brauche am 9.4. männliche Unterstützung

  • Hallo Hamburger Männer.


    Wer hat am 9.4. Zeit um mir zu helfen, ein paar Möbel aus dem dritten Stock ins EG zu schaffen und andere Möbel vom EG in den 3. Stock? :Hm:hä


    Ausreden wie Fahnenflucht :mussweg dringende Termine :nixwieweg Krankheit :kotz Lustlosigkeit :pfeif und zwei linke Hände:hae: werden weder toleriert oder akzeptiert geschweige denn folgenlos bleiben !!!! :amok::nawarte:


    Es geht hierbei um folgendes:


    runter:


    1 Sofa
    1 grosse Nähmaschine (alt mit Holzkasten)
    1 Sessel
    evtl. 1 Bett


    hoch:


    1 zerlegter Schrank (viele grosse Einzelteile)
    1 Sofa in 2 Teilen
    1 Regal
    evtl. 1 Kommode



    ggf. (das ist noch nicht sicher) 1 Gefrierschrank vom EG in den Keller.


    Da die Möbel zwischen zwei Wohnungen getauscht werden und die "Tauschpartnerin" selbst nicht schwer heben kann, brauche ich hier dringend Unterstützung. :hilfe Gerne dürfen sich natürlich auch Frauen melden, die sich kräftig genug fühlen. :daumen Die Ansprache an die Männer soll keinesfalls diskriminierend auf die Frauen ausgelegt werden. :D



    Also wer Zeit und Lust und keine der oben genannten Ausreden parat hat, darf sich gerne melden. :D:lgh:lgh

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht32 ()

  • Beim Denken der Gedanken :Hm kommt man leicht auf den Gedanken dass das Denken der Gedanken gedankenloses Denken ist :hae: , das mit Gedanken des bedachten Denkens bedenkliche Gedanken werden könnte. :hä


    Soll heissen: :idee Besser vorher denken als hinterher! Editieren kann ich nicht mehr :kopf - also antworte ich mir eben selbst. :pfeif


    Es ist natürlich klar, dass der / die Helfer aufs Beste mit Kaffee, Brötchen und Würstchen versorgt werden. Und wem das nicht reicht, den lade ich gern noch zum Abendbrot ein. Wir könnten das quasi gleich als Anlass für ein kleines Forumstreffen nehmen !!! Also bitte anmeldungen .. !!!

  • Kann Dir gerne helfen.


    Da ich auch bald umziehe (ab 1.6.), hoffe ich aber dann bitte auch auf Hilfe. :D

  • klar. Das lässt sich sicherlich einrichten. Ich würde mich dann noch rechtzeitig bei Dir melden wegen der Uhrzeit. Danke schon mal.

  • tylock. Das ist doch schön! Vielen Dank. Solltest Du nicht Ostern (oder die Tage drum rum) um ziehen, sondern eher ein paar Tage vorher, dann bin ich dabei und kann auch helfen. Ab Gründonnerstag (21.04.) sind wir für einige Tage in Köln unterwegs.

  • Na Deine dringenden Termine sind ja erst ab 1.6. bis dahin ist der Osterhase ja schon wieder im Winterschlaf :D .


    Aber was anderes. Hat zufällig jemand ein GROSSES AUTO oder einen kleinTransporter zur Verfügung? :Hm Es kam nämlich die Anfrage von meinem "Fahrer", ob es auch eine andere Transportmöglichkeit gäbe :pfeif - nur eine Automiete kann ich mir momentan nicht leisten. :kopf .... Alles bisschen schwierig momentan. :crazy

  • Da meinem (ersatz-)Fahrer nun auch ein Termin dazwischen gekommen ist, ist nicht sicher ob ein grosses Fahrzeug zur Verfügung steht. Also noch wichtiger von Eurer Seite ein Fahrzeug zu bekommen. Kann hier evtl. jemand mit einem Kleinbus oder Van dienen? Es wäre sehr wichtig, da wir 1 km Luftlinie überbrücken müssen. Das könnte ohne Auto schwierig werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht32 ()

  • aufgrund von umdisponierung und krankheitsbedingten absagen sieht es bei meiner truppe schlecht aus :( ... wer also spontan noch dazu stoßen möchte, darf sich gerne ab sofort auf dem netzeplatz in lurup einfinden ... oder dosseweg 5. :D


    wär super, wenn jemand bei dem schönnen wetter noch einen "kleinen Ausflug" machen wollte .... :daumen
    Für Verpflegung und "das essen danach" ist gesorgt :drink:essen


    lg nordlicht

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht32 ()