Daumen für neue Wohnung

  • Ihr Lieben, ich brauche eure Daumen.


    Ich bin ja derzeit auf Wohnungssuche und habe nun eine tolle Wohnung mit Garten :wow in Aussicht. Kostenpunkt: ca. 490 Euro warm :tanz Nächste Woche kann ich einen Termin zur Besichtigung ausmachen und hoffe sooooo sehr, dass ich hier rauskomme. Dafür nehm ich sogar ne Erdgeschosswohnung.


    Drückt mir biiiiitte die Daumen, dass die Wohnung passt, ich sie bekomme und schnellstmöglich aus dem Horrorhaus hier rauskomme :nixwieweg

  • Ihr Lieben, ich brauche eure Daumen.


    Ich bin ja derzeit auf Wohnungssuche und habe nun eine tolle Wohnung mit Garten :wow in Aussicht. Kostenpunkt: ca. 490 Euro warm :tanz Nächste Woche kann ich einen Termin zur Besichtigung ausmachen und hoffe sooooo sehr, dass ich hier rauskomme. Dafür nehm ich sogar ne Erdgeschosswohnung.


    Drückt mir biiiiitte die Daumen, dass die Wohnung passt, ich sie bekomme und schnellstmöglich aus dem Horrorhaus hier rauskomme :nixwieweg


    490 warm!? :ohnmacht:
    Davon kann man hier nur träumen.


    Ich drück alles was ich hab. :daumen

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Klaro.... :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    Schon komisch :Hm EG stimmt, Warmmiete stimmt, wir bekommen Terasse... Du nen Garten-
    passt doch wie die "Hand auf,s Auge"- det kann nur jut jehen!!!!

  • Danke schonmal, für die Daumen :thanks:
    Heute kam per Post nochmal das schriftliche Mietangebot. Ich bin immer begeisterter. Mehr qm als meine bisherige Wohnung, die Grenzen fürs Wohngeld sind auch so ziemlich eingehalten (den Rest kann ich draufzahlen) und ich muss vermutlich nichtmal Kaution zahlen, weil ich innerhalb der Wohngesellschaft wechsle :tanz
    Montag kann ich einen Termin zur Besichtigung machen, dann heißts hoffen :bet

  • klingt supa-dupa :tanz


    drücken au gaaaaaaanz feste die daumen!!!!!!!!!!!!
    :daumen:daumen:daumen

    Vergiss nie, das Leben ist kurz, also.. - brich alle Regeln - vergib schnell - küsse bedächtig - liebe ehrlich - leb dein leben - lass niemals zu, dass du das Lachen verlernst - und mach kaputt, was Dich kaputt macht....

  • So, eigentlich sollte ich heute die Wohnung anschauen können, aber - traraaa - der Wohnungsgesellschaftsmensch hat den Termin nicht mit den Vormietern abgesprochen. Jetzt heißts also auf einen neuen Termin warten. Dabei bin ich doch sooo ungeduldig.

  • Ich drücke dir die Daumen!!


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • oooh man..wie nervig.. :batsch
    naja egal..
    wir drücken alle weiterhin fleissig die daumen!!!!!!! :daumen

    Vergiss nie, das Leben ist kurz, also.. - brich alle Regeln - vergib schnell - küsse bedächtig - liebe ehrlich - leb dein leben - lass niemals zu, dass du das Lachen verlernst - und mach kaputt, was Dich kaputt macht....

  • oh, die geduld. da kann ich dich gut verstehen.


    ich drücke ganz dolle mit :daumen:daumen:daumen:daumen , denn ich habe auch endlich meine neue wohnung.

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Heut ists soweit!!!! In einer halben Stunde darf ich "meine" Wohnung anschauen. Ich hoff wirklich, dass sie von der Zimmeraufteilung her passt und ich ganz ganz schnell einziehn kann :bet

  • :winken: Ich schon wieder :lach


    Die Wohnung ist einfach traumhaft :love Alles ist soooo viel größer als in der jetzigen Wohnung. Zimmer, die vom Flur weggehn und keine Durchgangszimmer sind. Ein Kinderzimmer, dass min. doppelt so groß ist, wie das jetzige. Ein großes Bad mit Wanne und Fenster. Eine Küche, die zwar kleiner ist als meine jetzige, die aber prima reicht. Ein Schlafzimmer, das größer ist als mein jetziges UND einen Balkon hat. Ein riiiiiiiiiesen Wohnzimmer MIT tollem Garten.


    Morgen telefonier ich mit dem Vermieter und verklicker dem, dass ich da unbedingt rein will. Die Jungs ziehen Ende Juni aus, sie können aber auch schon früher draußen sein, wenn ich will :D


    HABEN WOLLEN!!!!!!!