Kletterpark Eckernförde nach Himmelfahrt?

  • Huhu :winken:


    Wenn ich mich richtig erinner haben wir uns letztes Jahr am Tag nach Himmelfahrt zum Klettern in Eckernförde getroffen.


    Ich fand das total schön und würd es gerne dieses Jahr wiederholen.


    Seid ihr wieder dabei?


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Hallo,
    hätte griße Lust dich und viele andere Nordlichter kennenzulernen, aber auf m Baum kann mann sich so schlecht unterhalten - oder ??? :frag

    tanze als würde dich niemand sehen
    liebe als wäre dein Herz nie gebrochen
    singe als würde dich niemand hören
    & lebe als gäbe es keinen Morgen

    Einmal editiert, zuletzt von Loduca ()

  • :lach Scherzkeks,


    richtig geklettert sind letztes Mal glaub ich nur zwei Erwachsene. :hae: Oder mehr? Nee, ich glaub die anderen haben die ganze Zeit unten gesessen, Kuchen genascht und sich kennengelernt :D Und wir fleißigen Kletterer haben ja auch immer wieder Pausen gemacht.


    Zeit zum Quatschen ist da jedenfalls genug. Und für die Kinder ist es super dort ;)


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Oh weeee
    ist das echt schon wieder ein Jahr her?????


    übrigens wars an Himmelfahrt (klugscheiß)


    edith hat mal wieder den Fehlerteufel geshen....

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

    Einmal editiert, zuletzt von hamster71 ()