19.03.11 Berlin -Hellersdorf entdecken und kennenlernen

  • „Stattreisen“ bietet am 19.3. zum ersten Mal eine Führung durch Hellersdorf an. Es gibt ja immer mal was Neues zu entdecken…


    Treffpunkt:
    U-Bhf. Hellersdorf (U5), Bahnsteig
    Dauer:
    3 Stunden
    Termine:
    Sa. 19.03. (Premiere), 30.04., 28.05., 23.07., 24.09., 15.10.2011 immer 14.00 Uhr


    Mehr Infos hierzu gibt es unter: www.stattreisenberlin.de


    Ob wir uns anschliessen.... mal sehen ;)



    LG :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

    Einmal editiert, zuletzt von ubuntu ()

  • lach. ok, ich mach die Führung mit und führe euch dann durchs Dorf hier. :lach

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Ich schmeiß mich wech ... :lgh


    n Ausflug nach Hellersdorf, köstlich !



    Das ist NICHT böse gemeint !



    Also ich denke, wir verbinden da doch lieber das angenehme mit dem Bildungsurlaub, wenn wir zum Brunchen gehen, dann laufen wir unsere Kalorien danach gleich ab und ubuntu macht ne Führung ;)



    Freu mich schon... :sabber



    Liebe Grüße


    Maudleen