Toll das es hier Hilfe gibt

  • Huhu,


    ups, die ganze Zeichen und Möglichkeiten machen mich ganz raschelig *lach*... muss erst noch in Ruhe alles durchlesen und anschauen!


    Wollte mich kurz vorstellen :) Bin 38 J., habe 3 Kinder! Saskia, 17, aus erster Ehe, Marlina, bald 6 und Chaoten-Kjell, 3, aus zweiter Ehe *:(*
    Wir haben noch Hund, Katze, Kaninchen und Meeris, und leben *noch* in unserem Haus auf dem Lande!!!


    Seit 3 Monaten leben wir alleine und ich habe sehr viel stress mit meinem Ex...bin ziemlich am Ende und mit meinen kindern zur Zeit total überfordert und heule ständig...Bin noch gut am zusammenreissen vor den Kndern! Allerdings machen die Kinder es total gut mit alles, sie merken ja wie ruhig es hier jetzt zugeht, ohne Papa.


    Ich werde mich jetzt erstmal bei den rechtlichen Dingen umschauen und nachher oder später nochmal reinschauen!


    LG Kiki

  • :welcome :welcome :welcome


    In unserer Ecke :knuddel


    Das hört sich ja gar nicht so toll an mit Deinem Ex :troest Hoffentlich bekommt Ihr das irgendwie hin...


    Kjell ist ja ein schöner und vorallem seltener Name, skandinavischer Natur, oder? Gefällt mir sehr gut... vorallem "chaoten-Kjell" :lach:daumen


    Also viel Spass wünsche ich Dir... und wenn Dir danach ist, :kotz Dich aus....

  • [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a290.gif]





    Hallo und Herzlich Willkommen!


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a330.gif]

  • Hi,


    tolle Begrüssung, einfach super, danke!


    Muss mich jetzt mal eben durchlesen und ich hoffe ich passe hier rein. :wink Hierfür braucht man wirklich einen Führerschein *lach*


    Über meine Kaninchen später direkt mehr, und ja, Kjell ist skandinavisch. Ich hatte den Namen bei einer Nachbarin gehört und war sofort verliebt darin. Chaoten-Kjell kommt daher, weil der kleine Mann wirklich irre anstrengend ist. Er hat ein wahnsinnig lautes Organ und ist soooooo dickköpfig, ganz schrecklich anstrengend und nervig!Meine Mädels sind von dem Lautstärkepegel auch sehr ungnädig ihm gegenüber geworden. Armer Kerl...so allein im Frauenhaushalt...


    Bis demnächst


    LG Kiki

  • :welcome Kiki,

    Viel Spaß hier und wenn Du Nöte wegen Ex hast frage ruhig , habe sowas auch mitgemacht ............ :nudelholz
    Kann also ein Lied davion singen :pfeif


    Liebe Grüße Marion :tanz