Erneute Bitte um Löschung meines Accounts

  • Hallo Mela,


    am 24.November 2010 - also vor etwa 15 Wochen - habe ich dir folgende Mail geschickt:


    "Hallo Mela,


    aus privaten Gründen muss ich mich aus diesem Forum abmelden.


    Ich werde mich mit ganz großer Sicherheit nicht wieder umentscheiden. Deshalb möchte ich dich eindringlich bitten, mein Profil sofort zu löschen! Das ist wichtig für mich und ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du mein Profil nicht noch zusätzliche Monate offen lässt.


    Bitte teile mir mit, ob das in meinem Fall möglich ist.


    Danke schon einmal!


    Liebe Grüße


    xxx "


    Seit diesem Zeitpunkt bin ich nicht mehr aktiv im Forum gewesen. Wird ja sicher für euch leicht sein, das nachzuprüfen.


    Laut euren Forenregeln:



    "11. Beendigung der Mitgliedschaft

    Sollte eine Mitgliedschaft nicht mehr erwünscht sein, so kann bei der Administration die Löschung des Benutzerkontos beantragt werden. Bei einer Löschung der Mitgliedschaft werden gleichzeitig sämtliche bei der Registrierung angegebene Daten gelöscht.
    Ein grundsätzlicher Anspruch auf Löschung der Nutzerbeiträge besteht dabei nicht.
    Der Antrag auf Löschung des Zugangs ist an info@allein-erziehend.net zu richten. Löschwünsche, die innerhalb des Forums geäußert werden, können keine Berücksichtigung finden. Der Account wird spätestens 8 Wochen nachAntrag gelöscht.
    Die Löschung erfolgt aber nur dann, wenn seit dem Antrag auf Löschung auch keine Aktivität mehr vom jeweiligen Account ausgegangen ist.


    Nach Löschung des Accounts erfolgt eine Benachrichtigung per Email."

    wird der Account spätestens 8 Wochen nach Antragstellung gelöscht. Meine Antragstellung erfolgte wie gesagt vor ca. 15 Wochen.


    Jetzt bin ich nicht zufällig hier, weil ich mir dachte, ich schau mal nach was so passiert ist. Sondern ich bin hier, weil mir jemand aus eurem Forum gesagt hat, dass mein Profil immer noch aktiv sei.


    Also noch einmal: ich möchte, dass mein Account nun sofort und endgültiggelöscht wird. Die 8 Wochen Frist muss in diesem Fall nicht noch einmaleingehalten werden (also vom heutigen Tag an), weil ich hier nicht "aktiv" im Sinne einer irgendwie gearteten Teilnahme am Forum aufgetreten bin, sondern ausschließlich deshalb, um zu überprüfen, ob meine oben genannte Information tatsächlich stimmt und vor allem
    deshalb, um erneut und nachdrücklich um sofortige Löschung aller Daten, die meinen Account betreffen, anzuhalten!


    Weiterhin bitte ich um eine kurzfristige Bestätigungmail an folgende Adresse:xxx


    Da es bei meinem ersten Antrag offenbar nicht reichte, diese Aufforderung an die Administratorin des Forums zu senden, habe ich zusätzlich die Moderatoren mit meinem Anliegen belästigt sowie meine Bitte im Forum veröffentlicht in der Hoffnung, dass mein Antrag nicht ein zweites Mal "übersehen" wird.
    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von wortwechsel ()