Die Kilo´s müssen wech.. Wer macht mit??

  • Die Kilo´s müssen wech .. Wer macht den Kampf mit??


    Ja das liebe Hüftgold... Ich hab ja immer gesagt wenn ich an der Küste wohne brauche ich nen Schwimmring. Der soll aber jetzt wech. Nachdem ich in letzter Zeit gefragt worden bin wann der kleine Mann oder die Dame auf die Welt denn kommt reicht es mir. Wech mit den Kilo´s und den Bauch...


    Ich suche jetzt Mama`s aber auch Papa´s die Lust haben abzunehmen und das nicht alleine genau wie ich schaffen.


    Welche Diät nehmen wir denn?? Vielleicht habt ihr ja ne Idee...
    Ich würde gerne ins Aqua-Fitness gehen nur ungern alleine... oder das mit den Stöcken.. hätte auch jemanden der das uns zeigen kann..


    Also wer Lust hat auf gemeinsames Abnehmen. Bitte melden!!


    Grüssle

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid***Kurt Cobain

  • Welche Diät nehmen wir denn??


    Mit einer Diät nimmt man nicht ab.


    Bewusst essen und Bewegung ist das richtige Mittel.
    Wer Sport betreibt braucht auch Kalorien.
    Es wird eben dann nicht in Fett umgesetzt sondern in Muskeln. Dadruch verliert man aber kein Gewicht denn Muskeln sind schwerer.

  • Mit einer Diät nimmt man nicht ab.


    Bewusst essen und Bewegung ist das richtige Mittel.
    Wer Sport betreibt braucht auch Kalorien.
    Es wird eben dann nicht in Fett umgesetzt sondern in Muskeln. Dadruch verliert man aber kein Gewicht denn Muskeln sind schwerer.


    Das sagte einer der noch nie schwanger war (und es voraussichtlich auch nie werden wird ;) ).
    Selbst mit Sport und Bewegung und richtiger Ernährung bekommen einige Frauen ihre Schwangerschaftspfunde nicht wieder los. :(


    @insa: Leider wohnst du zu weit weg. Sonst würde ich mit dir zusammen sporteln und diäten :kicher

  • ich hab mir das mal von so nem studierten Sport-Heini erklären lassen, :hae: also der meinte man sollte abends die Kohlenhydrate weg lassen :essen und sich bewusst ernähren ich schreib auf was ich esse und zwar wirklich alles! :rotwerd naja jetzt ess ich tatsächlich weniger und bewusster und ich walke und wen es wärmer wird kommt auch das RAd wieder aus dem Keller so hab ich jetzt jeden Monat ein Kilo abgenommen das ist zwar langsam aber dafür kommt es auch nicht wieder :strahlen

    Lieber Orangenhaut als gar kein Profil :D

  • Hallo,


    also ich hatte ja auch durch meine schwangerschaft 35 kg zugenommen (von 50 kg auf 85kg). Die ersten 20 Kilo habe ich nach 8 monaten nach der geburt wieder los gehabt - mit viel bewegung und bewusster ernährung.


    Letztes jahr habe ich dann noch noch mal von 66kg auf 58Kg abgenommen. Auch nach dem Prinzip Morgens kein Tierisches Eiweis , mitttags gesunde mischkost und abends keine Kohlenhydrate. Und ab und an noch bissl sport, wie es die zeit zu lies.


    Wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben

  • So, ich möchte auch abnehmen.
    Habe innerhalb der letzten vier Monate einfach so 7 Kilo zugenommen. 4 Kilo sind schon runter. Mit Sport und ich zähle Punkte mit WW.
    Klappt ganz gut.
    Ich möchte bis Juli noch 6 Kilo abngehmen. Dann bin ich immerhin Kilotechnisch so schlank wie vor der Schwangerschaft.


    Freu mich über einen regen Austausch und gute Tipps.
    Vorallem wie man gut und fettarm kocht und es trotzdem gut schmeckt.