Ein kurzer Zwischenstand

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo liebe Forengemeinde! Nachdem ich jetzt mehrere liebe Privatenachrichten bekommen habe, wie es mir denn geht und wie sich meine Schwangerschaft entwickelt hat, wollte ich euch ein kleinen Zwischenstand oder eher gesagt schon fast Endstand geben... Bin jetzt in der 34 Woche und der Gesundheitlichezustand macht meiner Frauenärztin ein wenig Sorgen und mir natürlich auch... Es wurde festgestellt das das Baby nicht so wächst, wie es sollte, das heißt für mich ich muss alle zwei Wochen zum Dopplerultraschall ins Krankenhaus, die haben aber keine Erklärung für das langsame Wachstum feststellen können... Dann hat die Kleine, jaaa es wird ein Mädchen:-) eine Nierenstauchung, was aber wohl nicht allzu schlimmes ist und man es wohl nur beobachten muss erstmal... Und alle zwei Tage muss ich so noch zu meiner Frauenärztin zum Ctg, weil das auch mal so mal so ist... Im Moment habe ich strengste Bettruhe, weil die Kleine schon ziemlich weit "runter gerutscht" ist und sie ja noch nicht kommen soll, was aber nicht so einfach ist mit den zwei Zwergen die ich schon hab, Haushalt usw... Meine Frauenärztin meint wenn die kleine Maus sich noch 2-3 Wochen Zeit lässt wird schon alles gut werden... So, jetzt hab ich mal wieder gemeldet und ich hoffe ihr seht es nicht zu eng das ich jetzt erst was von mir hören lasse... Und wegen der fehlenden Absätze, es tut mir leid!!! So, habt noch ein schönen Abend, lg Nancy

  • 34. Woche schon???
    Meine Güte, die Zeit rennt... :ohnmacht:


    Alles Gute weiterhin :blume

  • Hi liebe nancy!


    freu mich über dich/euch zu lesen. Hab dich hier schon vermisst. Hoffentlich lässt sich die kleine Maus noch etwas Zeit zum Wachsen.
    Ganz liebe Grüsse und die allerbesten Wünsche für euch. :sonne:winken::troest
    Lena

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Ich drücke die feste die Daumen :daumen Nancy und dass die nächsten Wochen
    ruhiger verlaufen.


    Für den weiteren Schwangerschaftsverlauf wünsche ich Dir alles Liebe
    :knuddel


    Die Idee von Lovrel bzgl. Haushaltshilfe find ich gut, versuch das Mal und sprich Deine
    Kasse / Frauenärztin darauf an ;)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____



    *Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*