Mädels in HH oder ein toller Handwerker ;)

  • Butterfly: daaaaankeeee du bist echt super! Will am 20.05.11 umziehen (schon alles organisiert) – über ein wenig Ein- und Ausräumhilfe am 21/22.05. würde ich mich SEHR freuen :)


    Das mit dem Boden schleifen kriege ich hin, treffe mich am Freitag mit einem Tischler aus Heimfeld. Der würde das vom 02. – 04./05.05 machen! Umziehen werde ich aber erst an dem besagten Freitag, da ich ja noch in LG arbeiten muss und keinen Bock auf die Fahrerei habe.
    Eventuell wollte ich vor dem Umzug noch das Babyzimmer (1 Wand) ein bisschen blau streichen :)


    Aber wir können das ja noch alles beschnacken! Eigentlich wollte ich im Schlaf- und Wohnzimmer auch mind. 1 Wand noch anmalen, aber das hat keine Priorität. Das wichtigste ist endlich die Wohnung zu haben und weg vom KV zu sein!!!


    Bussi vom Lottchen :thanks:

  • Mein Bekannter ist leider bis Juni ausgelastet. Muss daher für ihn absagen. Aber würde ebenfalls beim Umzug helfen oder so wenns nötig ist und dann jemand meine kleine im Auge behaält :) Und für Kaffe trinken sind wir auch zu haben, sofern da szeitlich eben passt.

  • Hallöchen ihr alle,


    wollte mich mal kurz zurückmelden: Umzug ist vorrüber, Dielen sind abgeschliffen (mehr oder weniger gut) und ich kann endlich ohne Stress in meiner Wohung in HH sein - total toll :-)


    muss nun auch nicht mehr arbeiten, hab also gaaanz viel Zeit für alles, was man mit netten Menschen so machen kann, die auch ein wenig Zeit haben :)


    liebste Grüße von der Lotta

  • Umzug ist vorrüber, Dielen sind abgeschliffen (mehr oder weniger gut) und ich kann endlich ohne Stress in meiner Wohung in HH sein - total toll


    :daumen

  • Na das hört sich doch gut an. Yippie!


    Warum musst du nicht mehr arbeiten? Hattest du noch so viele Resturlaubstage?


    Ich muss ja sogar noch diese und nächste Woche arbeiten ;-)


    Habe übrigens schon Senkwehen, aaaahhhh... Wir sollten uns also schnell nochmal treffen, bevor es ernst wird! :D