Tage bis zum Wiedersehen

  • Wir waren jetzt 5 Wochen zusammen nun ist er bis samstag wieder weg, seit Montag.
    Aber in den nächsten Wochen proben wir denn das zusammen wohnnen, mal sehen ob es klappt :hilfe

  • Heute Abend nach der Arbeit :tanz :platz



    @arfu: das klappt bestimmt :daumen


    wenn ihr 5 Wochen zusammenwart und es gab keine Probleme, dann kann da nix schiefgehen, denke ich. :-)


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • OK....


    Dann reihe ich mich hier mal ein...


    Ich bin jetzt offiziell "Lebensabschnittsgefährtin"......


    :lgh:lgh:lgh Der Kerl ist echt unglaublich..... :lgh:lgh:lgh


    Aber SÜß...... :love:love:love:love:love


    Also, wir waren Diestag Nachmittag zusammen mit Mückchen am Baggersee.....


    Sehen werden wir uns wahrscheinlich Montag Abend wieder, Montag kommt er aus der Nachtschicht.....


    Mein Herzchen wohnt 10 km Luftlinie von hier - ungefähr.... Sehen ist aber nicht immer gut möglich.... Im Moment habe ich Urlaub und er keine Schule sondern nur Arbeit, das macht es für uns einfacher, uns zu sehen.... Wenns schlimm kommt, dann liegen aber auch mal 14 Tage zwischen den Treffen... Das wird erst besser werden wenn er im Februar seinen Abschluss zu seiner Weiterbildung in der Tasche hat... Bis dahin arbeitet er im 4 - Schicht - Betrieb und muss da seine Schule noch unterbringen.....


    Tschacka wir schaffen das....

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • na ja ohne probleme??? :D aber es war halt urlaub und seine normale frühschichtwoche, in denen ist er ja schon länger bei uns. Nun wollen wir das noch in der Nachtschichtwoche probieren ob er denn bei uns tagsüber schlafen kann und so und ob wir soviel Rücksicht nehmen können :D
    Aber da sind noch andere Umstände welche es uns sehr schwer machen....na ja wir kriegen das denn aber hin und lassen uns nicht auseinander bringen bzw unterkriegen. Es gibt leider menschen in meiner ganz nahem umgebung die das nicht so gerne sehen das er bei uns einzieht(nicht meine Kinder) :heul

  • Tschacka wir schaffen das....



    :daumen :daumen :daumen










    Zitat von parfu

    lassen uns nicht auseinander bringen bzw unterkriegen


    Das ist die richtige Einstellung :daumen ... das wird schon!... Liebe macht unsagbar stark und wer auch immer euch "dazwischenfunken" will, wird irgendwann aufgeben...


    Und das mit der Rücksicht....na klar schafft ihr das!!! ;) :knuddel


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Hallo
    ich vermisse meinen Freund. Wir führen seit einem Jahr eine Fernbeziehung, er sucht einen Job hier usw. aber wenn er jetzt nichts findet, dann geht er noch weiter weg ins Ausland ca 600 km.


    Es ist auch komisch dass wenn er hier ist, läuft alles perfekt aber wenn er weg ist, dann bin ich schon mal zickig und ich weiß nicht warum. Also schon aber ich bin dann ziemlich extrem und kenne mich so nicht.
    Ich mag mich auch nicht so. Ich zweifle alles an obwohl es doch so schön. Ich mag diese selbstzerstörerischen Gedanken nicht. Wie werde ich sie los.

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

  • Tja, ich führe seit 4 Jahren eine Fernbeziehung. Entfernung ist 10000km, ich kann sie leider nicht mehr als einmal pro Jahr sehen.
    Alles andere als eine super Konstellation!


    Aaaaaaaber... meine Allerliebste und ich stehen diese Zeit durch bis sie endlich bei mir sein kann und wir zusammen leben! Für eine Fernbeziehung ist es Grundvoraussetzung, dass beide sich von ganzem Herzen lieben und bereit sind, die Fernbeziehung durchzuziehen, solange sie eben dauert. Und ja, es ist hart! Beide Partner müssen sich gerade in einer Fernbeziehung vertrauen können.


    Ich weiß nicht genau, wann ich meine Allerliebste wieder in die Arme schließen kann, aber ich warte geduldig auf diesen Tag. Die Zeit mit ihr ist das Beste, was mir passieren kann. Ohne sie bin ich kein vollwertiger Mensch, durch sie bin ich erst zu dem geworden, was ich jetzt bin und dafür werde ich ihr mein ganzes Leben zutiefst dankbar sein! :platz


    Ach ja, und wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, dann werde ich sie nächstes Jahr heiraten. :D

  • wow shielover,das is ja mal ne entfernung...
    und da ist keine 0 zuviel dran?
    darf ich mal fragen wie und wo ihr euch kennengelernt habt?
    das stelle ich mir sauschwer vor..
    da vergeht man doch vor sehnsucht ...
    heiraten...?
    ui...
    toll...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Natürlich darfst Du fragen zozzy.


    Nee, da ist leider keine 0 zuviel dran. ;)
    Kennengelernt haben wir uns im I-Net. War nicht so geplant, aber ich habe wirklich sofort gewusst, dass ist die Eine! Aber es gibt GsD Skype, also kann man zumindest jeden Tag sich "sehen" und sprechen.
    Falls Du neugierig bist, ich hab sie mal gezeichnet, ist im Kunstthread unter Beitrag 93 zu finden. ;)


    Tja, einfach kann jeder.... ;)
    Nee, im Ernst, es ist wirklich hart. Das steht man nur durch, wenn es die große Liebe ist und man ein Ende (irgendwann) sieht.
    Ja, heiraten muss für mich sein. Das erste Mal war ein Reinfall, also kann es nur noch besser werden. ;)