Osnabrücker Zoo

  • So!
    Erst mal ein Dank an alle die gekommen sind!
    War echt schön Euch kennenzulernen! (Die Eiskacka hat lecker geschmeckt ;) )
    Schade aber, dass manche es nicht geschafft haben, dabei zu sein.
    Wenn Ihr wollt, können wir das gerne wiederholen.
    Würde mich freuen.
    Wenn es auch keine Umstände macht, würde ich gerne Fotos haben wollen.
    Die Email steht im Profil.


    Nochmal Danke, dass Ihr gekommen seit und mich ein paar Stunden abgelenkt habt.
    Meine große war stolz, jemanden betüddeln zu dürfen und mein kurzer ist froh, eine neue Freundin zu haben :D


    AE - Alles Easy

  • Guten Morgen,


    wir melden uns dann auch mal zurück. Sind gut gestern nach Hause gekommen (zum Glück war auf der Autobahn nicht soviel los und wir waren nach 40 Min zu Hause). Sohnemann hat dann noch kurz bei Oma und Opa auf dem Sofa rumgelümmelt und hat Erdbeeren gefuttert. Und das Allerbeste war: er hat bis heute Morgen um halb 8 gepennt.


    Es war ein toller Tag. Gerne können wir das wiederholen.
    Schön, Euch alle mal gesehen zu haben.


    LG
    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Ich hier...aucbh Bilder...ich kann auch das Gruppenfoto verschicken ;)


    @ Basti: Wo gabs denn Eiskacka?
    Deine Kurze darf jederzeit wieder meine Maus betüdeln, Deine Beiden sind ja echte Zuckerschnuten ;)


    Meine Maus war obwohl sie erst nach 10 geschlafen hat um 5 und um 7 wach und hat mir ein Croissant ans Bett gebracht :rolleyes:

  • War das Croissant wenigstens für Dich oder wollte sie das essen?


    Schick mir doch mal bitte Deine Email per PN und ich schicke Dir auch einen Link mit meinen Bildern. Würde mich dann auch über das Gruppenphoto freuen...


    Der Tag war schön, aber heute bin ich wirklich angeschlagen. Also faulenzen heute :D:sleep


    Eiskacke war meine, die Fäkaliensprache hat uns aus der Kita auch erreicht und nach wochenlangem Ermahnen und Hinweisen, dass solche Worte bei uns nicht erwünscht sind und diese auf wenig fruchtbaren Boden gefallen sind, kommt nun die Ignorier-Theorie zum Einsatz. Und Thomas hat noch gerne beim Fäkalien-Slang mitgemacht. Jaja :wow . Macht ja Spass, die Mama's zu ärgern :hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Northern Soul ()

  • hey northern soul, hab grad die fotos gesehen, total klasse :D:thanks::blume ich hatte nen fotoapparat mit und habs voll verpeilt fotos zu machen :rotwerd
    wenn noch einer von euch fotos hat würd ich mich freuen wenn ihr mit die an meine emailadresse schickt, steht im profil ;) schon mal lieben dank im vorraus :winken:

  • Zitat: Ich glaub mann könnte über eine Jahreskarte für den Zoo nachdenken - ihr habt nur einen Bruchteil gesehen. Der Zoo ist echt toll. :winken: Ein Teil ist ja nun gesperrt wegen Umbau und eine Erweiterung ist ja auch gerade in Arbeit. Soooo weit habt ihr's ja auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Northern Soul ()

  • Ohmeno die Jahreskarte für 89€ beinhaltet ja auch den Einritt für die Kinder hätt ich das gewusst hätte man sich direkt eine holen können :crazy

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • @Nobody: ausserdem wäre, wenn Du Dich nach dem Besuch gestern direkt dazu entschieden hättest der gestrige Eintritt auch noch vom Preis der Jahreskarte abgezogen worden :wink

  • Hallo, so jetzt hab ich etwas Zeit.


    Ich hab leider nicht mehr in Erinnerung, wer sich an den konsten beteiligt hatt ( es warn 4 Leute soweit ich weiss ).


    Danke nochmal und ich schicke das Foto nun so langsam aber siche rlos... ;)


    Uhm, ich glaub ich hab ein paar pns gelöscht.


    Wenn ihr bis in einer Stunde noch nix habt, dann bitte nochmal anhauen ;)

  • Ich wär auch gern dabei gewesen!


    Leider hatten wir an dem Tag Konfirmation meiner Cousine und Hochzeit einer Freundin.. :rolleyes:
    Vielleicht können wir ja beim nächsten Mal dabei sein, wenn mein Auto dann noch lebt :krank:


    LG,

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet