Hallo Zusammen ;-))

  • Und schon wieder eine Neue ;-))


    Mein Name ist Leyla, ich bin 35 Jahre jung und mit meinen beiden Kindern, von NRW nach Hamburg gezogen.


    Ich wünsche mir in diesem Forum viele Gleichgesinnte und Erfahrungsaustausch.


    Ganz riesig würde ich mich über neue Freundschaften freuen, denn die müssen wir als Neulinge in Hamburg noch finden.


    Liebe Grüße an alle Leyla :sonne

  • gern geschehen .... da kommen ganz sicher noch viel mehr ... ;) jetzt ist es ja schon spät

  • Hallo und herzlich :welcome:welcome:welcome


    Du wirst bestimmt nette Leute in Deiner Nähe hier kennenlernen :daumen

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • herzlich :welcome auch von uns!!!


    da wir ja auch in hh wohnen(und zuletzt hab ich auch in nrw gewohnt :kicher ) hätten wir ja schon was gemeinsam!!! :tanz


    liebs grüssle und viel spass hier :winken:


    *missy

    Vergiss nie, das Leben ist kurz, also.. - brich alle Regeln - vergib schnell - küsse bedächtig - liebe ehrlich - leb dein leben - lass niemals zu, dass du das Lachen verlernst - und mach kaputt, was Dich kaputt macht....