wechselseitige Kinderbetrteuung

  • Hallo,


    wer hat Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit zwecks gegenseitiger Kinderbetreuung ?


    Ich bin berufstätig bis 18 Uhr zur Zeit an zwei Tagen und suche jemand aus dem Kölner Süden der meinen Sohn von der KIta abholt und bis 18.30 betreut.


    Ich bin gerne bereit am Wochenende aufzupassen oder eben an meinen freien Tagen in der Woche.


    LG
    ALexa :thanks:

  • Hallo,
    auch wir wohnen im Köner Süden und ich kann mir gut vorstellen Deinen Stöpsel nachmittags zu ,,betreuen``.
    Bin selbst berufstätig und weiss was das manchmal an Organisationstalent fordert!!!
    Wir sind zu dritt,meine Jungs sind acht und noch vier Jahre jung :laber
    Welche Kita besucht Dein Sohn?


    Meld Disch wennde magst! :wink

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Hallo Niroa,


    ich freue mich, dass du dich gemeldet hast.


    Also...es geht um zwei Nachmittage in der Woche ! Mein Sohn ist vier und geht in den KIGA Derkumer Str. !


    Abgesehen vom Arbeitsstress fände ich es auch toll jemanden zu finden mit dem man auch so mal was machen kann...


    Wäre super, wenn wir uns mal kennenlernen könnten.


    Liebe Grüße
    Alexa :strahlen

    2 Mal editiert, zuletzt von alexandra ()

  • Hallo nochmals Niroa,


    ....wir wohnen aber nicht in Raderthal sondern in Raderberg.


    LG
    Alexa :Flowers

  • Hi Alexandra,
    ja,kein Problem-wir auch !!!


    Habe Dir eine Nachricht geschickt und so... .


    Liebe Grüsse,
    Niroa :rainbow:

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.