auswahl" ist wohl viel zu groß.
    Deswegen ist es immer besser, wenn man Hilfe ohne Erwartung gibt, dann wird man auch nicht enttäuscht.

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**

  • Deswegen ist es immer besser, wenn man Hilfe ohne Erwartung gibt, dann wird man auch nicht enttäuscht.

    das stimmt! ... und manchmal können sich daraus wunderbare Freundschaften ergeben, wo auch viel zurückgegeben wird.... :Hm vielleicht gerade WEIL man nichts erwartet hat.
    Hab ich so schon erleben dürfen...schön, wenn man erkennt, dass man Menschen hat, auf die man zählen kann, gerade, wenn man nicht damit rechnet.


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)