Ergänzungspflegschaft

  • Guten morgen.......


    ich wollte gestern schon chreiben aber ich musste mich einfach abreagieren......


    Er hat mich als schwer psychisch krank und unfähig hingestellt.
    Ich hate letztes jahr als ich mit unserer ehe net mehr klar kam ne phase da konnte ich net mehr , bin usammengebrochen und musste dann zum doc wo ich tabletten bekommen habe.
    Die hab ich ca 3 monate genommen die halfen mir halt mich quasi wiederzufinden und seit weihnchten nehm ich garnix mehr. lediglich die schlaftropfen nehme ich ganz selten mal und dann nur wenn ich wirklich nicht in den schlaf finden kann.


    Das er total aggressiv ist und das gegen ihn quasi auch das verfahren läuft ds hat die garnet interessiert.
    Ich solle mich doch in die situation des vaters versetzen.
    Er hat halbwegs auf die tränendrüse gedrückt er verdient ja nur wenig, er könne nicht kommen und die kinder holen..........
    Wie will er dann die kinder ernähren?
    Das ganze hat übrigens seine große schwester für ihn eingefädelt die hat auch den termin gemacht für ihn, aber die hielt mich schon immer für unfähig und die zeit wo ich tabkletten nehmen muste macht sie sich jetzt zu nutze.
    Jetzt will der feine Herr es sich überlegen wie es aussieht wenn cih die kompletten fahrtkosten von ca 200 euro monatlich übernheme , und das obwohl ich alg2 bekomme .
    Ja und eben die hälfte der Ferien sind die kids dann da.
    Er will das mit seinen schwestern bereden weil die ja die kinder mitbetreuen müssten, der her is ja arbeiten. *halsbekomm*


    Ich weis nicht ob ich jetzt warten soll oder das alleinige abr trotzden einklagen soll.
    Auf nen nenner sind wir net gekommen bis auf das er es überlegen will.



    jessi