Frühstückstreff für Ae´s in HH

  • Gemeinsames Frühstücken Sonntags in HH 9

    1. Im Schweinske?? (4) 44%
    2. Privat im Wechsel gegen Unkosten?? (3) 33%
    3. Oder woanders?? Wenn ja wo?? (3) 33%

    Frühstückstreff in HH mit den Kids..


    Wir würden gerne Sonntags einmal im Monat Frühstücken gehen...einfach mal wieder ausgiebig frückstücken und nett plaudern..


    Was haltet ihr von meiner Idee??


    Meldet euch einfach wir würden uns freuen..


    Grüße Sandra mit Emely

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid***Kurt Cobain

    Einmal editiert, zuletzt von insa32 ()

  • Ich finde es "öffentlich" besser, da ich glaube, das die Teilnehmer Zahl stark variieren wird...


    Das Atisha ist sehr nett. Neim Schweinske war ich mit den Kids noch nicht...

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • im wechsel find ich gut. so lernt man auch das private umfeld der anderen kennen. und mit den unkosten: warum machen wir es nicht so jeder bringt was mit? der gastgeber sorgt für kaffee und getränke, die anderen bringen semmel oder wurst / käse usw. mit - jeder halt etwas. wir hatten sowas schon mal hier im forum allerdings unregelmäßig. da war z.t. das problem dass sich viele angemeldet haben. es wurde reserviert und dann saßen wir da zu dritt. morgan hat das soweit ich weiss immer organisiert. von daher find ich es besser in privat. da ist es dann nicht schlimm wenn doch mal nur zwei kommen. aber für mich wäre auch öffentlich kein problem.

  • Hallo,


    also ich habe Schweinske angeklickt. Ich dfand es da bis jetzt immer nett und es gibt Läden die Kinderecken haben. Allerdings für ältere Kinder mit Sicherheit langweilig.


    In ein Kindercafe zu gehen finde ich auch gut. Wäre ich auch dabei. :winken:


    Grüße

  • Wir hätten auch Interesse, Schweinske oder im wechsel privat fänd ich gut. Schweinske oder ein anderes Cafe wäre halt neutraler. In Privater Umgebung wärs vielleicht angenehmer und hat auch den schon erwähnten vorteil, wenn mal jemand nicht kommt, sitzt man nicht alleine da und es wird billiger, weil man da abmachen kann, wer was mitbringt und der naschlag Kaffee kostet auch nicht extra ;)
    Ich hatte ja auch schon mal versucht sowas zu machen, bisher kams nur zu einem Treffen und wir waren letztendlcih auch nur 2. bzw. Viert dort.

  • Nette Idee! Habe mal einfach Schweinske genommen... Woanders wäre mir auch Recht. Ihr eingessenen Hamburger werdet schon wissen, wo man mit Kindern schön frühstücken kann, gell? :D

  • Ich finde Privat super. Ausserdem bin ich eh einer der größten Frühstücker. Und das ist in Privater umgebung immer noch am schönsten. Und auch wenn mir das wieder keiner glaubt, ich mag auch das anschließende saubermachen.... :-D

  • :daumen fürs putzen


    frühstück , reden , lachen , eine schöne zeit haben....herrlich :strahlen

  • ich find privat auch viel persönlicher ... gemütlicher ......


    da lernt man sich ganz anders kennen wie in einem cafe

  • Ich denke, das könnte man dann individuell absprechen, Lassy.
    Evtl. findet sich in solchen Fällen dann ja auch ein Gastgeber, der dann etwas länger auf deine Hilfe zurückgreifen kann.

  • Das ist doch mal eine geniale Idee. Wir sprechen jeweils wenn wir uns treffen ab, bei wem wir uns als nächstes Treffen. Und dann zeigt sich schon, bei wem Platz ist und bei wem man sich trifft. Und die die eine kleinere Wohnung haben, genießen es eben bei anderen eingeladen zu sein. Und die die eine grössere Wohnung haben können sich reihum abwechseln. Ich denke das dürfte doch kein Problem sein. Und es steht ja auch nichts dagegen dass man sich zwischen drin doch mal in einer Lokalität trifft. Das ist doch - wie heisst es so schön .... - individuell absprechbar !

  • Danke für eure viele Antworten..


    Jetzt müssen wir nur noch Termin finden.


    Was haltet ihr von Sonntag 03.04 bei mir so gegen 10 Uhr???


    Ich dachte das jeder was mitbringt und ich lieste das dann hier auf.


    Schönes WE wünschen wir euch..



    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid***Kurt Cobain

  • jepp. passt. wir sind dabei. schreib mir was wir mitbringen sollen ausser gute laune. freuen uns drauf !

  • in welchem kiez wohnt ihr denn ??wir würden uns evtl auch anschliessen-wenns kindle wieder besser drauf is bis dahin :bet
    liebs grüssle*

    Vergiss nie, das Leben ist kurz, also.. - brich alle Regeln - vergib schnell - küsse bedächtig - liebe ehrlich - leb dein leben - lass niemals zu, dass du das Lachen verlernst - und mach kaputt, was Dich kaputt macht....