Schwer verliebt - gestern Abend im TV

  • ich glaube, das ist halt der einfachste Weg, Gründe zu finden-
    wer nicht dick ist, findet andere :frag
    Die Nase zu gross, klein oder krumm, der Busen zu flach oder zu gross, insgesamt zu lang, oder zu kurz, zu burschikos, zu schüchtern....
    der Mensch braucht halt Gründe :engel


    und zu dem Film gestern-
    gut gemacht, hart gezeichnet... aber, wenn die Protagonisten rl genauso viel Humor, wie in dem Film hätten, wär das mit der Gehirndingens gar nicht nötig ;)

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ich mußte vorhin in der Schwebebahn an diesen Thread denken.


    Ich guck mir gerne die Leute da an, und eine Frau fiel mir sofort auf, sie sah ausgesprochen gut aus. Beim näheren Betrachten wurde mir erst bewußt, dass die Dame ganz weit weg von jeder Modelfigur war. So richtig weit weg... und trotzdem war sie eine unglaublich hübsche natürliche Frau, der mit Sicherheit auch Männer hinterher gucken.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Ich kann nur eins sagen - ich bin eine von diesen Frauen die es immer auf die Figur schieben- bin mittlerweile 6 Jahre ohne den Hauch einer Partnerschaft - ich habe auch eine positive Ausstrahlung - wirke selbstbewusst - mich hat noch nie ein Mann angequatscht - wahrscheinlich weil ich fast immer glücklich und zufrieden wirke - MIST

  • franzi: Viele können sich vielleicht auch nicht vorstellen, dass eine tolle Frau frei ist...


    Mir ist das in meiner Kur passiert. Die AEs waren in der Minderheit und zwar deutlich.
    Ich habe mich mit einer sehr netten Frau unterhalten und irgendwann hörte ich Nuancen raus, dass sie alleine sein könnte. Ich habe sie direkt gefragt und ja, sie war auch AE. Ich habe es ihr in keinster Weise angesehen/zugetraut - nicht wegen mangelnder Kompetenz. Sie sah einfach nicht so aus.


    Nachdem ich das erlebt habe, habe ich angefangen darüber nachzudenken. Man hat kein Schild auf der Stirn. In der Gesellschaft ist immer noch verankert, dass Singles nicht wirklich glücklich sein können, wenn sie eine gewisse Altersgrenze überschritten haben. "Besetzte" Personen spricht man nicht an.


    Meine Mutter ist auch so ein Beispiel. Eine attraktive Frau. Kein Skelett, eine Frau halt. Wenn ich mit ihr über die Straße gehe, schauen Männer sie an und nach ihr um - teilweise mit richtig leuchtenden Augen. Aber viele denken, so eine tolle Frau kann nur besetzt sein. So kann ich die Liste mit Freundinnen und auch Freunden fortführen...

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Hi,

    :hae: Ähm, glaubst du, das geht Frauen mit Kleidergröße 36 anders???? :lach

    dann sendet ihr die falschen Signale :D ...oder wollt sie senden/ausprobieren....natürlich unbewußt :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

    Einmal editiert, zuletzt von babbedeckel ()

  • Ist zwar offtopic...


    Eine kurze Zeit (einige Jahre her) hab ich auch mal mehr Frauen angesprochen... Disco und so. Damals habe ich zum Beispiel immer auf Ringe geachtet, um die vermeindlichen Single zu identifizieren. Bis ich dann mehrmals die Erfahrung gemacht habe, das es verheiratete Frauen gab die ihren Ring zuhause gelassen haben um mit ihren Freundinnen "richtig" zu feiern und anders herum Frauen Ringe zum Schutz trugen, um nicht angegemacht zu werden (obwohl sie eigentlich einsam waren).


    Wie soll man heute als Mann noch die gewünschten Zielpersonen einordnen ohne direkt mit der ganzen Welt Brüderschaft zu trinken. Ein Spruch beim kennen lernen "Hey, bist du single?" kommt ja auch doof an.

  • hm, wie wäre es mit mehr Mut auf der einen Seite und weniger Häme auf der anderen Seite, wenn man besetzt oder kein Interesse hat?


    Ich bin selber ein Schisser, wenn es um einen interessanten Kerl geht...da is nöschd mit ansprechen. Geschweige denn, dass ich ein vernünftiges Wort raus kriege. Bei "Gelegenheiten" ist mein Maulwerk schneller als ich und ich darf hinterher jumpen :ohnmacht:


    Allerdings muss ich sagen, wenn mich jmd ehrlich anspricht, finde ich das 1000mal attraktiver als so einen vermeintlich coolen Spruch.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Naja - Fakt ist - man verliert den Glauben an sich selbst - ich sprech ja auch niemanden an- is mir alles zu erzwungen , auch irgendwie aufdringlich- MIST

  • Hmm.. Ich habe ähnliches Problem.. Ich bin zwar nicht zu dick (bin eher das Gegenteil), aber fühle mich oftmals zu hässlich....
    Letzten Endes gibt es irgendwo auf der Welt für jeden jemanden der einen liebt, so wie er ist!
    Ich könnte z.b. nichts mit nem abgemagerten, dünnen Mann anfangen. Ich wünsch mir auch einen Partner der gerne ein kg zu viel drauf hat... Ist doch kuscheliger :D Wichtig ist, das man lernt sich selbst zu lieben, wie man ist.... Und dann findet man-irgendwann-auch einen Partner der einen ebenso liebt... ob klein, gross, dünn, dick.. hexe oder modequeen....



    Zitat


    Wie
    soll man heute als Mann noch die gewünschten Zielpersonen einordnen
    ohne direkt mit der ganzen Welt Brüderschaft zu trinken. Ein Spruch beim
    kennen lernen "Hey, bist du single?" kommt ja auch doof an.

    Ach.. gibt bestimmt einige, die so einen Spruch net stören würde :D Ich würd mich freuen wenn man mich das mal fragen würde *lach*

    Liebe Grüße von Sapi

    Einmal editiert, zuletzt von sapi ()

  • Hi,

    Ach.. gibt bestimmt einige, die so einen Spruch net stören würde

    ich verstehe auch nicht, wieso man das nicht fragen sollte ! :frag


    Anscheinend haben viele noch viiiiiiiel zu große Hemmungen ...


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Jaaaa, ihr habt mit Sicherheit wirklich alle absolut recht. :rotwerd


    Ich bin definitiv nicht der Typ Frau, der sich durch sein Single da sein irgendwo vergräbt. Nein, ganz im Gegenteil. Mir gehts jetzt sogar besser als vorher. Ich habe halt eben den Vergleich zur Realität gezogen, wo es durchaus eben der Fall ist, dass man als "dicker" mensch einfach schräg von der Seite angesehen wird. Da kann man selbstbewusst sein wie man will. Is einfach so und liegt auch in der Natur des Menschen. Nehm ich mich selber auch nicht aus. :engel Ich seh das aber trotzdem ähnlich wie FranziW, weil DASS bekommt Frau halt einfach mit, da hilft auch keine noch so große Ausstrahlung. Liegt vermutlich wirklich an der allgemeinen Oberflächlichkeit der Menschen. Eigentlich schade, der Charakter ist ja doch wesentich wichtiger als die Hülle, nur den sieht man leider nicht auf den ersten Blick...


    Übrigens, die "Ring-aktion", die Ghostbuster beschrieben hat, hab ich auch schon durch - hat aber auch nicht wirklich funktioniert... grins

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • Das nächste ist ja - man bekommt fast nen Herzkasper wenn einen mal einer nett anlächelt - quasi Erbarmen zeigt
    die Frage die ich mir stelle ist die - Würde ich mich auf denjenigen einlassen weil ich so nach Liebe dürste? Vielleicht spielen einem dann die Gefühle auch einen Streich . Mann wägt ab - pro und contra - also doch keine Herzsache sondern ne Kopfentscheidung.
    Naja weiß auch nicht was ich grad schreibe - egal.

  • Die Geschmäcker sind verschieden, der eine mag es so, der andere so und dem dritten ist es egal, wie die figur ist, solang der Rest stimmt.



    Oft spielen die äußeren Einflüsse eine ganz große Rolle- egal ob dick, dünn, groß, klein, alt, jung etc. - DAs finde ich wirklich traurig.

  • Eben! Die, die es stört sind dann eh die, die entweder vergeben sind, oder einfach kein Interesse haben. und wenn man das weiss, ist doch auch gut, und es geht weiter..



    Zum Thema Ring.. Da habe ich auch "Angst" vor, das da wer falsch guckt.. Ich trage auch einen Ring, einen sehr sehr teuren Tricolor mit echten Brillanten,... Da denkt man auch an Verlobungsring o.ä... Dabei trage ich den extra an keinem Ringfinger, und in echt ist es ein Erbring... hmmm..

  • hi hi, ja das mit dem Herzkasper kenn ich... :D da stellt sich dann automatisch im selben Moment die Frage, "was will der, der kann nicht mich meinen, lacht er mich jetzt an oder aus?" :lach

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • hi hi, ja das mit dem Herzkasper kenn ich... :D da stellt sich dann automatisch im selben Moment die Frage, "was will der, der kann nicht mich meinen, lacht er mich jetzt an oder aus?" :lach


    japp oder " welche wette hat der zu gewinnen" :lach

  • Menschen die andere Menschen ständig nur auf ihr Äußeres reduzieren , möchte ich auch nicht näher kennen lernen. Wenn man so blind und oberflächlich ist, verpasst man meistens eine tolle Person in sein Bekanntenkreis aufzunehmen.

  • Ich glaube inzwischen durch die fehlende Übung grinse ich nur dümmlich wenn mal einer lächelt. Mist

  • Mir wurde mal gesagt, das kann man üben. Vor dem Spiegel, gleich nach dem Aufstehen und dann soll man sich laut sagen: "Schön das es dich gibt"! Soll positive Energie geben für den Tag! Und somit auch Ausstrahlung! Probier mal! ;)