Frühstückstreff für Ae´s in HH

  • Ich muss leider absagen, weil meine Tochter nen Unfall in der Schule hatte und Ruhe braucht.


    Ich hoffe ihr habt Verständniss.


    Sobald hier wieder alles in Ordnung ist holen wir das gerne nach.


    Grüßle

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid***Kurt Cobain

  • Ich hoffe mal nichts schlimmeres ... !!! ???????????????? :hä Was ist denn passiert ? Na klar haben wir Verständnis und schicken mal gaaaaaaaaaannnnzzzzzzzzzz viele Grüße und :blume und wünschen gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!

  • ohjemine...hoffen auch das es nix schlimmes is und schicken ma hundert-1000 gute besserungsgrüssle+ :blume *

    Vergiss nie, das Leben ist kurz, also.. - brich alle Regeln - vergib schnell - küsse bedächtig - liebe ehrlich - leb dein leben - lass niemals zu, dass du das Lachen verlernst - und mach kaputt, was Dich kaputt macht....

  • Ohje, gute Besserung!!!


    Hab mich aber eh gefragt, ob da soviel Platz ist für alle die sich angemeldet ahben ;)

  • Ohje, gute Besserung!!!


    Hab mich aber eh gefragt, ob da soviel Platz ist für alle die sich angemeldet ahben ;)

    Danke an die gute Besserungswünsche..


    Wir sind zwar nur 2. aber wir haben ne große Wohnung und Platz satt. Ich hätte eh in der Küche nen Buffett aufgebaut und jeder hätte sich bedienen können. Einfach gemütlich frühstücken und groß tamtam bin ja kein Sternerestaurant und da kann es auch schon mal laut werden.

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid***Kurt Cobain

  • Hallo Ihr,


    wann trefft ihr euch das nächste mal ??? ich hätte auch lust dabei zu sein


    - ich bin relativ neu in Hamburg und kenne kaum Leute. - würde mich riesig freuen


    LG Kathi

    Werke dauern lange, so lange, wie sie uns beschäftigen. Je länger sie dauern, umso reicher können sie werden.

    Günter Behnisch dt. Architekt

  • So nach der harten Woche mit KH Aufenthalt sind wir soweit wieder fit bis auf das Emely noch etwas erkältet ist.


    Ich was haltet ihr von nem OsterBrunch??? Wir können das auch gerne bei mir/uns machen ...


    Grüsle

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid***Kurt Cobain

  • Das ist schön, dass es ihr wieder besser geht :)


    Osterbrunch is ne tolle Idee und wir wären dabei wenns Montag ist, weil wir Sonntag evtl. schon was vorhaben.