Bitte um positive Gedanken

  • da auch in die macht der gedanken glaube .... schicke ich dir alle verfügbaren gedanken ... du schaffst das ! glaub an dich und egal wie der befund für dich ausgeht - es wird dich nur noch stärker machen. so oder so. ich wünsche dir alles gute !

  • Hallo Villette,



    ich habe mir auch zweimal total große Sorgen gemacht, aber beide Male war es nur eine Zyste. Und genauso wie deine Ärztin hat sich mein Arzt nur wirklich sehr um mich gekümmert, um wirklich jeden Verdacht ausschließen zu können. Ich persönlich glaube (und finde das toll), sie ist einfach nur sehr engagiert und vorsichtig.



    Ich drücke dir trotzdem alle Daumen und denk an dich!



    Liebe Grüße MacKayla

  • Ich weiß, wie´s dir geht. Ich schick dir alle positiven Gedanken, die ich habe :knuddel

  • Ich schicke dir auch ganz viel positive Energie und Kraft. :knuddel Meine Daumen sind gedrückt :daumen:daumen

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ich schick dir auch gaaaaaaaaaaanz viele positive Gedanken und positive Kraft :daumen :daumen :daumen :daumen

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Hi Villette,


    Ich schicke Dir eine Riesenportion an positiven Gedanken
    und drücke Dir ganz feste die Daumen
    :knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ein Knoten heißt erstmal gar nix,verstehe aber deine Sorgen :troest


    Ich schick Dir auch mal eine grosse Portion positive Gedanken :daumen:daumen:sonne:sonne


    Versuch Dich nicht zu verrückt zu machen :sonne


    VG
    coca

  • Vielen lieben Dank :blume


    Das bedeutet mir wirklich viel! Angst hab ich bewusst gar keine...bin irgendwie im Autopilot. Als ob die Gedanken da gar nicht ranwollen. Ich sag mir nur dauernd, dass es, wenn es doch was Böses wäre, mich nicht umbringen kann, weil ich dazu grad keine Zeit hab. Blöd, gell? Ich hab am Donnerstag den Termin und sag Bescheid, wenn ich zurück bin.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Auch von mir ganz viel positive Energie und Kraft und gute Wünsche :blume


    Ich denke, dieses Fahren auf Autopilot ist eine sehr gute Strategie Deiner Seele, Dich zu schützen. Zeit kann verdammt lang werden... Wenn man abwarten muss. Alles Gute :knuddel

  • :sonne Mammographie war ohne Befund. Nur stark verdichtetes Drüsengewebe (im Gegensatz zur anderen Seite) aber keinerlei Hinweis auf einen Tumor :Flowers:tanz


    Vielen, lieben Dank für eure guten Gedanken. Ich hab sie alle gespürt!!


    Ich hab für mich und die Kids Torte mitgebracht :essen . Ich hab gesagt, wir feiern das schöne Wetter :D


    Und wenn eine von euch mal zur Mammographie muss und Angst hat: das ist echt nicht schlimm. Tut nicht weh und geht sehr schnell.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit