Hallo! Bin neu im Forum.

  • Heute habe ich meinen ersten Beitrag verfasst und sofort eine Breitseite verpasst gekriegt. Hatte ich eine Wut.


    Nun zum Wesentlichen:
    Ich habe drei Mädels, 8, fast 11 und 14,5 Jahre alt, bin seit vier Jahren getrennt und lebe mittlerweile mit einem neuen Partner zusammen.


    Wichtig zu erwähnen ist noch, dass ich vollzeit berufstätig bin (und das auch noch gern) (Da kriegt man auf Dauer einen anderen Blickwinkel für die kleinen und großen Dinge des Lebens)


    Ich freue mich auf gelegentlichen Meinungsaustausch mit euch.:strahlen

  • ein herzliches :welcome in unserem forum



    ich wünsche dir viel spass hier bei uns und einen regen austausch :tuschel






    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • drei Mädels, 8, fast 11 und 14,5 Jahre alt,


    :lach Na,da is ja sicher einiges geboten.....


    zu erwähnen ist noch, dass ich vollzeit berufstätig bin (


    :respekt
    Mir reicht meine Vollzeitberuflichkeit mit einem Kind und meine is noch längst nich pupertierend ;)


    Ein herzliches :welcome
    Viel Spaß und einen regen Austausch hier im Forum


    VG
    coca

  • P.S.:


    Heute habe ich meinen ersten Beitrag verfasst und sofort eine Breitseite verpasst gekriegt. Hatte ich eine Wut.



    :tuschel jaaa,das kommt vor.
    Normal,wenn so viele Charaktere aufeinander treffen.


    Laß Dich nicht beirren,bleib Du und nimm nich alles persönlich ;)


    :wink

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.