Vorschläge zum Thüringen Treffen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Mir fällt grad ein, für die Kids wär was zu trinken ja och nich schlecht oder??? Saft?? Schorle???
    Oder jeder für sein Kind selbst sorgen??? :frag

  • 15 Uhr fände ich persönlich zeitlicher bequemer. Jeder versorgt sein Kind und sich selber, Kekse können ja immer noch getauscht werden! :lach

  • Handheb - ich (39) mit zwi Mädels (12 1/2 und 14)


    event. Schatz (42) - er traut sich nur noch nicht so richtig :lach


    Uhrzeit ist uns egal - wir fahren frühs nach Erfurt rein - machen ggf. IKEA und Stadt und kommen dann zum vereinbarten Zeitpunkt auf die EGA



    hach - isch freu mir ...

  • :wink mein Sohn hat einen Auftritt in Dresden drum können wir leider nicht kommen :-(


    beim nächsten Mal dann ....


    euch aber maximalen Spaß


    :party:party:party:party



    grüße :blume

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]Es ist Unsinn- sagt die Vernunft - Es ist was es ist - sagt die Liebe

  • :kopf


    wir-sind-es, ganz ehrlich mal? Das wird so nix. Entweder Absage oder keine Rückmeldung. :wand

  • Hey Cooollllll bleiben......


    Ich war lange nicht wirklich da....


    Plane ja auch für SAmstag fest ein.....


    Ich kann auch schon 13oo und IKEA muss auch nicht....


    Werd vorher noch bei meiner Oma Mittagessen.... Von dort ist es ein Katzensprung....


    Bin auch für Selbstversorgung....

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Leider :heul
    Ihr glaubt gar nich, wie gern ich dabei gewesen wäre :flenn:flenn:flenn:flenn


    Beim nächsten 100 pro..komme was wolle :nawarte:

  • Nu freilich is des möglich. :-)
    Des bekomm wir bestimmt irgendwie gebacken ;)


    Wünsch euch allen wirklich ganz viel Spaß morgen :knuddel

  • :heul:heul:heul:heul:heul:heul


    Muss mich nun doch verabschieden.... Heut schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und grippeähnliche Symptome und jetzt auch noch Magen - Darm....


    Kind ist schon seit heut Morgen ausquartiert und ich werd mich auf ein unruhiges Wochenende einstellen...


    Icvh wünsch euch was....


    Grüßle
    Teddy :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Ja wie jetzt?
    Es kommt keine(r) sonst?
    Was ist mit cath?


    Also ich hatte mich auf nen Thüringer Treffen gefreut. Wenn jetzt nur wir beide kommen ist das zwar sicher schön & gut, aber da können wir auch gleich hier im Garten Kaffee trinken.
    Kommt ihr denn mit dem Auto oder doch mit dem Zug?


    Wollen wir verschieben?


    Aber nicht auf 23-26.06. Da sind Biene und ich aufm Contest.
    Das Wochenende 18-19 geht bei mir auch nicht...


    Ich warte noch auf eure Antworten...


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • unser kleines aber feines Treffen war super ...


    kennengelernt habe ich einen sympatischen, aufgeschlossenen PapaT, der sogar backen kann :lach


    die beiden Kids haben sich - so denke ich - auch gut vertragen und amüsiert - meine Große "durfte" mal wieder Kind sein - es kannte sie ja niemand, der planschen und klettern mit 14 Jahren uncool findet :brille




    das nächste Treffen sind wir dann bestimmt mehr - und wenn es unsere Partner sind, die wir "mitschleifen" ...
    ich freu mich :winken: