babyschwimmen

  • Hallo ihr AE mit Babys


    mein kleiner ist jetzt gerade 10 Monate alt und ein richtiger Aktivi (so wie ich) - wir waren schon öfter Babyschwimmen als er 6 Monate alt war
    Das hat richtig Spass gemacht und Baby ist hinterher friedlich und müde ... Jetzt wollen wir wieder mal öfter hingehen. Hat jemand Lust mitzukommen.


    Würde uns freuen und motivieren nicht allein zu sein.


    Wir waren immer im Holthusenbad (U Kellighusenstr. U1 und U3). Samstags gibt es zwei Kurse am vormittag.
    Bin aber auch offen für ein anderes Bad - wenn ihr ein schönes kennt.


    :sonne P.S. Die Badesaison ist eröffnet !!! :sonne

    Werke dauern lange, so lange, wie sie uns beschäftigen. Je länger sie dauern, umso reicher können sie werden.

    Günter Behnisch dt. Architekt

  • Wir wären dabei. Aber erstmal muss sich meine kleine wieder komplett erholen. Haben grade ein paar Tage Krankenhaus hinter uns. Vielleicht wirds ja im Juni was ;)

  • Ich würde mich auch anschließen. Allerdings finde ich die Kurse Samstags im Holthusenbad nicht so toll. Die sind so überfüllt und es ist so fürchterlich laut. Ich fand das Babyschwimmen Freitags Nachmittags im St. Pauli Bad toll. Die Leiterin ist super, es findet in einem Extraraum statt und die sind da super ausgestattet.

    "Wir können ja Freunde bleiben" ist das gleiche wie "dein Hund ist tot aber du darfst ihn behalten" [/align]

  • Freitags passt bei mir nicht so gut - leider :(
    Ja das stimmt das das Holtusenbad samstags überfüllt ist, würdest du trotzdem mitgehen???
    Wann hast du den Zeit ???


    was haltet ihr von 21.05. um 11.30 Treffpunkt Holthusenbad ???

    Werke dauern lange, so lange, wie sie uns beschäftigen. Je länger sie dauern, umso reicher können sie werden.

    Günter Behnisch dt. Architekt

  • Am 21. bin ich auf Usedom und den Samstag darauf bin ich zum Brunchen verabredet. Samstags könnte ich erst wieder im Juni. Aber vielleicht finden wir ja auch eine Alternative unter der Woche? In Wandsbek das Babyschwimmen sollen auch ganz nett und vor allem in einem extra Raum sein.

    "Wir können ja Freunde bleiben" ist das gleiche wie "dein Hund ist tot aber du darfst ihn behalten" [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Frostköddel ()

  • Schade, na vielleicht finden wir noch was anderes.



    Ich kann auch Mittwochs - Wandsbek ist gar nicht so weit von uns...

    Werke dauern lange, so lange, wie sie uns beschäftigen. Je länger sie dauern, umso reicher können sie werden.

    Günter Behnisch dt. Architekt

  • Mittwoch passt bei uns gut, allerdings ist meine kleine noch nicht Fit. Vor Juni wird das auf keinen Fall was, schade. Aber ihr könnt ja schon mal vorfühlen, wir sind dann irgendwann bestimmt dabei ;)

  • Ich habe auf der Bäderlandseite nachgeguckt. Die Kurse in Wandsbek sind leider Dienstags und Mittwochs gibt es nur vormittags Kurse und da haben wir noch bis Anfang Juli immer unseren Delfi-Kurs. :(

    "Wir können ja Freunde bleiben" ist das gleiche wie "dein Hund ist tot aber du darfst ihn behalten" [/align]