...meine "liebe" Ex

  • ein frohes neues euch allen noch :-) Nur noch mal für die "Akten" :-) exi hatte keine Chance mehr mit ihren Hirngespinsten ich glaube das Ergebniss der Verhandlung stand schon vorher fest :-):-):-) Auf jedenfall leben die Kids nun mit ABR bei mir und - das ist auch gut so - :-):-):-)

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • Das ist schön. Vielleicht bekommen Du und die Kids jetzt ein bisschen Ruhe.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Nachdem Tinchen mich darauf hin gewiesen hat das es neben Facebook ja auch noch das Forum gibt auch hier meine Frage: hat jemand von euch Erfahrung mit kinder- und jugendpsychiatrischen Sachverständigengutachten ??? Habe lt exi meine Kinder missbraucht und muss nächste Woche dort vorstellig werden damit das Gericht in der Verhandlung Nr. 8 ???? (hab gerade den Überblick verloren) eine Entscheidung treffen kann...bin dankbar für jede Info ..P.S. Ist Mord immer noch illegal ??? :nawarte:

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • Heiliger Bimbam, habe alles gelesen und gegen Ende gedacht jetzt wäre es gut ausgegangen. Deine Ex lässt ja nichts unversucht. Ich habe zum Glück keine Erfahrung mit diesen Gutachten, aber ich denke gerade weil deine Ex sich schon ein paar nette Eigentore geschossen hat, wird das auch wieder nix. Lass diese Gutachten über dich ergehen, hast ja nichts zu befürchten. Und in deiner Situation wurde ich vielleicht mal drüber nachdenken zurück zu schießen. Ich bin auch kein Fan von Rache, aber langsam reicht es ja wohl, vorallem bei so einer Anschuldigungen

  • oh man... ja, da bekommt man Rachegelüste....! Deine Ex wird vermutlich so weitermachen, eins nach dem anderen, ob die Vorwürfe nun begründet oder völlig aus der Luft gegriffen sind. Wie kommt sie eigentlich zu den Vorwürfen, wie begründet sie diese?
    Manche Menschen sind so, die brauchen das. 'Mein Ex' klagt nun schon das 5. (oder 6.oder 7.?) mal, und seine Next (die auch schon Ex ist) hat er auch vor Gericht gebracht...

    _________________________________________________________________________
    keks3


    life is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing (shakespeare)
    'Does anybody remember laughter?' (R.P.)

  • ..P.S. Ist Mord immer noch illegal ???



    Das wäre Lustmord und wird besonders hart bestraft ... ;)


    Aber ernsthaft: Das sind die ganz üblen Vorwürfe, die einen schon richtig durchrütteln können. Mittlerweile sind die Gerichte da eingeübt, da derartige Anträge immer häufiger kommen und immer mehr sich als haltlos erweisen.


    Mir ist das vor Jahren auch ans Bein gebunden worden und war eine harte Sache. Es wurde öffentlich gemacht - und es bleibt immer etwas an einem hängen. Frei nach dem Motto: Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
    Ich bin damals sehr offensiv mit Gutachter und Gericht umgegangen und habe einerseits ausgedrückt, tief verletzt und geschockt zu sein, andererseits aber um der Kinder willen zur Mitarbeit bereit zu sein.


    Im Hinterkopf haben muss man aber, was genau die Aufgabenstellung des Gutachters ist (die schriftlich formulierte beauftragung müsste dir vorliegen). Um nix anderes geht es dem Gutachter. Diese Frage muss er beantworten, diese Frage wird er beantworten, um sein Geld zu kriegen.


    Ich wünsch dir viel viel Kraft!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Davis, es gibt Menschen, die sind einfach nur gruselig. Deine Ex zählt, nachdem ich alles jetzt gelesen habe, dazu. Sie versucht Dir den schlimmsten Vorwurf ans Bein zu binden, den man einem Vater machen kann.


    Das Gutachten soll feststellen, inwiefern die von ihr erhobenen Vorwürfe gerechtfertigt sind.


    Sei offen, sachlich und kopperationsbereit bei den Gutachtern, das wirst Du eh schon sein. So wie in der Vergangenheit auch: Dir liegt das Wohl der Kinder am Herzen, lag es schon immer und kannst das im Gegegnsatz zur KM auch alles belegen. Nutze das Gutachten als Chance, dass schwarz auf weiss gutachterlich festgehalten wird, wer hier nicht am Kindeswohl interessiert ist.


    Das ist jetzt nochmal ein großer Kraftakt, den Du und die Kinder durchzustehen habt.


    Alles Gute dafür!

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

    Einmal editiert, zuletzt von stubenhai ()

  • Sei offen, sachlich und kopperationsbereit bei den Gutachtern, das wirst Du eh schon sein. So wie in der Vergangenheit auch: Dir liegt das Wohl der Kinder am Herzen, lag es schon immer und kannst das im Gegegnsatz zur KM auch alles belegen. Nutze das Gutachten als Chance, dass schwarz auf weiss gutachterlich festgehalten wird, wer hier nicht am Kindeswohl interessiert ist.


    ...und genau so ist es gekommen :-) Ich hatte heute ein sehr nettes Telefonat mit dem vom Gericht bestellten Sachverständigen ! Nachdem Exi diverse Publikationen im Netz und der örtlichen Tageszeitung veröffentlicht hat und nach den persönlichen Gesprächen wird das Gutachten ohne weitere Sitzungen zu unseren gunsten ausfallen !!!!! :-):-):-):sonne


    Die eigentliche Gerichtsverhandlung kommt dann zwar noch aber ich gehe momentan davon aus das das Gericht der Empfehlung des Gutachters entsprechen wird.....


    Trotzdem !


    Ich hatte ja nach der letzten Verhandlung sozial psychologische Familienhilfe beantragt um einfach in Krisenzeiten (vor Gerichtsterminen) trotzdem noch für die beiden 1000% da zu sein was sich auch bewährt hat aber wenn ich mir durchlese was exi so im i-net veröffentlicht hab ich echt Angst ! die beiden an den Umgangs WE dort hin zu geben....wirklich krankes erfundenes Zeug ! und das was mich so beunruhigt ist sie glaubt das wirklich selber was sie da so von sich gibt. Die Hauptaussage ist meine Familie und ich hätten das JA, Gericht, Polizei und Anwälte seit Jahren bestochen und sie die arme Mutti soll mundtot gemacht werden. Einfach nur krank und da muss ich meine Kinder hin geben.....!


    Ich bin wirklich ein ruhiger Geselle aber nach fast vier Jahren Psycho Terror von dieser kranken Person steh ich echt kurz davor unvernünftige Dinge zu tun ... ja ja ich weiss, Mord ist immer noch illegal ;) ...


    Was kann ich gegen diese "Ohnmacht" tun ? Muss ich selber auch zum Psychologen ????

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • ooder ich dreh ihr doch den Hals um ;) hab mich schon wieder n bissel beruhigt....aber ich denk mal drüber nach :-)

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • Oh man, dieser Thread ist ja wie ein Tagebuch...ich werde verrückt wenn ich mir die ersten Seiten durchlese...


    Aber das Gutachten liegt nun vor und der Sachverständige empfiehlt ausdrücklich das die Zwerge bei mir
    bleiben dürfen....ich kann es mir nicht verkneifen und muss mal ein paar Sätze aus dem Gutachten zitieren:


    "...aus psychologischer Sicht bestheht daher die Einschätzung, dass möglicherweise Frau S.... die Realität nur
    verzerrt abbildet. Das beharrliche Festhalten von Frau S..... an oben beschriebenen Konstrukten, Manipulationen
    und Verschwörungen könnte im psychophatologischen Sinne möglicherweise als wahnhafte Verkennung angesehen
    werden und wäre weiter zu prüfen...."


    Da ging es darum das meine Familie und ich das JA, Richter, Anwält u.s.w. bestechen..... ;-)


    Also ganz ehrlich, nach all dem leid was diese kranke Person den Kindern und mir zugefügt hat ist das für mich
    ein klein wenig Genugtuung....nächste Woche ist dann die Hauptverhandlung und ich bete das das Gericht den
    Empfehlungen des Sachverständigen folgen wird.....

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------