Kontakte gesucht von uns (31(w) und 3(w))


  • Morgen bin ich schon im Zoo verabredet, am Nachmittag. Geht auch ein anderer Tag?


    Ich würd gerne mitkommen!!!


    Hhhhm, die Ausstellung geht bis nächsten Sonntag, 20.03.2011. Nächstes Wo.ende ist für mein Sohn Papa-Wo.ende.
    In der Woche ist schlecht, weil ich berufstätig bin und mein Sohn 3 X die Woche feste Termine hat.
    Viell. schaffen wir das noch kurzfristig, geht aber erst ab ca. 15.30 Uhr.

  • Ich hab Montag Babyschwimmen, Di 24h Dienst, Mittwoch Papatag ( wenn er denn diesmal auftaucht ) und Elternabend ( wenn ich einen neuen Babysitter bekomme, der ursprüngliche hat heute ein Baby bekommen ) , könnte also Donnerstag ( je nachdem, wann ich von der Arbeit wegkomme ) oder Freitag, dann fahr ich für 8 Tage zur Fortbildung!


    Hui, stressige Woche...


    Oder ihr geht einfach ohne mich zur Dino Ausstellung und ich komm dann am 1. April wochenende wieder mit ind en Zoo bzw. Wakitu?


    So, muss jetzt ins Bett!

  • Hhhm, wirklich schwierig. Dann sollten wir das verschieben. Schön, viell. sieht man sich beim nächsten Hannover-Treffen.
    Gute Nacht und viel Spaß morgen im Zoo :winken: