18.06.2011 - Kölner Zoo, da wo alles begann :-)

  • Hallo Ihr Lieben,


    vor gut 4 Jahren fand das erste Köln-Treffen statt. Guckst Du hier


    Da werden bei mir Erinnerungen wach... ich sag nur Gruppenkuscheln unterm Regenschirm... :rotwerd


    Jetzt wollen wir


    Oberzicke mit Kids
    und Kat mit Sohn
    Milka08 mit Sohn
    Sarek
    Paps mit Sohn
    mimip mit Tochter
    Micha37 mit Tochter
    Czeltik mit Tochter
    armaggedon
    nele74 mit Sohn
    Knusperschoki mit Tochter - unter Vorbehalt
    knautschnasi - unter Vorbehalt


    am 18.06.2011 den Kölner Zoo stürmen.


    Wer kommt mit?


    Sarek hat den Vorschlag gemacht, mit der Seilbahn über den Rhein direkt in den Zoo zu fahren. Nach dem Zoobesuch gehts wieder zurück. Im Anschluss können wir Würstchen mit Brötchen essen. Zur weiteren Planung haben die bis jetzt angemeldeten Teilnehmer bereits eine PN von Sarek bekommen. Sollte sich uns noch jemand anschließen wollen wendet Euch bitte am besten per PN an Sarek und mich.


    geplanter Ablauf:


    Treffpunkt: 9:30-10:00 Uhr auf dem Parkplatz Sachsenbergstraße sammeln und dann um 10:30 gemeinsam mit der Seilbahn über den Rhein in den Zoo fahren.

    11 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • wenn alles klappt würden wir bodenseeler gerne dabei sein... :winken:


    über evtl. schlafasyl müsste man noch :tuschel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • wir benötigen nur einen Übernachtungsplatz


    Kannst Du gerne haben. Ich würde mich freuen, Dich und Deine Maus bei mir als Gäste beherbergen zu dürfen :-) Fahrzeit von Köln bis zu mir ca. 30 Minuten.

  • Mann das Gruppenkuscheln,solange ist das schon her?


    Wenn nix dazwischen kommt und das finazielle stimmt,sind wir dabei


    Also bitte eintragen


    Edith: Danke für die Erinnerung daran Kat! Hatte die Dusche von Paps Regenschirm voll vergessen


    war damals ein wunderschöner Tag!


    Kat wir gehen jetzt ohne Kinderwagen rein ist auch super ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tiggerin ()

  • Wir sind ebenfalls gerne dabei und hätten Rilana auch einen Schlafplatz angeboten...aber vielleicht veranstalten
    wir anschließend oder vorher einfach ein Gruppenkuscheln bei Kat :D


    Edit sagt: Glatt überlesen...natürlich darf auch Milka mit mir :tuschel wenn Bedarf besteht.

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()

  • Gruppenkuscheln bei Kat


    Da wir ja kommendes Wochenende das Kinderzimmer renovieren und am Sonntag Sohnemanns neues Bett aufgebaut wird dürfte das kein Problem sein.


    Ich sag nur 2 Meter mal 1,40 !!! Lt. Birka77 kann ich da fünf Kids in der Größe von Sohnemann quer nebeneinander schlafen legen :D


    Und im Wohnzimmer geht auch was ;)


    Ich sag mal... für drei Erwachsene plus Kids hätt ich Platz.

  • ich denke bis dahin werden wir uns noch sehen/telefonieren und das mit dem Gruppenkuscheln erklärt ihr mir bitte noch vorher :rotwerd


    Ich meld mich mal wieder ab, Mini-Rilana hat Halsschmerzen und geschwollene Lymphknoten, bin gerade wieder im Alarmmodus, sorry

  • Edit sagt: Glatt überlesen...natürlich darf auch Milka mit mir :tuschel wenn Bedarf besteht.


    :thanks: ...meine liebe...


    ich melde mich dann bei dir

    Ich würde gerne.

    :hae:



    ....mal schauen, ob du darfst... :aetsch

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ... und wieder kein Kind :heul


    So langsam glaube ich, ihr macht das extra :bldgt:

    Vielleicht sollten wir eine einheitliche Regelung für die Umgangswochenenden einführen.
    Ob die Gerichte anerkennen, dass alle AE.net-Nutzer immer an den graden Wochenenden
    kindfrei haben müssen :hae:


    Wie gut, dass das nicht auch noch meine Terminplanung verkompliziert :nixwieweg

  • Da an dem WE mein Vater Geb`tag hat und der Kölner Zoo jetzt nicht mehr so ein Anreiz ist, melde ich mich nur unter Vorbehalt an.

    3 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo ihr da draussen :winken:


    ich bin ziemlich neu hier und würde mich gern zum zoobesuch anschließen. ich weiß nicht ob ich mich hier irgendwo anmelden muss, falls ja, hab ich das damit jetzt getan? :rolleyes2:


  • Supi,freue mich dich nach langer zeit wieder zusehen!


    bring bitte deinen Regenschirm von damals mit,damit wir wieder Gruppenkuscheln können!


    Wenns nicht regnet(was wir alle Hoffen) dann, nehmen wir ihn als Sonnenschutz


    lg


    Kerstin(damals noch mjmama)