[Singe-Börse] Ich suche eine Frau

  • Hab mich grad mal hier umgeschaut, und ich finde, dieser Bereich passt ganz gut.


    Wie der Titel schon sagt: Ich suche eine Frau (für eine Beziehung, kein ONS oder öhnliches!!)


    Ich bin Kinderlieb (habe selber 2 Kinder), tierlieb (Fische und Vögel), romantisch veranlagt (ich gens wenigstens zu), und (wie viele hier) enttäuscht worden.


    Ich habe keine Angst, vor einer neuen Beziehung, da ich immer das positive im Leben sehe. Sprich: Das Glas ist nicht halb leer, sondern noch halb voll. :-)
    War mal eine Zeit anders, jedoch bin ich drüber weg.


    Sie sollte nicht älter als 30 sein, Sie kann Kinder haben (wenns geht, keine 8 Stück *g*), Sie kann auch schwanger sein (weil ich möchte keine Kinder mehr), und sie sollte aktuell Single sein. Ehrlichkeit ist das, was ich am meisten schätze.


    Das aussehen ist nebensache, jedoch sollte an den richtigen Stellen was drann sein. (Ich brauch halt was zum Anfassen) *schäm*


    So, Mädelz, haut in die Tasten *g* (gerne auch per PN).

  • Welche Lieder kannst du noch singen und wie geht die Melodie? :pfeif


    Bevor der Ver(s)riss richtig losgeht:
    Das ist hier keine Singebörse. :D



    Volker :-)

  • nicht nur die überschrift lesen ;)


    schlag dich mal bis zur letzten seite durch :D

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • Nu lasst den Armen Kerl hier doch erstmal ankommen ;)


    Ich fall durchs Schema. Les Dir den Thread den Vatertochterduo gepostet hat ruhig durch, da wird gerade verkuppelt was das Zeug hält :pfeif


    Ich finde es übrigens spannend, daß hier in einem Mann sucht Frau Thread außer mir nur Männer gepostet haben...wollt ihr mir etwas sagen?

  • Ich finde es übrigens spannend, daß hier in einem Mann sucht Frau Thread außer mir nur Männer gepostet haben...wollt ihr mir etwas sagen?


    Du weißt doch. "Das ist Mein-Revier!"-Verhalten" :lach


    Konkurrenz, die zu offensiv antritt wird erst mal ins Schleudern gebracht.


    Sind wir aber erst mal froh, dass hier nur der Mann sucht.


    Ner Frau hätten sie gleich ne Affaire mit dem Dorfgeistlichen angedichtet um sie aus dem Rennen zu nehmen, :lach

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

  • Ich finde es übrigens spannend, daß hier in einem Mann sucht Frau Thread außer mir nur Männer gepostet haben...wollt ihr mir etwas sagen?

    vielleicht wäre eine gingle-börse hier ja mal angebracht. :-)


    ich denke 95% hier wissen, was es heisst, wenn man verantwortung hat, auch gegenüber seinen kindern, wenn man einen neuen partner sucht.

  • Ja das ist ganz schön hart wenn man ZU ALT ist!!!


    Ich würde schon um Dich werben, bin aber erstens verbandelt und zweitens stehe ich nicht auf Fernbeziehungen.


    Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück und dass Mister Right doch noch in Dein Leben tritt.


    Einen Tip kann ich Dir aber geben. Stell Deine Wünsche doch mal in ein reines "Papa-will-keinen-Unterhalt-zahlen" Forum. Ich bin sicher, dass Du da allerhand Chancen hättest, sofern Du zunächst Gegenwind aushalten kannst.


    Liebe Grüße und alles Gute


    Camper

  • Stell Deine Wünsche doch mal in ein reines "Papa-will-keinen-Unterhalt-zahlen" Forum.


    Sorry aber das geht zu weit.


    Melde dich nur wenn Du was zu sagen hast.


  • Melde dich nur wenn Du was zu sagen hast.


    Hatte ich doch, sonst hätte ich mich ja nicht gemeldet. Vielleicht sucht Monsterkrümel nur auf den falschen Seiten, sofern sie überhaupt sucht.


    Brauchst nicht gleich eifersüchtig werden deswegen.


    lg


    Camper

  • @2facher Vater,


    ich wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Erfolg, und lass' Dich nicht durch merkwürdige, um nicht zu sagen blöde Kommentare beirren :daumen

  • Ja das ist ganz schön hart wenn man ZU ALT ist!!!


    Jo, das ist Schicksal :crazy


















    :lach

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Also ich finde ihr solltet hier keinen in der Luft zerreisen..... das ist ein ganz schön mutiger Schritt, so offen zu sagen, was man gerne möchte und zuzugeben, dass man nicht gerne alleine ist.


    Mein Tip allerdings: ein Foto und ein paar Infos über sich selber könnten die Zuschriftenmassen fördern.......und das ist gut gemeint, obwohl ich ins Schema passe :o) :lach



    Tante Edith: Ach und Singen kann ich auch :lgh

  • nee nee der TS wurde nicht in der luft zerrissen.


    ich glaub die kommentare, die du meinst, bezogen sich auf einen anderen schreiber...

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • Sag mal, 2facher_Vater, möchtest du nicht erst mal deine erst beendete Beziehung verarbeiten?