Kraft und positive Gedanken für Monkey

  • Ich werd an Dich denken und bei Dir sein mit meinen Gedanken. Ich wünsche Dir viel viel Kraft für die kommende Zeit :troest

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • schön, dass du für sie da bist und ich werde am ittwoch ingedanken da sein



    viel viel kraft für die nächste zeit

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Auch von mir nochmal mein herzliches Beileid.


    Mögest Du die Kraft in Dir finden und Deinen Lebensweg trotz des Verlustes mit Zuversicht weitergehen.


    Du bist nie allein. :troest:troest:troest:troest



    mannallein :blume

  • auch von mir mein herzliches beileid .


    ganz ganz viel kraft wünsche ich dir , du bist nicht allein. :troest:troest:troest

  • liebe Monkey



    für diesen schweren weg, den du am mittwoch antreten musst, wünsche ich dir ganz viel kraft :troest


    ich werde in gedanken bei dir sein und eine kerze anzünden

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich wünsche dir für Mittwoch ganz viel Kraft.
    Ich werde an dich denken.



    ((((Monkey))))




    Stille Grüße Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Mein herzliches Beileid.


    Schön, dass Dir Sajoam beisteht.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Ich schicke Dir Monkey ganz ganz viel Kraft
    und viele positive Gedanken

    :troest


    Dir liebe Sajo, Danke für die Unterstützung die Du gibst!


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Beerdigung und die Zeit vorher und nachher und ich finde es sehr schön, dass Du offensichtlich Menschen um Dich rum hast, die Dich jetzt stützen und auffangen.

  • Alles Gute, viel Kraft und Mut für diesen schweren Weg....
    Mögen dich Engel auch hier auf Erden dabei begleiten und dir immer die Gewissheit geben: du bist nicht allein!


    Stille Grüsse,
    Kristallkind

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft für diesen unvorstellbar schweren Tag.


    :knuddel:knuddel:knuddel



    ( und ein Dankeschön an sajoam für die Unterstützung )