Sohn wird operriert

  • danke schön für eure daumendrücker.
    wir kamen am dienstag mit reisetasche an, durften 1h auf den arzt warten trotz termin. und was sagte sie, nö wird nicht operriert.
    sie stach mit einer kanüle bei meinem sohn in die wunde. der hat geschrien das es mir fast das herz zerissen hatte.
    meinte nur das wir jetzt jeden tag zu einem chirurgen sollen. sie behandeln das nicht weiter. keine zeit dafür. auch nicht für eine nachbehandlung wenn es noch operriert werden müsste :radab ( nur zur info an die, die immer denken das privatpatienten eine spezialbehandlung bekommen. wir sind privat und hatten noch nie vorteile in dem sinne dadurch)



    ich konnte von montag auf dienstag nacht natürlich fast nicht schlafen( warum sind wir eltern immer fertiger als die kinder, obwohl meiner schon angst hatte). mir hat das ganze so auf den magen geschlagen das ich dienstag nach dem wir wieder zu hause waren flach lag mit magenschmerzen.


    und die habe ich heute noch :flenn


    unser orthopäde ist zum glück auch chirurg. ich bete ihn an weil er ein super arzt ist. und der meinte das wir das auch so weg bekommen ohne op mit narkose :anbet . sein wort in meinem ohr ;)

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Also weiter Daumen drücken :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    und auch dir Gute Besserung, dass deine Magenschmerzen aufhören :troest



    Edit wollt auch noch was sagen :D


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

    Einmal editiert, zuletzt von Ingeling ()

  • Oh, ich lese das ja jetzt erst.
    Ich hoffe deinem Sohn geht es bereits besser.
    Was genau hatte er denn ??



    Wart ihr im Klinikum DO ??
    Ich mochte die noch nie dort :kopf
    Mit meinen fahre ich immer nach Datteln in die Kinderklinik.
    Bis ich in Do nen Parkplatz gefunden hab bin ich längst in Datteln...




    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.