Daumen für die MuKi Kur

  • So, letzten Donnerstag habe ich nun doch endlich meinen Kurantrag abgesendet. Und nun heißt es warten!


    Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich diese überhaupt beantragen soll, weil ich ein bissi Angst vor Heimweh habe :rotwerd
    Zuletzt ging es mir gesundheitlich aber wirklich nicht besonders und so würde ich mich über eine Genehmigung doch sehr freuen.


    Wäre sehr lieb ein paar Daumen von euch zu bekommen .. vielleicht hilft es sogar, dass ich direkt auch eine Zusage über meine Wuschklinik (Bensersiel, Lotte Lemke Haus) oder (Mutter Kind Haus, auf Borkum) bekomme

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.


    Ich hab's noch vor mir, und bin gerade dabei erst mal alles zu sammeln was ich für den Antrag brauche.


    Du kannst ja wenn's soweit ist auch für mich drücken :D


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

  • Ich drücke selbstverständlich ganz feste die Daumen mit :daumen:daumen


    Wäre natürlich klasse, wenn es dann auch noch Deine Wunschklinik wäre :engel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • So unsere Daumen hast Du auch :daumen:daumen:daumen:daumen


    LG
    Suse

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • Dass ich Dir die Daumen drücke, weißt Du ja schon! :blume
    Das klappt bestimmt und ganz sicher auch in eine der Wunschkliniken!!

  • Ach mensch, mein Antrag für die Kur wurde abgelehnt. :flenn


    Bin echt enttäuscht und habe jetzt nur eine Liste mit Präventionskursen erhalten. Dabei bin ich doch bereits schon in zwei Kursen .... soooo viele Kurse kann ich ja wohl schlecht als AE belegen und immerhin gehe ich ja auch noch arbeiten. woher sollte ich die Zeit nehmen?


    Ich kann das echt nicht nachvollziehen

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • :troest Du hast die Möglichkeit Einspruch gegen die Ablehnung zu erheben. Habe schon ganz oft gehört das erst mal von der KK abgelehnt urde und nach nochmaliger Prüfung haben die die Kur dann doch genehmigt! Viel Glück!

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Dank Dir :blume


    Ich habe den Antrag damals alleine ausgefüllt und dachte mir nun, dass ich mir für den Widerspruch mal bei der AWO oder der Caritas Hilfe hole.
    Was nun besser ist, weiß ich auch nicht.


    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einer der Einrichtungen?

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!