Tage bis zum Wiedersehen

  • ..so, der Countdown beginnt wieder von vorn, 31 Tage noch.


    Bitte drückt die Daumen, daß alles gut geht. Das letzte Treffen von uns musste vorzeitig beendet werden aufgrund von Problemen in seiner Heimat. :-(

  • ...die Zeit verging schnell dieses Mal, noch zwei Mal schlafen, dann machen Sohn und ich sich auf die Reise.


    Ich mach drei Kreuze wenn die lange Zugfahrt mit Zappelphillip vorbei ist. :crazy

  • ...wenn nicht wieder besoffene Ausländer mit geklautem Auto in den Wagen meines Schatzes fahren... :bet ...dann ist er morgen früh wieder da


    Bin gespannt, wie dieses Treffen wird, ich hab einigen "Psychokram" mit ihm abzuarbeiten. ;(

  • So, ich beleb den thread mal wieder. :lach


    In 15 Tagen gehts los, dieses Mal fahr ich wieder runter.


    Drückt mir die Daumen, daß die Bahn nicht wieder streikt. :bet

  • Noch durch halten bismorgen abend und dann leider nur bis sonntag früh ich hasse seine s.... arbeitszeiten
    Aber besser kurz alsgarnicht

  • Wie lange bleibst Du denn dann bei den Frrrranken, Charly? :-)


    Huhu,


    mal gucken, wie lang der Press-Sack-Vorrat und Obazter hält, wenn alle, fahr ich wieder nach Hause. :D


    Geplant sind über zwei Wochen. :love


    Willst uns besuchen? ;)

  • ... wollen wir diesen Thread wieder aufleben lassen?


    Ich bekomme heute Besuch.
    Kennen tun wir uns über ein Jahr. Wir haben viel gemeinsam unternommen - Kaffee trinken, essen gehen, Kino, Spaziergänge. Aber ich habe ihn nie richtig an mich ran gelassen. Ich war einfach noch zu "kaputt" von der Beziehung davor...
    Er hat aber nie gedrängt oder so, war immer da. Egal wann.
    Vor einigen Wochen stand er plötzlich vor der Tür mit ner kleinen Sporttasche. Und sagte er bleibt bis morgen. Ich hatte komische Gedanken :lach
    Ob meine Beine rasiert sind und ob ich Kaffeesahne im Kühlschrank habe :radab


    Er hat sich durch seine Geduld und sein Wahnsinn Einfühlungsvermögen reingeschlichen. Die Mädels finden es ok und freuen sich für mich.


    Problem - Entfernung, ich kein Auto, er Haus mit pflegebedürftigen Eltern. Aber sein Bruder wohnt in der gleichen Straße und hilft.

  • Genieße einfach die Zeit wir-sind-es :daumen


    Bei mir 1 Tag....und auch der zieht sich schon wieder wie Kaugummi...ich bin für Abschaffung des Donnerstags, dann wäre Freitag und SIE würde gleich ankommen. :love:

  • Genieße einfach die Zeit wir-sind-es :daumen


    Bei mir 1 Tag....und auch der zieht sich schon wieder wie Kaugummi...ich bin für Abschaffung des Donnerstags, dann wäre Freitag und SIE würde gleich ankommen. :love:


    Du hast vergessen, dass wir den Donnerstag zwischen Weihnachten und Neujahr einfügen wollen. :thumbsup:


    :love:

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Du hast vergessen, dass wir den Donnerstag zwischen Weihnachten und Neujahr einfügen wollen. :thumbsup:


    :love:



    Das werden bestimmt noch eine Menge Donnerstage, die wir da einfügen müssen. :D


    :love:

  • Mooooooment mal.....


    erspähe verdächtige Nachrichten....wer mit wem oder was?


    Kaj /Shielover? oder falsch verstanden?


    :pfeif



    Zum eigentlichen Thema: 2 Stunden (maximal) :lach

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!



  • :dribbel:dribbel:dribbel:dribbel:dribbel Blitzmerker. :lach

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Bei mir 1 Tag....und auch der zieht sich schon wieder wie Kaugummi.


    Hier auch.... und der Freitag wird noch laaaaaaaang, weil es bis abends dauern wird.... aber egal, hauptsache zusammen.