Mittelalterlich Phantasie Spectaculum - Dortmund - Samstag 18. Juni

  • Wetterbericht... Samstag regen und abends Gewitter... Sonntag "nur" Regen...


    :flenn


    und nu? meine LARP-Klamotten sind zwar warm, aber nicht wasserdicht. Mitm Regenschirm macht das auch nicht wirklich Spaß...

  • Ich war da schon vor ein paar Wochen in Gelsenkirchen und ich fand den Eintritt ziemlich teuer.


    Der liegt vermutlich an den Bands die da spielen. Ansonsten fand ich das Spektakulum nicht soooo dolle.
    Ein paar Shows und lauter Stände die leider mindestens ebensolche gesalzenen Preise hatten.


    Hatte auch überlegt mit zu gehen....aber bei Regen und da ich schon auf dem selben Event war... hm..ne

  • Wir wollten eigentlich auch mal schauen, aber mal eben so 39 EUR nur für mal schauen hinblättern, das haut dann wohl doch nicht hin. Die Preise sind echt gesalzen. :(

  • Bei mir kommt gerade einiges zusammen... neue Sorgen von der Arbeit heute dazugekommen etc... dann der Wetterbericht... mein Umzug der sowiso alles durcheinander bringt...


    Seid mir nicht böse, aber ich bin wohl raus aus der Sache... ich brauch ne Pause am Wochenende.


    Ich weiss das das Mist ist... weil ichs ja auch hier reingeschrieben habe, aber ich habe heute den ganzen Tag gegrübelt... ich bekomm das nicht hin. Wird mir alles zu stressig.


    Sorry. :krank:

  • 13 uhr ich markt eröffnung, ich würde sagen so um die 14 uhr an der haltestelle fredenbaum? kann man nicht verfehlen und kennt so ziemlich jeder in dortmund wenn man mal nachfragen muss.






    http://maps.google.de/maps?hl=…=cids:4828784227766779247




    dann auf das große A Gehen und dort wird die haltestelle angezeitg. für alle die ein navi haben und es benutzen wollen.

    Andere zu beherrschen erfordert Macht.
    Sich Selbst zu beherrschen erfordert Stärke.

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniundlee ()

  • da ist dortmund aber günstiger!


    da haste erw.16 und kinder für 7


    sonntag beide gleich!



    für nur ma gucken ist das natürlich ein happen! hier wird schon klamotten rausgesucht udn überlegt wo man unbedingt wie und wann hin will.
    ach da fällt mir ein ich muss noch talers sortieren.


    regen? och den letzten bei den nachtkonzert haben die wenigstens wirklich mitbekommen udn hätte alea nüscht gesagt hätten wirs wahrscheinlich überhaupt nicht gemerkt.
    war lustig als sich dann die meisten eben mal so verdaddert anpackten ups och ja es regenet klamotten sind nass.
    es goss binfäden, aber och wem störte das?


    dies jahr ein kind mit verbunden arm, einem kind naja ist auch noch nicht ganz aufen posten, muttern hats leicht dne rücken zersäbelt, wettervorhersage nicht so toll........


    aber deswegen nicht fahren????? meine sippe würd mich lünchen sfg

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Ihr habt alle die passenden Klamotten?


    Nehmt ihr mich auch im Alltagsoutfit mit?


    14.00h passt gut. Mein Navi wird die Haltestelle schon finden und ich hoffentlich einen Parkplatz.

  • also ich komme in meiner montur mit waffen etc.pp!


    ah klar rennt doch nicht jeder so rum.



    ich halte dann ein zelt hoch wo drauf steht AE-Forum :welcome damit wir uns dann auch finden. weil keiner weiß genau wie ich aussehe ausser Ghosi aber der kommt ja nicht.

    Andere zu beherrschen erfordert Macht.
    Sich Selbst zu beherrschen erfordert Stärke.

  • könntest es uns ja verraten wie du aussiehst, dann könnte ich euch eventuell ja auch dort erkennen. weil ich weiß nicht wann wir da sind. kommt drauf an wann mein bruder hier ankommt udn wir dan weiter fahren.



    laila nee ich auch nicht nur die kids im moment noch. kostet ja auch alles. ich suche noch. aber irgendwann sfg

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • naja ich denke wenn ich das jetzt beschreibe, wird wohl jeder 2te so rumlaufen. wird etwas schwer werden mich dann zu erkennen. ich halte einfach den zettel hoch.

    Andere zu beherrschen erfordert Macht.
    Sich Selbst zu beherrschen erfordert Stärke.

  • Wir kommen auch in Alltagsklamotten....allerdings nur, wenn es halbwegs trocken ist und nicht ständig schüttet.
    Laila, ich würd dich dann anrufen wenn wir da sind, ok?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • gg dachte ja auch ehr an was visuellem und nichts mit beschreiben

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • laila da wir beide uns um 14 uhr treffen gebe ich dir mal die teleonnr. von mir hier: wenn du vor ort bist kannst du ebend anrufen und ich sage dann wo ich stehe.


    jea kannst auch anrufen, ich denke das macht die sache etwas einfacher. nutzen wir mal den modernen fortschritt.

    Andere zu beherrschen erfordert Macht.
    Sich Selbst zu beherrschen erfordert Stärke.

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • nochmal den wetter bericht geschaut. 17 grad also gutes wetter ist das schon mal. nicht zu warm und nicht zu kalt. regenwahrscheinlichkeit liegt bei 55%, passt auch ein bisschen nass hält mich nicht ab.
    also ist wie in einer partnerschaft :aetsch

    Andere zu beherrschen erfordert Macht.
    Sich Selbst zu beherrschen erfordert Stärke.