Noch eine Neue!!!

  • :lachHallo auch ich habe nun hier her gefunden.
    Ich bin 44 JAhre alt , habe 6 KInder mit denen ich seit 2000 alleine lebe.Seit 2002 bin ich nun endlich glücklich geschieden !!!!


    Meine Kinder sind 22,21,19,18,15 und 14 JAhre alt.
    Zusätzlich habe ich noch drei Enkelkinder also volles HAus wenn man so nimmt............. :rolleyes:


    Also werr FRagen hat immer her damit.............. :daumen


    LIebe Grüße Marion

  • Na aber Hallooooo Nachbarin :welcome Die Nordlichter werden immer mehr :pfeif


    hat es Dich auch hier her verschlagen *freu* :wink


    ET ist ja ein wenig "unübersichtlich"....


    Ich wusste gar nicht, dass Du so viele und vorallem schon erwachsene Kinder hast :wow Alle Achtung :daumen


    Ich wünsche Dir viel Spass hier :knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • :welcome


    Herzlich willkommen auch von mir :blume


    Bei Dir ist ja wirklich dann ne Menge los...hatte auch so viel trubel als zu Hause..wenn meine ganzen Nichten und Neffen da waren! ;)


    Ich wünsch Dir viel Spaß hier bei uns allen!

  • :strahlen Danke für alle :welcome-Grüße , also ich habe 3 Enkelkids mein Sohn Dennis 21 hast mit der Ex-Freundin Zwillinge 2 JAhre alt , nur leben sie leider bei der Mutter in Hildesheim.
    Und Kevin mein 18 jähriger ist seit Juni 2005 Vater von Justin lebent mit Freundin und Kind zusammen in Preetz.
    Stimmt voll Haus ist hier fast immer denn meine Kids bringen ihre Freunde auch mit aber mich störts nicht , so bleibt man halt jung :pfeif!!


    Ja Frau Nachbarin sie sind Schuld das ich nur hier auch noch mitmische....... :daumen :daumen :daumen :daumen


    Liebe Grüße MArion :wow