Zwei einsame Männer...

  • Ich verstehe Deine Intention ehrlich gesagt nicht. Was nun? Neuanfang oder Spass?

  • Wieso nicht? Darf man denn einen Neuanfang nur ohne Spaß haben??? :engel

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • Wieso nicht? Darf man denn einen Neuanfang nur ohne Spaß haben??? :engel


    Eben. Ich denk, wenn man nicht auf einer Wellenlänge liegt, und etwas spaß an der ganzen Sache hat, wie soll das dann werden? Aber vielleicht denken manche beim Wort spaß gleich an etwas anderes?

  • So ist es... ;)


    Warum denn immer alles so dermaßen ernst nehmen. Einfach mal bissal lockerer nehmen das ganze. Jetzt kommt langsam der Sommer, da is die Laune normal eh etwas besser wie im dunklen, tristen Winter, also raus unter die Menschheit, mit den kurzen über die Wiesen gefetzt und richtig ausgetobt und beobachtet, wie schnell sich der eine oder andere anschließt, bzw. es gleich tut... :D


    Mit einem könntest Du aber wohl wirklich recht haben, so mancher versteht unter "Spaß" offenbar wirklich was anderes..... :tanz :lach

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • Apropo kurzer... Der macht sich prächtig. Nur die Sache mit der Wiese trau ich mich nicht so recht, weil noch krabbelt er, und ich hab Angst vor Zecken bei ihm :-( aber in einem Monat oder zwei...


    Auserdem so kurz ist er gar nimmer, er hat schon eine erstaunliche Reichweite entwickelt, was das aufräumen von Tischen und Regalen angeht :-)

  • Gib mir das Kind und ich geh mit ihm Auf Wiese und co....
    Wird Zeit das du nun endlich mal zum kaffee kommst....
    Und mal im FB oder so antwortest... sonst bin i beleidigt...

  • Hatte ne selbstfindungskrise. Aber die ist jetzt vorbei. Es scheint wenn auch langsam endlich etwas voranzugehen. Wenigstens ist das Ende der elternzeit in Sicht. Und vielleicht klappt's mit Partner ja, sobald der Job wieder läuft?

  • :ohnmacht:


    Du stellst eine Partnersuche ein obwohl Du einen Krise hast. Was wäre mit der Frau gewesen wenn DU eine gefunden hättest? Keine Krise oder hätte sie leiden müssen?
    Einen Neuanfang geht man erst an wenn das alte erledigt ist. Dies sind übrigens die Altlasten von denen in Singlebörsen geredet wird und nicht Kinder als Altlasten.

    2 Mal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Hmm
    Im Prinziep hast du recht.
    Aber Schonmal dran Gedacht, das ich das Geschrieben hab, wo es mir gut ging? Und es sich dann später geändert hat?
    Und das was mir am meisten Spaß macht: Was wäre wenn ein Partner dagewesen wäre? Hmmm eine gute Frage... Leider schweigt meine Kristallkugel dazu. Aber ich denke, wenn alles anders gewesen währe, und das währs mit Partner gewesen, währs anders gewesen... :radab


    Lg

  • Klingt alles ein wenig verwirrend bei dir aber ich wünsche dir trotzdem, dass du bald die richtige für dich und deinen Sohn findest :-)

  • Tja, die richtige zu finden ist kein Problem... Im augenblick scheiterts am Überzeugen und an der Ex.


    muss die gefundene dich überzeugen oder du sie? und wenns an der ex scheitert oh weh vielle baustellen
    alles gute für dich und deinen mini ich find manche postings auch echt wirr

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Zitat

    muss die gefundene dich überzeugen oder du sie? und wenns an der ex scheitert oh weh vielle baustellen
    alles gute für dich und deinen mini ich find manche postings auch echt wirr


    Das ist das wirre an der Geschichte... Das alles trifft wohl auf beide zu. Mal sehen, was die nächsten Wochen oder Monate so bringen.
    Das es hier schwer nachvollziehbar ist, liegt wohl daran, das doch alles recht lückenhaft ist hier. Aber alle Details sollten nach meiner Meinung da eben nicht Öffentlich sein.