Grillparty am Samstag 19.03.2011

  • Hallo zusammen [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/a010.gif


    das letzte WE war schon ein idealer Start in die frühe Grillsaison.
    Dieses WE soll es auch trocken bleiben und durch eine Terminverschiebung würde nun die nächste Grillparty anstehen. :D


    Wer also hat Lust am Samstag auf eine [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_134.gifGrillparty :party in Dormagen.

    Ich konnte dafür einen Raum mit Aussengrillhütte anmieten:
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/13679/


    :muede Übernachtet werden kann vor Ort im Bereich der Turnhalle auf selbstmitgebrachten Schlafutensilien. [Blockierte Grafik: http://www.saufnix.com/galerie/smilies/bett2.gif
    [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/duschen/duschen-smilies-0005.gifGemeinschaftsduschen befinden sich in den Umkleidekabinen der Sporthalle und können genutzt werden. ;)



    Start 16:00 Uhr zum gemeinsamen Aufbau. Grillen ab 18:00 Uhr


    :-) Teilnehmer:
    Czeltik mit Kind
    Überraschungsgast 1
    Überraschungsgast 2
    Florian mit Kindern
    julikind72 mit Kindern
    Laila mit Kind
    kaos2009
    Mimip mit Kind
    Hidiwi
    Thorsten1411
    LotteLustig mit Kind
    drumevi
    labbimom
    RobertK mit drei Kindern



    :sleep Übernachtung vor Ort:

    Czeltik mit Kind
    Mimip mit Kind
    kaos2009
    LotteLustig mit Kind
    drumevi
    RobertK mit Kindern


    :essen Beitrag zum Grillbuffet ( Fleisch/Wurst jeder selbst)
    Laila ( grünen Salat )
    Czeltik ( Grillkartoffeln, Kräuterbutter )
    LotteLustig ( Dips, Soßen, Stockbrotteig )
    drumevi ( Baguettes )
    Mimip ( Gurkensalat, Knabberkram )
    Florian ( Baguettes )



    :drink Getränke:
    Überraschungsgast 1 ( Kasten Cola / Limo gemischt )
    Czeltik ( Kasten Altbier )
    kaos2009 ( Kasten Altbier, 6er Pack Wasser )
    drumevi ( Sekt )
    Mimip ( Cola light. 1Fl. Sekt )


    Diverses:
    Czeltik ( Grillbesteck, Musikanlage, Abfallbeutel )
    kaos2009 ( Pappbecher, Mehrfachsteckdoese, Verlängerungskabel, Warmhalteplatte, 3kg Grillkohle, Elketroheizstrahler )
    Mimip ( Ikea Plastikgeschirr, -becher und besteck )
    Florian ( Grillkohle, Grillanzünder )



    Beitrag zum Frühstück:
    kaos2009 ( Nutella, Kaffee, Margarine )
    LotteLustig ( Hefezöpfe )
    Czeltik ( Milch )

    Benötigt werden:

    Eigenes Besteck, Grillkohle, Grillanzünder Pappteller, Pappbecher, alloholische und antialloholische Getränke, Salate, Abfallbeutel, Heizstrahler für den Eingangsbereich, Servietten, Geschirrtücher, Baguettes, Dips, Soßen, Kräuterbutter, alles rund ums Frühstück, Spüli, Mehrfachsteckdosen, Strom-Verlängerungskabel, Warmhalteplatte, Thermoskannen, Kaffeefilter, Spültücher, Küchenrolle, ect.



    Die Raummietgebühr beträgt 3 EURO pro erwachsene Person.


    Die Adresse:
    An der Römerziegelei
    (bei Tor 1 der Bayer AG)
    41539 Dormagen


    Man kann mit dem Auto nur zum Ent -und Beladen reinfahren. Die Autos müssen draussen geparkt werden ( kostenloser Fitnessspaziergang... :D )
    Man benötigt eine Einfahrtskarte die ich zur Verfügung habe. Von daher ist eine Absprache mit mir notwendig. ;)

    22 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • *Handheb*


    2 Erwachsene


    :Hm was wir mitbringen, ..........gibt es dort einen Backofen??????


    Dann könnte es zum Frühstück Zimtschnecken geben, wo wir schon gerade beim Thema sind auf Wunsch auch mit Mais.


    Sonst melde ich mich für einen großen grünen Salat an.

  • Wünsche Euch ganz viel Spaß, werde die Strecke aber am kommenden Wochenende nicht fahren... alleine der Gedanke daran löst schon Herzklopfen aus... bald aber bestimmt wieder. Auf die Kat'sche Kräuterbutter müsst ihr also verzichten ;)

  • Schade, da bin ich schon zum Brunchen und Kindergeburtstagskaffee eingeladen :(


    Wünsche euch aber viel Spass und :sonne

  • weil die kleine das kommende woe lt. plan sowiso bei mir ist, könnte ich ja auch was in dormagen unternehmen.


    mitbringsachen könnten sein:


    haushaltswarmhalteplatte,


    six-pack orangennektar a´ 1,5 ltr.


    sonstiges.....


    ach ja: wenn, dann mit übernachtung für mich und die kleine

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • Da sind wir dabei - wann soll es denn losgehen?
    Vorher steht noch ein Schwimmkurs an. Können also erst gegen 18 Uhr da sein.
    Bleiben über Nacht. Alles weiter später.

  • Losgehen könnte es so gegen 16:00 Uhr ? Aufbauteam brauchen wir ja nicht extra oder? Grillen dann ab 18 Uhr... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • :flenn :flenn :flenn :flenn


    sieht derzeit schlecht aus........aber ich gebe noch bescheid.



    oberzicke

  • Wünsche Euch viel Spaß! meine Schwigamum ist da,daher können wir nicht dabei sein!


    lg
    Kerstin

  • :motz: Ich könnte nur zum Aufbauen kommen :mussweg , denn um 18 Uhr muss ich in D.dorf am Flughafen sein und abends bin ich eingeladen... :flenn Lerne ich Euch schon wieder nicht kennen...


    @Czeltik: Ich schicke Dir mal meinen Terminkalender, damit Du die Events besser mit mir abstimmen kannst... :D

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis