Tage bis zum Wiedersehen

  • Wo habt Ihr Eure Fernbeziehungs-Traummänner denn aufgegabelt ? ....alle aus'm Internet?


    Erzählt doch mal !


    Okay ich oute mich dann mal...aus dem Internt aber über meinen Sohn, der mit ihm zusammen Online Spiele zockte...Und irgendwann stand er dann mal beim Geburtstag vor der Tür...deshalb kennen wir uns schon 5 Jahre aber vorher halt nur per Teamspeak....und irgendwann wurds mehr...deshalb brauch ich kein Telefon...Kopfhörer auf und wir können ganz normal reden...


    Gruß
    Igrainne

    Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens...

  • War ich da dabei??? Hab ich was verpasst?? :D neugierig frag...


    urft? keine ahnung ob du dabei warst. aber ein paar aus dem forum schon ;)


    und mein kommentar vorher als ich auf ihn angesprochen wurde: blos nicht, viel zu weit weg *pfeiff*

  • Ich hab nich mehr ganz 9 Tage :D


    Und meinte anfangs auch "Nee nich schon wieder Fernbeziehung und dann so weit gleich :ohnmacht: und der meint das bestimmt nich ernst etc." Wa Chrissy??? ;):lach:lach:lach

  • Immer noch 9 Tage :ohnmacht:


    schice Sehnsucht immer :(


    heute habe ich mal meinen geweckt :kicher sonst macht er das früh immer :kicher

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Ich weck meinen neuerdings auch morgens :D Gibt nix schöneres, als früh am morgen seine Stimme zu hören :platz


    Und ich hab auch noch 8 tage vor mir. Eigentlich ja nich viel, aber schwer fällts mir trotzdem :(

  • :flenn ...ich muss leider noch länger warten...



    aber dafür sehen wir uns, wenn alles klappt, 2 WoE hintereinander und dann auch noch eine ganze woche urlaub zusammen... :Flowers :tanz :love

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Jepp na meiner hat heute Fahrschule (LKW) deswegen konnte ich ihn mal wecken :kicher:kicher


    Nu die Tage klingen nicht mehr viel, aber trotzdem ist es noch so lang :(


    Meiner hat auch dann Ostern Urlaub.. ist ja bald.


    Wie lange musst du denn noch warten Milka??

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

    2 Mal editiert, zuletzt von chrissymaus ()

  • Ich mach in den Osterferien auch ne Woche Urlaub bei Schatzi :Flowers:Flowers:Flowers:Flowers

  • noch eine woche länger als ihr.... :(



    aber dass packen wir auch.....irgendwie... :rolleyes2:



    dafür ist die freude aufeinander dann noch viiiiiel grösser.... :D

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Okay...jaa ich sag ja Telefon hilft einem ja auch viel, vorallem wenn man seine Stimme immer hören kann und die Fotos in der Wohnung :platz:platz


    Und stimmt die Freude ist dann umso größer :platz:platz

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • milka wir helfen dir, die Zeit rumzubringen :knuddel
    Dat wird schon und du kannst dich ja dann noch mehr freuen, wenns das WE drauf auch klappt :D

  • :thanks: ...meine liebe


    dass ist lieb von dir... :knuddel



    und auf das darauffolgende WoE freue ich mich jetzt schon umso mehr... ;) in vielerlei hinsicht.... :party

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich hab meinen Freund zuletzt am 13.03. gesehen. Wenns klappt sehen wir uns Freitag wieder. es sei denn, es kommt wieder was dazwischen. Uns trennen aber nur 15 km...nee, ich hab keine 0 oder so vergessen. Gerade mal 15 km. Manchmal wünscht ich mir, es wären mehr, dann gäbe es nicht so viele enttäuschte Hoffnungen, dann wäre klar, dass wir uns nicht öfter sehen können. Aber so? Hab da grad echt mit zu kämpfen. :kopf:flenn