Treffen im DINO-Dschungel in Potsdam-West

  • Hallihallo,


    ich suche Alleinerziehende, die sich gern mal mit anderen Alleinerziehenden Elternteilen und ihren Kindern im DINO-Dschungel in Potsdam-West treffen würden.


    Ich bin Cora, 32 Jahre und alleinerziehende Mutter eines 6 jährigen Sohnes. Mein Sohn hat seit Mai 2008 kein Kontakt mehr zu seinem leiblichen Vater.


    Er leider darunter zunehmenst und ich dachte mir, vielleicht ergibt sich bei solch einem Treffen die Möglichkeit mit anderen Eltern darüber zu sprechen


    und so auch Kontakte zu knüpfen, sodass mein Sohn sieht, dass er nicht allein ohne Vater aufwächst. Es wäre schön, wenn sich auf meine Anzeige


    einige Leute melden und wir einen Termin ausmachen können :)


    Ich freu mich auf Euch !


    Liebe Grüße


    Cora