Trennungsgründe

  • Wir hatten uns nach 9 Jahren auseinandergelebt, haben nur noch nebenhergelebt und iwann hat es mich neu erwischt, das war dann der Punkt
    wo ich gesagt habe es geht so nicht mehr weiter.
    Ma haben vorher aber versucht alles nochmal ans laufen zu bekommen aber es ging nicht mehr und somit hab ich mich dann schlussendlich für meinen neuen Partner entschieden und muss sagen es war gut so.

  • Ich persönlich hatte keinen aber bin nun froh, dass es so gekommen ist!
    Hatte ich in einem anderen Fred schon mal geschrieben.


    Gruß,
    BastisDad

  • mein neuer partner.
    sonst sind trennungsgründe für mich unehrlichkeit und untreue.

  • Er ist wegen einer anderen gegangen.


    Ich kann ansonsten nur für mich sprechen: Wir hatten uns auseinander gelebt, waren beide nicht glücklich in der Ehe.

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Wir haben nur noch nebeneinander hergelebt. er war wie das 5te Kind für mich. Musste alles für ihn mitorganisieren, war Hausfrau und Mutter im Quadrat.
    Selbst mal 30 Minuten aufpassen, damit ich alleine einkaufen gehen konnte, war schonzuviel.


    Ausschlaggebend war aber seine Alkoholsucht und Rückfälle in denen er sogar die kids als Alibi benutzt hat, um an "Stoff" zu kommen.


    War die zweitbeste Entscheidung meines Lebens, mich zu trennen.


    Die erste sind meine kids :love :love :love :love


    LG mokeline

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Fremdgegangen und ein Kind gezeugt, so schaute es bei meinem Ex aus. 8 Monate nach der Trennung war er wieder Vater! :mussweg

  • Mein Mann konnte mir nicht "verzeihen" das ich mich nach einer sehr sehr schweren Schwangerschaft nur um den keleinen gekümmert hab....und je mehr er gemeckert hat desto mehr hab ich abgeblockt.....ich glaube ich habe dann angefangen mich zu entlieben und er wurde immer motziger und hinterher auch recht aggressiv...leider. Dazu kam das er nur noch gelogen hat und ich auch nichts mehr glauben konnte.Es ist besser so auch wenns weh tut das der kleine keine "richtige" Familie mehr hat lg Nele

  • Er hat das leibliche Kind und die nicht leiblichen Kinder total unterschiedlich behandelt. (wie bei Aschenputtel) :flenn
    Fremdgegangen ist er auch, das habe ich allerdings erst später herausgefunden.

  • Er ist das 2 te mal kriminell geworden.
    Sowas geht gar nicht mit drei Kindern.


    Endlich hatte ich es geschafft die Notbremse zu ziehen.
    Wir wollten nämlich noch ein Kind.

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)

  • Bei meiner ersten Trennung hatte ich einen anderen und war dann so blöd es meinen Mann zu erzählen. das wars dann.


    Beim zweiten mal mußte ich mich trennen weil mein Partner ein Messi war. Das konnte ich nicht mehr mitmachen.


    Und irgendwie geht es immer weiter......

  • Unterdrückung, Gewalt, Lügen.......für mich war es einfach nur positiv auszubrechen, auch wenn er noch immer daran zu knacken hat, denn so einen tollen Hecht wie ihn verlässt man nicht, er verlässt wenn überhaupt. Das lässt er mich auch nach Jahren noch immer spüren. Leider schafft er es in seinem kleingeistigen Denken nicht, dass er es übers Kind austrägt, es bei mir aber nicht auf fruchtbaren Boden stößt......ein Schwachmat eben.


    Eine krasse Veränderung meinerseits trug dazu bei, dass ich jetzt mit meinem Los mehr als gut leben kann!!

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume