Endlich hat es auch bei mir geklappt.

  • Hallöchen zusammen,
    ich registrierte mich
    schon vor einigen Tagen, brannte darauf hier mitzuschreiben,


    nun bin ich endlich
    freigeschaltet, danke dafür ;o))


    Kurz zu mir, tja wer hätte das gedacht, ich bin dann wohl auch alleinerziehend.
    Selbst bin ich schon
    8 mal 29 geworden und will die 30 einfach Gar nicht überschreiten ;o)

    Meine Tochter ist im Januar 3 Jahre alt geworden und natürlich auch mein ganzer Lebensinhalt.
    Das Loslassen fällt mir leider etwas schwer da ich in meiner 14 Jährigen Ehe nicht viel Gutes erfahren durfte
    und nun etwas an ihr klammere ;o)

    Ich bin seit knapp einem halben Jahr räumlich getrenntlebend und
    auf dem Papier wird es morgen am 15.04. ein JAHR
    und die Scheidung wird dann natürlich auch eingereicht.. Yeah.


    Ein Rosenkrieg ist vorprogrammiert,
    da die Trennung einseitig (von mir) gewünscht wurde;o) und ich vor lauter Drohungen

    garnicht weis wie mir geschieht.

    Vielleicht geht es
    jemand auch so?

    Ich hoffe hier Gleichgesinnte
    zutreffen und natürlich geht es auch mir um den Erfahrungsaustausch rund um das
    Alleinerziehende;o))


    Winke in die Runde,
    karin

    :wink

  • :welcome:welcome:welcome



    Das Loslassen fällt mir leider etwas schwer da ich in meiner 14 Jährigen Ehe nicht viel Gutes erfahren durfte
    und nun etwas an ihr klammere ;o)


    Willkommen im Club. Bei mir sinds nur 7 Jahre Ehe, sind aber 11 Jahre zusammen (gewesen)


    Gruß,
    BastisDad

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • herzlich :welcome



    oha das kommt mir verdammt bekannt vor.


    lg jea

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Lieben Dank für eure Worte..


    das Forum ist wirklich sehr umpfangreich, melde mich dann Kat wenn ich
    so garnicht durchsteigen sollte.. :scared ein Pate der einen betüttelt..
    auch ne klasse Idee.. melde mich dann beid ir wenns wo klemmt ;O))
    :nixwieweg
    Ist halt alles so Neu, so ungewohnt Neu.

  • auch von mir ein herzliches :welcome ...
    viel Spaß und einen regen Austausch wünsche ich dir...

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk