Tage bis zum Wiedersehen


  • guggst du mal von deiner Tasse hoch... :lach


    dem würde ich zustimmen. gab schon wetten die tage, dass es so kommt, wie es kam. nur wussten die beiden beteiligten das noch nicht :D


  • joa...
    meine liebste Glühweindrossel...
    guggst du mal von deiner Tasse hoch... :lach


    nu ist es ja zu spät... :bldgt: steht ja keiner vor meiner tasse...



    aber ich bekomme es schon noch raus... :tuedelue

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • @ milka...wir haben dich doch alle gerne und mögen dich mit deiner Tasse :platz
    Ich stups dich das nächste Mal an...unauffällig...versprochen :-)


    ...und geh auch aus der Sicht

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • s_rosa



    ich drücke dir auch ganz fest die daumen, dass es mit freitag klappt... :daumen :daumen



    stimmt...15 km sind nicht viel...schade, dass ihr euch dann so wenig seht... :knuddel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hi,

    Aber so? Hab da grad echt mit zu kämpfen

    bei 15 km seht ihr euch kaum ? :hae: ...wie geht denn das ?
    da kann man doch mal gerade (auch spät) Abends mal rüberrutschen.... :Hm kapier ich net ...


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hmm @ s rosa magst vlt mal erklären???? Es liegt ja wie ich meine an ihm. Is es arbeitsbedingt oder welche Gründe hat er???

  • :tuschel Wenn man nur die Nächte zählt und nicht die Tage mit, dann gehts auch bissi leichter ;):rotwerd


    :lach Super Tipp! :daumen



    Ich beneide euch sehr...
    Führe zwar keine "richtige" Fernbeziehung(obwohl, momentan trennen uns seit einer Woche 900km und es ist noch kein Ende in Sicht)


    Ich bekomme so gut wie nie zwischendurch eine Nachricht, die letzte Woche und besonders das Wochenende waren sehr schlimm, weil ich fast nichts von ihm gehört habe. Telefonieren mag er nicht, hat er auch nicht die Zeit zu...
    Ich habe schon vorher (richtige*g*) Fernbeziehungen gehabt, da hat das mit dem zwischendurch Melden gut geklappt, beide hatten immer das gleiche Bedürfnis, etwas von dem anderen zu hören. Das klappt hier nun gar nicht und das macht mich grad so fertig... :(
    Wie hält man das aus, wenn beide ein völlig unterschiedliches Bedürfnis nach Kontakt haben?


    Oh ich kann dich sooo gut verstehen! :troest Dieses unterschiedliche Bedürfnis nach Kontakt kenne ich auch... Und es hat mir auch so zu schaffen gemacht! Ich bin der Typ, der Nähe braucht - und wenn es schon nicht körperlich (nicht falsch verstehen! :brille:D ) geht, dann wenigstens mit Telefonaten oder SMS. Und wenn der andere das anders sieht, ist das ganz schön besch..eiden. Zum Glück haben wir jetzt einen guten Nenner gefunden. Ich wünsch dir ganz fest, dass dein Freund da auch ein bißchen verständnisvoller wird!



    Die beiden trennten fast 500 km.Nach 3 Jahren ist sie zu meinem Bruder gezogen nach 5 Jahren wurde geheiratet und gebaut.Und vor 1 Jahr kam dann mein kleiner Neffe Bryan zur Welt.


    Schön, dass es solche Happy Ends gibt! :-) Es ist aber schon verdammt schwierig, gerade wenn beide auch Kinder haben und die am Wohnort verwurzelt sind. Da ist an eine gemeinsame Zukunft so schnell nicht zu denken :kopf



    Wo habt Ihr Eure Fernbeziehungs-Traummänner denn aufgegabelt ? ....alle aus'm Internet?


    Erzählt doch mal !


    Jep! ;)



    Ich hab meinen Freund zuletzt am 13.03. gesehen. Wenns klappt sehen wir uns Freitag wieder. es sei denn, es kommt wieder was dazwischen. Uns trennen aber nur 15 km...nee, ich hab keine 0 oder so vergessen. Gerade mal 15 km. Manchmal wünscht ich mir, es wären mehr, dann gäbe es nicht so viele enttäuschte Hoffnungen, dann wäre klar, dass wir uns nicht öfter sehen können. Aber so? Hab da grad echt mit zu kämpfen. :kopf:flenn


    Du Arme! :troest Woran liegt es denn?

  • Jetzt sind es "nur" noch 36 Tage bis Schatz herkommt :flenn
    Und grade die letzten Tage hätte ich ihn gern hier gehabt *seufz*
    Aber, Schatzi hat mir grade am Telefon gesagt, das er dann bis Mitte Mai hier bleibt, wir haben dann 3 gemeinsame Wochen zusammen :love:blume:pfeif

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.


    “Liebe ist niemals ohne Schmerz ” , sagte der Hase und umarmte den Igel!

  • 36 klingt schon bissi heftig....aber hey 3 Wochen gemeinsam :-) Was gibt es denn Schöneres ;)

  • Oh toller Thread. Darf ich mich mit anschliessen?


    Wir führen auch eine Fernbeziehung.
    Kennengelernt haben wir uns im Internet, wohnten damals aber nur 30 km entfernt. Kurz darauf zog seine Firma um und er musste mit. Nun sind es 200 km. Meistens sehen wir uns am WE von Freitag spät abend bis Sonntag nachmittag. Aber oft muss er Samstag auch arbeiten. Zudem ist er ab und zu mal auf Montage im Ausland. So zum Beispiel ab nächster Woche, wo er für 6-8 Wochen nach Indien muss. Dafür kommt er aber schon heute nachmittag und dann haben wir Zeit zusammen bis Sonntag.


    Ich bin auch ein Mensch der Nähe braucht und es ist schon verdammt hart, vor allem wenn man nicht weiß, wie sich irgendwann mal die gemeinsame Zukunft gestalten soll. Aber naja , da muss man mal abwarten.

  • Jepp noch 8 mal schlafen..


    Aber so bald das Wochenende rum ist, vergeht die Zeit bis Freitag dann schneller ;)


    :daumen Und Wochenenden gehen sowie immer schnell um! ;)


    Bei mir auch 8 Mal...

    Einmal editiert, zuletzt von Yarisha ()

  • meine wiedersehenstage wandeln sich von 1 - 3 tage in die unendlichkeit um...


    :flenn


    :troest:troest:troest Mein herzliches Beileid, ich kann es gar nicht fassen! :(:(:(

  • Hab eben mit seiner mama telefoniert... hatte meine nummer dort bei der polizei gelassen...
    ich darf auch zur beerdigung kommen...
    ich weiß gerade nicht wohin mit mir...
    tut mir leid